Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:03

Forenbeitrag von: »Volli«

T-34/76 Modell 1940 von Revell

geht hier niemand auf die Kette ein?? Also die geht mal garnicht...! du solltest sie wenigstens bemalen (weil es so aussieht als hättest du das nicht getan) oder irgendwo ne andere hernehmen. aber da es ja wie du sagst dein erstes modell ist reicht es wohl wenn du sie bemalst un auch älterst. mfg Dennis

Samstag, 20. Dezember 2008, 04:55

Forenbeitrag von: »Volli«

Jadgpanzer IV L/48 von Dragon 1:35

Moin Nils! weil das Teil von Anfang an ziemlich kopflastig war, der Jagdpanzer IV das Stug III ersetzen sollte, und Guderian gegen diesen schritt war, wird das Teil "Guderian-Ente" genannt!

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:04

Forenbeitrag von: »Volli«

Jadgpanzer IV L/48 von Dragon 1:35

Ich habe mal ne Zwischenfrage. Kennt hier jemand ne Adresse wo ich Bilder von der Ente an der Ostfront oder Ardennen-Offensive finde? Hab nämlich evtl. vor die breiten Ostketten zu verwenden. Nur habe ich noch kein Bild damit gefunden, genauso wenig wie vom Tarnschema dieser Einsatzorte. mfg Dennis

Freitag, 19. Dezember 2008, 02:07

Forenbeitrag von: »Volli«

Panzer IV und Stug Schrottplatz??

Moin! habe eben auf diese Bilder gestoßen bei meiner Recherche nach Bildern vom Jadgpanzer IV den ich gerade baue. Vielleicht kennt die Bilder ja schon jemand hier. Mich erschreckt es schon fast wieviele "Schätzchen" da rummstehen!! Die können ruhig mal so ein ding zu mir bringen wenn da soviele rummstehen!! dauert etwas bis die seite aufgebaut ist. Einfach nach unten scrollen. hier: https://search.icq.com/search/selected_i…%204%20ostfront

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:08

Forenbeitrag von: »Volli«

Jadgpanzer IV L/48 von Dragon 1:35

ich nehme mal an das beim anbringen des zimmerit das laufwerk schon komplett war nach der restaurierung. Deshalb sieht es meine ich leicht schräg aus weil man da nicht viel platz hat zum arbeiten. Aber ich finde es sieht so außerdem besser aus als so einheitlich.

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 02:09

Forenbeitrag von: »Volli«

Jadgpanzer IV L/48 von Dragon 1:35

Hi! Habe angefangen nach einer langen pause wieder in den Modellbau einzusteigen (am liebsten deutsche Panzer WKII). Mein erstes Modell das ich ausgesucht habe ist der Jagdpanzer IV von Dragon. Ich bitte euch etwas nachsichtig zu sein mit mir, das ist wie gesagt mein erstes Modell das auch einigermaßen realistisch wirken soll, mit altern usw. hab ich noch keine erfahrungen. verwenden tue ich den Bausatz von Dragon und Friul-Ketten sind geplant. Auf weitere Teile wie Metallrohr usw. muss ich bei ...

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:50

Forenbeitrag von: »Volli«

Tiger 1 mid von Academy mit Interior

Mahlzeit Nils, bin jetzt auch hier unterwegs! Das Zimmerit sieht echt gut aus schmaler! Komme demnächst mal wieder nach Hes... äh H.Münden und guck mir das Teil mal an. Dennis

Werbung