Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:25

Forenbeitrag von: »hasky«

Scania Winterdienst

Hallo zusammen Danke für Euer Lob. Hat mich auch viel Freizeit gekostet, bis er so entstanden ist (Verlängerung des Fahrgestells, zwei Antriebsachsen, Motorhaube anpassen etc.) Mir gefallen die Hauberscania sehr gut. Gruss Hasky

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:05

Forenbeitrag von: »hasky«

Scania Winterdienst

Hallo Hier noch das versprochene Originalfoto. index.php?page=Attachment&attachmentID=91602 Gruss an alle

Samstag, 2. Februar 2013, 22:39

Forenbeitrag von: »hasky«

Scania Winterdienst

Hallo zusammen. Der Schneepflug und der Salzstreuer stammen von einem Unimoc Revell 1/24, der Salzstreuer wurde vergrössert und der Pflug wurde abgeänder. Der Seitenpflug ist selbstgebaut. Der Scania besteht von Italeri Bausätzen. index.php?page=Attachment&attachmentID=90816 Das Fahrzeug ist von einem norwegischen Modell nachgebaut. Originalbild folgt noch Gruss Hasky

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:13

Forenbeitrag von: »hasky«

Scania Winterdienst

Hallo Alex Danke für dein Lob. Ja, das mit den Radnaben hast Du vollkommen recht, konnte mich nur noch nicht überwinden den schönen Chrom zu entfernen. ich denk ich werd es noch nachholen, Radioantenne fehlt mir auch noch. Schönen Gruss aus Chur Hasky

Dienstag, 29. Januar 2013, 22:49

Forenbeitrag von: »hasky«

Scania Winterdienst

Hallo zusammen Es ist Winter und dann kam mir die Idee ein Schneeräumfahrzeug zu bauen. Ich fand noch eine Scaniahaube in meiner Wühlkiste so bastelte ich den Scania. Ich hoffe die Fotos geben was her. index.php?page=Attachment&attachmentID=90053 index.php?page=Attachment&attachmentID=90052 index.php?page=Attachment&attachmentID=90054 index.php?page=Attachment&attachmentID=90055 index.php?page=Attachment&attachmentID=90056 index.php?page=Attachment&attachmentID=90057 index.php?page=Attachment&at...

Dienstag, 19. April 2011, 22:52

Forenbeitrag von: »hasky«

Scania 142M

Danke für euer Lob. Ja es ist ein Globetrotter Dach habe eben nichts anderes gefunden. Der Unterboden ist mit Alu ausgekleidet, als Wärmeschutz. Im Hochdach ist noch ein Bett eingebaut darum eine Leiter in der Kabine. index.php?page=Attachment&attachmentID=5737

Donnerstag, 14. April 2011, 08:48

Forenbeitrag von: »hasky«

Scania 142M


Donnerstag, 14. April 2011, 00:28

Forenbeitrag von: »hasky«

Scania 142M

Hallo.Bin neu hier und stelle mein erstes Modell im Forum aus. Hoffe es gefällt euch. index.php?page=Attachment&attachmentID=5385 index.php?page=Attachment&attachmentID=5386 index.php?page=Attachment&attachmentID=5387 index.php?page=Attachment&attachmentID=5388 index.php?page=Attachment&attachmentID=5389 index.php?page=Attachment&attachmentID=5390 index.php?page=Attachment&attachmentID=5391

Werbung