Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:04

Forenbeitrag von: »Big Block«

Brandenburger Oldtimer Tage 2009

Hallo Marek! Der Lamborghini ist ein LM002. Der Wagen wurde von 1986 bis 1993 gebaut. Er hatte den Motor vom Countach. Das war ein V12 mit 5,2 Litern Hubraum und 455 PS. Der Wagen hatte bei 2700 kg Gewicht auch nen entsprechenden Durst beschleunigte aber von 0-100km/h in 8,2 Sekunden und schaffte eine Höchstgeschwindigkeit von 223 km/h. LG Martin

Sonntag, 19. April 2009, 18:07

Forenbeitrag von: »Big Block«

Amerikanische Automobile der 50er- und 60er-Jahre

Hi! Das Buch habe ich mir vor kurzem geholt und finde es Klasse! Hoffe das ich es auch als Inspiration beim Modellbau nutzen kann wenn ich wieder Zeit dafür habe! Gruß Martin

Montag, 13. April 2009, 18:13

Forenbeitrag von: »Big Block«

Revell ´70 Chevelle

Hallo Philip! Sehr schönes Teil hast Du da auf die Räder gestellt! Gefällt mir sehr gut dein Chevelle! Nur die Haube hätte ich vielleicht mattschwarz gemacht! Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! Gruß Martin

Sonntag, 12. April 2009, 12:00

Forenbeitrag von: »Big Block«

Was wollt ihr 2009 Bauen

Juten Tach! Ich habe noch ne offene Baustelle die ich beenden muss. Einen '56 Ford Victoria! Danach warten noch ein paar US-Modelle. Welches gebaut wird entscheide ich aus dem Bauch heraus! Wie schnell es geht entscheidet mein Job! Viel zu tun!!! Liebe Grüße Martin

Freitag, 10. April 2009, 19:21

Forenbeitrag von: »Big Block«

Pontiac Nascar =>Straßenauto

Hallo Moritz! Sehr geile Idee ein Nascar in einen Straßenwagen umzubauen! Stelle mir grade das Gesicht vom TÜV-Prüfer vor wenn einer mit so nem Wagen vorfahren würde um ne Plakette zu bekommen! Bin schon auf das Endergebnis gespannt! Gruß Martin

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »Big Block«

RE: GMC Pick Up Bj 84

Hallo Jürgen! Sieht klasse aus dein GMC! Die Farb- und Chromkombination passt super! Liebe Grüße Martin

Montag, 16. Februar 2009, 16:06

Forenbeitrag von: »Big Block«

RE: American Junkyard / schrottiges aus USA

Hallo Tom! Der Schrottplatz ist super und viel zu schade um auf dem Boden zu stehen! Ich hoffe du findest irgendwann die Zeit um ihn auszubauen! Und dann bitte wieder Bilder zeigen! LG Martin

Samstag, 3. Januar 2009, 14:10

Forenbeitrag von: »Big Block«

RE: Wie seid ihr auf euer Nickname gekommen?

Hallo Modellbaufreunde! Bei mir ist es sehr einfach! Mein Nick bezieht sich auf meine Begeisterung für amerikanische Fahrzeuge! Deswegen habe ich mir den Namen ausgesucht weil der Motor das wichtigste bei nem Ami ist. Gruß Martin

Samstag, 3. Januar 2009, 13:58

Forenbeitrag von: »Big Block«

Innenausstattungen von PKW`s

Hallo Marek! Auch dir danke ich für den tollen Tipp. Bin echt begeistert wie schnell in dem Forum geholfen wird! Gruß Martin

Samstag, 3. Januar 2009, 01:40

Forenbeitrag von: »Big Block«

Innenausstattungen von PKW`s

Hallo Kai! Habe mir deinen Bericht angeguckt und konnte damit sehr viel anfangen. Danke das du mich drauf hingewiesen hast! Die vier amerikanischen Modelle auf deinen fünf Bildern gefallen mir sehr gut. Die sind genau mein Ding! Gruß Martin

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:45

Forenbeitrag von: »Big Block«

Innenausstattungen von PKW`s

Hallo Markus! Danke für den Tipp. Ich war zwar schon auf der Seite vom Anfatman aber die Viskoseflocken habe ich wohl übersehen! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Da werde ich wohl demnächst bestellen und dann werde ich mal testen. Hoffentlich klappt es! Gruß Martin

Montag, 29. Dezember 2008, 00:29

Forenbeitrag von: »Big Block«

Innenausstattungen von PKW`s

Hallo Modellbaufreunde! Ich bin erst seid kurzer Zeit im Forum und habe jetzt mal ne Frage an die erfahrenen Modellbauer! Wie bekomme ich den Innenraum von meinen PKW`s so original wie möglich hin? Mich interessiert grade der Boden und die Sitze im Innenraum! Vor 10 Jahren habe ich einfach nur lackiert aber nachdem ich jetzt wieder angefangen habe möchte ich so genau wie möglich arbeiten damit die Modelle so real wie es nur geht aussehen! Ich hoffe auf gute Tipps von euch und bedanke mich schon ...

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:31

Forenbeitrag von: »Big Block«

RE: 1965 corvette Stingray Pro Street 1:8

Hallo! Ein geiles Projekt was du Du hast! Ich würde der Vette eine dunkle Farbe verpassen(z.B. dunkelgraumetallic oder so) und dann vielleicht ein paar Decals von Teileherstellern! Die Vette ist ja schließlich ein Racer und die haben ja meistens so ne Aufkleber! Ansonsten bin ich sehr gespannt auf das Endergebnis! Gruß Martin

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:15

Forenbeitrag von: »Big Block«

RE: 56er Ford Victoria

Hallo Fabian! Der sieht Klasse aus. Die Farbkombination ist dir super gelungen. Das ganze Modell sieht einfach SUPER aus! Das Modell baue ich auch gerade. Aber meiner ist das genaue Gegenteil von deinem! Meiner ist mattschwarz und hat mehr nen Racerlook!(wenn man es so nennen kann!!!) Aber mein Modell ist glaube ich nicht tauglich um hier vorgestellt zu werden. Den habe ich vor vielen Jahren mal versaut und jetzt versuche ich ihn zu retten. Habe allerdings seit zehn Jahren nichts mehr gebaut! Ma...

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:03

Forenbeitrag von: »Big Block«

RE: Chevy Chevelle Revell

Hallo! Schönen Wagen hast Du da gebaut! Schön schlicht! Gefällt mir der Look. Die Kombination der Innen- und Außenlackierung ist dir gelungen! Man muss ja den Wagen nicht immer ansehen das sie ne Menge Leistung haben! Gruß Martin

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:16

Forenbeitrag von: »Big Block«

RE: ´41 Chevy Pickup

Hallo Manfred! Das Modell bekomme ich zu Weihnachten und ich habe mich total gefreut deinen Baubericht hier zufinden. Sieht Klasse aus deine Version. Vor allem die Idee mit dem Holz auf der Ladefläche ist super und eine tolle Inspiration für mich! Kannst du mir etwas über die Verarbeitung und Passgenauigkeit des Modells erzählen? Wäre super!!! Danke schön! Gruß Martin

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:36

Forenbeitrag von: »Big Block«

RE: Shelby GT500

Hallo Michael! Schönen Mustang hast Du da auf die Räder gestellt. Die Farbe gefällt mir sehr gut genauso wie der Motor. Gruß Martin

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:54

Forenbeitrag von: »Big Block«

RE: Autohandel

Hallo Stefan! Sehr schönes Diorama!!! Was ich klasse finde ist, ist das zwischen den ganzen amerikanischen Schlachtschiffen ein Käfer auch einen Platz gefunden hat!!! Kann mich garnicht satt sehen an dem Diorama! Grüße Martin

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:31

Forenbeitrag von: »Big Block«

RE: 40´ Willys Coupe "Wee Willie Roadster"

Hallo Kai! Cooles Modell hast Du dir ausgesucht. Den Bausatz habe ich auch schon im Auge. Wird vielleicht einer meinen nächsten die ich bauen werde. Werde deinen Bericht mit Interesse verfolgen. Viel Spaß mit dem Willy!!! Gruß Martin

Werbung