Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.

Donnerstag, 28. März 2024, 06:07

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

EME Euro Model Expo 2024 in Lingen/EMS 23.-24.03.2023

Vielen Dank! Da sind ein paar wunderschöne Modelle dabei. Der Harry

Donnerstag, 28. März 2024, 06:05

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

Alaskan Hauler Revell 07545

Prima. Also ich für meinen Teil wäre wieder mit dabei. Hab schon mal Platz genommen. Der Harry

Mittwoch, 20. März 2024, 08:57

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

26. Ausstellung "On the Road" Jabbeke/Belgien am 9. und 10. März 2024

Vielen Dank! Wir (Berlin-Glues-Brothers) sind jetzt auch schon ein paar Jährchen mit dabei. Dort trifft sich halt das Who is Who der (Truck-) Modellbauszene. Wir möchten es nicht mehr missen. Schon die Anreise durch halb (West-) europa gehört zum Abenteuer mit dazu. Sind für mich auch immerhin 890 km. Ich kann Jabbeke uneingeschränkt empfehlen. Und ja, auch das Einkaufen gehört dazu. Günstiger geht's kaum und dazu portofrei. Und man lernt die Händler (Heinz Schwarz (Modelmakershop), Bart Scheper...

Freitag, 2. Februar 2024, 06:11

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

Scania r 730 V8 Motorwagen mit 7,15 m Planenaufbau in 1:24

Moin, gleich noch so ein schicker Umbau. Lässt sich gut an. Da bleib ich mal dran. Der Harry

Freitag, 2. Februar 2024, 06:09

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

Scania Flat Bed 142 M als Baustoffhängerzug in 1:24

Moin, das geht ja gut los. Schöne Farbe finde ich. Die An- und Umbauten sehen sehr gut aus. Das passt. Da bleibe ich mal dran. Der Harry

Dienstag, 14. November 2023, 07:05

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

Clydes II by Bill Signs Trucking Revell 07522

Guten Morgen, bin wieder dabei. Klare Sache. Ich freue mich schon auf deinen Baubericht. Rinjehaun! wie der Brandenburger sagt. Der Harry

Sonntag, 20. August 2023, 17:45

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

AMT 1179/06 GMC General Coca Cola Truck Tractor, mit Einachsdoppel Trailern, in 1:25

Das mit den Tankbändern sieht richtig gut aus. Nur weiter so. Der Harry

Donnerstag, 1. Juni 2023, 08:51

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

Berlin

Eventuell Marios Modellbau Studio in Charlottenburg gegenüber vom Schloss Charlottenburg. Ist allerdings etwas teuer, er hat aber auch seltenere Sachen. Der Harry P.S. Werken, Spielen, Schenken in Steglitz ist natürlich die Empfehlung schlechthin

Mittwoch, 31. Mai 2023, 10:53

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

AMT 1179/06 GMC General Coca Cola Truck Tractor, mit Einachsdoppel Trailern, in 1:25

Das hat doch jetzt ein Bild. Sieht gut aus. Den Chrom sollte man in der Tat immer von den Klebestellen befreien. Weiter so. Der Harry

Donnerstag, 16. März 2023, 16:33

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

Scania 143M 450 Topline - DIe Zweite

Das sieht ausgesprochen gut aus. Viel Liebe zum Detail und eine tolle Farbe. Wie schon gesagt, eigentlich zu schade zum Einbau. Der Harry

Freitag, 24. Februar 2023, 05:54

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

Scania 143M 450 Topline - DIe Zweite

Der Motor schaut richtig gut aus. Das wird ja ein Modell für sich. Klasse! Der Harry

Montag, 2. Januar 2023, 06:11

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

MAN TGX XLX Euro4 mit Chereau-Kühlkoffer-Trailer

Moin! Gefällt mir ausgesprochen gut. Ist klasse geworden. Es sind viele schöne Details dabei. Hab ja deinen Baubericht mit verfolgt und muss sagen ,dass du dich da sauber durchgekämpft hast. Der Harry

Samstag, 17. Dezember 2022, 13:20

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

MAN TGX XLX Euro4 mit Chereau-Kühlkoffer-Trailer

Mir gefällt es auch! Schön geworden und sauber gearbeitet. Der Harry

Freitag, 11. November 2022, 18:58

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

Simson S51, 3D Druck

Cool! Da wird einem ja ganz nostalgisch zumute. Schön umgesetzt. Gefällt mir sehr. Der Harry

Sonntag, 30. Oktober 2022, 09:51

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

MAN TGX XLX Euro4 mit Chereau-Kühlkoffer-Trailer

Bitte auf jeden Fall dranbleiben. Wäre echt schade um das Projekt. Diese langen Trailer verziehen sich gerne mal über die gesamte Länge. An sich sind sie eigentlich biegsam genug, um sie wieder zu richten. Einfach hinten drauf kleben und mit reichlich Klebeband festzurren. Das sollte klappen. Ich bleibe weiter dran und drücke dir beide Daumen. Der Harry

Sonntag, 30. Oktober 2022, 09:46

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

Revell Ferrari 308 GTS Umbau MAGNUM P.I.

Ist absolut klasse geworden. Gefällt mir ausgezeichnet! Der Harry

Montag, 24. Oktober 2022, 06:31

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

ZSU 23-4 „Shilka“, Zvezda 1/35

Gefällt mir ausgezeichnet. Beim Thema Alterung von NVA Fahrzeugen bin ich ganz deiner Meinung. Die Dinger war in der Tat selten richtig dreckig. Und spätestens zur Parade am 07. Oktober wurden die teilnehmenden Fahrzeuge neu lackiert. Der Harry

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 05:57

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

Euro-Modell Ried/I. 15.-16. Okt. 2022

Vielen Dank für die schönen Bilder von der Ausstellung. Der Harry

Dienstag, 16. August 2022, 05:46

Forenbeitrag von: »skylinegtr«

Scania 143M 450 Topline - DIe Zweite

Einfach beeindruckend! Stark! Der Harry

Werbung