Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 253.

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »Kevin«

Reely : Carbon Fighter

Hallo liebes Forum. Nach langer, Langer zeit melde ich mich mal wieder. Ich habe mir mal ne auszeit von dem Plastikmodellbau genommen, Bin aber immer noch im Modellbau aktiv nur habe ich mein bereich geändert. Also ich kaufte mir im Sommer einen Reely Carbon Fighter in 1:6 mit Benzin motor. der von mir auch immer Mehr umgebaut wird zum Onroder. Hier mal ein paar bilder, So fing alles an... Das erste Mal Schnee Mein selbst gebauter Auspuff, Der demnächst neu gebaut wird, da Kupfer nicht das Ware ...

Montag, 28. Juni 2010, 09:03

Forenbeitrag von: »Kevin«

MAN TGA Emek...

Hallo Patrick. Dein Tga sieht schon sehr gut aus, Vorallem die Baustoßstange macht jetzt schon ein Stimmigen eindruck. Mit den reifen würde ich auch die Trailer-Reifen Nehmen. Hast du bei deiner Vorderachse irgentwass verkleinert? Weil bei mir standen auf beiden seiten die Räder 2-3 Spurrillen raus, Habe es aber ohne die achse zu Kürzen behoben. Dazu Demnächst mehr im Baubericht. Gruß Kevin

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:44

Forenbeitrag von: »Kevin«

MAN TGS LX + Kühlauflieger

Hallo Modellbau-Freunde, Nun da das Forum wieder da ist, Melde ich mich auch mal wieder mit einem Update, in dem ich auch die neue Bilder-Größe von 800*800 Pixel ausprobiere. Nun zum Update, Da ich das Dach meines MAN's fertig Lackiert habe, Habe ich heute die Positions lampen eingebaut. Um eine bessere einstellmöglichkeit der Helligkeit der Posi-Leuchten habe ich ein Poti eingebaut. Hier sind die posileuchten Ganz Hell. Hier nicht mehr, Das war mein kleines Update. Was sagt ihr dazu? und was sa...

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:09

Forenbeitrag von: »Kevin«

MAN TGS LX + Kühlauflieger

Hallo Ihr beiden. @ Daniel. Also das der TGS andere rücklichter hat weiß ich, ich Arbeite ja bei MAN. Aber da ich bis jetzt nicht so die erfahrung mit Scratchbauen habe... lasse ich es so. Zitat jedes bauteil(grill, scheinwerfer, usw )ist um einige mm kleiner als italeri, hätte das vorher auch nicht gedacht.... Wie meinst du das? Bei mir ist nur der Auflieger von Italerie, Der rahmen ist der von revell ( sind zwar beide die gleichen.) und Kotflügel scheinwerfer und hütte sind vom emek Modell. @ ...

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:15

Forenbeitrag von: »Kevin«

MAN TGS LX + Kühlauflieger

Hallo Zusammen. Ich starte heute mal Einen Baubericht, von einem modell das ich schon seit längerem am bauen bin. Es handelt sich hierbei um ein MAN TGS LX mit einem Schmitz cargobul Kühlauflieger. Gebaut wurde das modell bis jetzt aus einem MAN TGA fahrgestell einer Emek TGS LX kabine (die nun endlich da ist ) und des Italerie Refer Trailer Bausatzes. Hier bei diesem modell versuche ich mich an der Beleuchtung. Ich zeige euch jetzt ein Paar bilder aber die teile die ich Zeige Sind noch nicht fe...

Donnerstag, 8. April 2010, 00:11

Forenbeitrag von: »Kevin«

Herminator hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag René Lass es Krachen... gruß Kevin

Samstag, 13. März 2010, 21:46

Forenbeitrag von: »Kevin«

Der Entweder/Oder Thread

Büsing. TGA oder TGX?

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:49

Forenbeitrag von: »Kevin«

Der Entweder/Oder Thread

Fallschirmspringen Hydrauliches Bremssystem ( auto) Oder Druckluftbremse? (LKW)

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:42

Forenbeitrag von: »Kevin«

MAN TGS Dreiseitenkipper

Hallo gemeinde. Ich zeige euch heute Mein neues Herpa Modell. Es ist ein MAN TGS Dreiseitenkipper mit Kran. Solch einer Fährt auch bei der Straßenmeisterei Marburg. ( nur in einer anderen Farbe ) Kipper und Kran sind voll Beweglich, Aber dazu Auf den Bildern mehr.... Fahrgestell Kipper Der Kipper Lässt sich nach Oben bewegen, die seitlichen Bordwände lassen sich nach Unten öffnen. Und die hintere Bordwand nach Oben ausschwenken. Kran. Auch der kran und die Stützen ist Beweglich Eingefahren. Ausg...

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:11

Forenbeitrag von: »Kevin«

Der Entweder/Oder Thread

Nicht Rauchen Pizza oder Brot?

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Kevin«

Der Entweder/Oder Thread

Schoki.. Is doch klar Chatten oder Schlafen?

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:37

Forenbeitrag von: »Kevin«

Der Entweder/Oder Thread

Wurst Glühbirne Oder LED?

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:16

Forenbeitrag von: »Kevin«

Der Entweder/Oder Thread

TruckTrial Senf oder Ketschub

Montag, 8. Februar 2010, 23:26

Forenbeitrag von: »Kevin«

Der Entweder/Oder Thread

Warm Rund oder Eckig?

Montag, 8. Februar 2010, 22:33

Forenbeitrag von: »Kevin«

Der Entweder/Oder Thread

Zwölf LKW oder Auto??

Montag, 8. Februar 2010, 22:00

Forenbeitrag von: »Kevin«

Der Entweder/Oder Thread

LCD Reihen Motor oder V-Motor

Montag, 8. Februar 2010, 21:35

Forenbeitrag von: »Kevin«

Der Entweder/Oder Thread

Keines von Beiden. Beleuchtet oder Unbeleuchtet?

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:15

Forenbeitrag von: »Kevin«

Schlingmann HLF 20/16 (Beleuchtet)

Guten Abend an alle. ich Habe euch wieder mal ein Paar Bilder mitgebracht. ich habe hinter den Kühlergrill jetzt ein Gitter eingebaut, und die Frontblitzer gebaut. ( Auf den bildern ist Die Kabine nicht richtig drauf.) So, hier mal 2 videos Davon. Frontblitzer ( Dunkel) Frontblitzer (Hell) So ich freue mich auf eure Komentare. In diesem sinne Gruß Kevin

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:49

Forenbeitrag von: »Kevin«

Chemiefan ist endlich 16

Hey Christoph Auch von mir Alles Gute, Wenn auch leicht verspätet.

Montag, 18. Januar 2010, 16:25

Forenbeitrag von: »Kevin«

Schlingmann HLF 20/16 (Beleuchtet)

Hallo Modellbaugemeinde Ich habe wieder mal nen Update für Euch. 1. Mein schlingmann hat jetzt die Ersten Schlingmann decals, Wenn die nächsten Decals drauf sind Gibts ne 2te Schicht Klarlack. 2. Im Innenraum Hat sich auch nen Bischen was getahn, Er ist bald fertig. Als kleines Higlight Habe ich im Inneraum die Warnkelle, Beleuchtet. Hier hat sie ein Kamerad wohl Angelassen Desweiteren wurden die ersten Gerätekästen Lackiert, 1 Schicht Acua 99 Alu von revell Hier noch ein Kurzes Video, Von der H...

Werbung