Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Donnerstag, 9. April 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »luge«

Tamja Kettenkrad

Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mein Tamja Kettenkrad vorstellen. Der Bausatz war ganz gut. Bemalt wurde es mit Revel Farben. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war, das die Ketten schon angegossen waren. Ansonsten eigentlich top Bausatz Hier nun die Bilder:

Mittwoch, 8. April 2009, 11:32

Forenbeitrag von: »luge«

German 8.8cm Flak 18

Gefällt mir schon ganz gut Noch ne Frage zu den Revell Wasserfarben, wie findest du sie und wie tust du sie verarbeiten mit pinsel oder Airbrush(keine Ahnung wie man das schreibt :lol Weiter so !!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 8. April 2009, 11:30

Forenbeitrag von: »luge«

Churchill Mk. III / AFV-Club

Super gebaut, gefällt mir gut. Wie eigentlich jedes Modell von dir

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:13

Forenbeitrag von: »luge«

Sherman-Lager in 1:32

Richtig viele Shermans !!!! wenn man bedenkt das die Komandanten nur zu fünft einen Tiger an greifen druften. Richtig schön gebaut!!!! man da hätte man sich früher mit Modellbaukits eindecken müssen für nur 5Mark. Gruß luge

Samstag, 10. Januar 2009, 15:47

Forenbeitrag von: »luge«

T-34/76 Modell 1940 von Revell

Nun ist es schon um einiges besser geworden. Oder ? Ist die rote Farbe nicht mehr von den Ketten weggegangen? Gras ist mir persönlich ein bisschen zu grob. Die fahrspuren hättest du nicht so Kisick machen sollen sondern eher ein bisschen schlammig(durch das Gewicht des Panzer) Auspuf könntest du noch ein bisschen rostig machen mit rost trockenmalen. Gruß Luge. PS: Übung macht den Meister

Freitag, 9. Januar 2009, 20:11

Forenbeitrag von: »luge«

Panzer V Panther

Recht hasch sorry Chris Ich komm morgen mal vorbei

Freitag, 9. Januar 2009, 14:52

Forenbeitrag von: »luge«

Bundeswehrfahrzeuge, (Verschiedene Hersteller, Eigenbau)

Richtig geil baut Gruß luge

Freitag, 9. Januar 2009, 14:48

Forenbeitrag von: »luge«

T34/85 Korea

Richtig geil gebaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast wohl vorlieben für zerstörte Panzer. Gruß luge

Freitag, 9. Januar 2009, 14:45

Forenbeitrag von: »luge«

T-55 auf dem Golan

Shit der hat einen sauberen Treffer abbekommen!!!!!!!! Richtig geil gemacht und vorallem sehr raal!!!!!!!!!!!!!!! Gruß luge

Freitag, 9. Januar 2009, 14:43

Forenbeitrag von: »luge«

Panzer V Panther

1.Du hasches doch auch im Forum geschrieben 2. Du hats fotografiert nicht ich, und ich habe noch nie Makro benutzt weil ich bis jetzt noch keine so Detalierte Bilder gemacht habe.

Freitag, 9. Januar 2009, 13:42

Forenbeitrag von: »luge«

Revell Stuka 1/32

Gibts nichts zu meckern. Schaut richtig geil aus Gruß luge

Freitag, 9. Januar 2009, 13:39

Forenbeitrag von: »luge«

Heinkel Greif He 177

Schaut sehr gut aus Gruß Luge

Freitag, 9. Januar 2009, 13:32

Forenbeitrag von: »luge«

Panzer V Panther

@Chris du bisch................................................... DU Hans hasch makro ausgeschaltet PS: Frau und Technik war nicht böse gemeint sollte nur so eine Mitteilung sein Gruß luge

Montag, 5. Januar 2009, 08:19

Forenbeitrag von: »luge«

Puma mit Minidiorama

Bilder sind weg

Montag, 5. Januar 2009, 08:18

Forenbeitrag von: »luge«

T-34/76 Modell 1940 von Revell

Gebaut ist der T 34 ganz gut, bloß die lackierung kommt mir ein bischen komisch. Mit was hast du den Panzer bemalt? Die Bodenplatte war schon im Bausatzt erhalten Oder ? Diese hättest du noch ein bischen gestalten können mit z.b. graß oder schlamm. Und den Zaun hättest du auch noch ein wenig altern können z.b. mit Wasserfarben.Den Panzer hättest du noch ein wenig verdrecken können. Und was ist das Dunkelgrüne an den vorderen Schutzblechen ? Farbabplatzer ? So jetzt hast du einige, viele Tips. Gr...

Donnerstag, 1. Januar 2009, 11:47

Forenbeitrag von: »luge«

Mein erstes Modell hier ,eine Fw 190A-8 in 1:32

Geil gebaut !!!!!!!!!1 Vorallem das Cocpit Gruß luge

Donnerstag, 1. Januar 2009, 11:45

Forenbeitrag von: »luge«

A6M2-N Type Rufe mit Motor, Tamiya

Sehr schönes Modell kann der kleine Transporthänger das Gewicht schon tragen ? Gruß luge Im Bau: Su 100 (Revell) 99% Sturmtiger (Revell) 10%

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:04

Forenbeitrag von: »luge«

Kurze Rast ....

Sehr schön gebaut und ausreichend gealtert. Kann es sein dass du das Diorama immer wieder für andere Modelle benutzen tust ? Gruß Luge Fröhliche Weihnachten

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:33

Forenbeitrag von: »luge«

Jagdpanzer IV L48

Ich könnte heulen Der gute Jagdpanzer VI. Super gebaut allerdings sehe ich sloche Panzer nicht gern zerstört. Weiter so.

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:28

Forenbeitrag von: »luge«

2cm Flak 30 auf le.Zgkw. 1t

Super gebaut!!!!!!!! Was meint ihr ? Ich werde morgen mit dem gleichen Bausatz angangen sollte ich dann stat der 2cm Flak die vierlingsflak von Tamja daraufsetzen? Gruß luge Fröhliche Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr wünsche ich euch allen!!!!!!!!

Werbung