Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270.

Dienstag, 13. Februar 2018, 14:14

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

Sauber Mercedes C9 im Doppelpack von Tamiya in 1/24

Hi Jörg, sehr schönes Doppel. Super Vergleich um mal zu sehen was die Zurüstteile bringen. Gruppe C Wagen sind einfach immer ein Träumchen.

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:36

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

1969 Yenko Nova

Hi, ich habe gerade "ohne Klarlack" gelesen. Das finde ich krass, super Paintjob . Den Nova mit hidden headlights und das ganze wäre perfekt (für micht).

Dienstag, 20. Dezember 2016, 10:33

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

1969 Ford Thunderbird "Snakebite" Funny Car

Hallo, danke für die Kommentare! @Dani: ich heiße garnicht Jens ! Und ja das ist "eigentlich" ein richtiges Reinweiß als Farbton aber der Renovo Klarlack, der >>hier<< diskutiert wurde hat etwas gefärbt. Aber wie gesagt, dass ist nicht weiter schlimm bei nem 69er. War eher so ein Hinweis zu dem Lack. Angenehme Feiertage P.S.: Ich habe gerade am Ende des Berichts gelesen, dass ich als nächstes Modell etwas OOB bauen wollte.... Vorsätze

Montag, 19. Dezember 2016, 20:31

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

Peugeot 905 Evo1 bis

Grüße Jürgen, wenn es schon einen gebauten im Forum gegeben hätte (bei dem die Fotos noch aktiv sind) hätte ich ihn vllt auch nicht reingestellt. Der Body wurde von dem Vorbesitzer schon in ein Teil "verwandelt". Vom Bausatz her hat er die gleiche Teilung wie das Original. Mich würde ein besser gebauter auf alle Fälle interessieren. Mein schlechter Eindruck kann auch einfach nur meine Unfähigkeit sein. Das möchte ich nicht ausschließen.

Montag, 19. Dezember 2016, 13:32

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

Text

So jetzt kommt das Gejammer! Den Bausatz habe ich hier für einen sehr schmalen Taler als "Bastelschrott" erstanden und bin froh, dass ich nicht viel Geld für einen neuen ausgegeben habe. Ich hatte noch nie einen Bausatz der zwei so unterschiedliche Gesichter hatte: Mehr als begeistert war ich über die Detailfülle und Originaltreue. Es hat so gut wie nichts gefehlt, nach meinen Recherchen. Besonders Motorraum und Heckfahrwerk lassen sich sehr schön darstellen... prinzipiell. Leider vergisst Helle...

Montag, 19. Dezember 2016, 13:10

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

Peugeot 905 Evo1 bis

Hallo Klebstofffreunde, da das hier die Galerie ist gibts erst was auf die Augen und danach was für die Leseratten. Peugeot 905 EVO1 BIS (1991) Piloten: Yannick Dalmas / Keke Rosberg Link zu Rennen/Originalbildern Bausatz: 1/24 Heller index.php?page=Attachment&attachmentID=319890 index.php?page=Attachment&attachmentID=319891 index.php?page=Attachment&attachmentID=319892 index.php?page=Attachment&attachmentID=319893 index.php?page=Attachment&attachmentID=319894 index.php?page=Attachment&attachmen...

Mittwoch, 2. November 2016, 13:18

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

5th Element: Mr. Kim's Boat

"[...]but grandfather say: It never rain every day [...]" Wunderbarer Film und ein wunderbares Modell. Sehr außergewöhnliche Idee und echt gut ungesetzt.

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 08:51

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

Amerikanisches Schlachtschiff BB-63 USS Missouri Teil 3 - Die Modellwerkstatt im Modell

Hallo Albrecht, einfach nur WOW. Sowohl die kreative Idee als auch die unzähligen Details sind dir wirkliche gelungen. Ob hier und da etwas vom Maßstab nicht 100%tig realistisch ist fällt bei dem starken Gesamteindruck wirklich nur dir auf. Macht wirklich Spaß sich dir Bilder anzuschauen.

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 08:23

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

1970 Ford Torino GT

Hi Ludwig, Glückwunsch zu dem rundum gelungenen Modell, da passt alles . Ein guter Freund, der meinen Fetisch für Muscle Cars mit hidden/hideaway headlights kennt, hat mir den Bausatz auch besorgt und bis jetzt war ich mir wegen der Farbe die ich dafür nehmen will umschlüssig. Aber deine Idee die blauen decals mit blauer Farbe zu kombinieren sieht so gut aus, dass ich dir das vllt nachmachen werde.

Mittwoch, 31. August 2016, 10:18

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

Dioramen von Satoshi Araki

Hi Alex, vielen Dank für das Teilen des Links. Mir war der Künstler (anders kann man es nicht ausdrücken) bis jetzt kein Begriff. Aber bei dem was man auch auf seiner Hompage noch zu sehen bekommt bleibt mir nur ein Wort im Kopf um das zu beschreiben: Perfektion! Ich bin tief beeindruckt.

Freitag, 20. Mai 2016, 14:19

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

Minolta Toyota 88 C-V von Tamiya

Hi Andi, sehr schönes Modell. Sieht sauber gebaut aus. Ich steh voll auf die Gruppe C Fahrzeuge. Deine Fotos sind aber ziemlich klein geraten. Ich nutze eine kostenlose Software die sich "multiple image resizer" nennt. Dort kann man die als Parameter für das Verkleinern die maximalen Dimension eingeben (also 800*800) und dann kann man sich mit der Qualität (Prozentwert) an die erlaubten 75kb rantasten. Ich finde es ziemlich beeindruckend wie wenig Qualitätsverlust man dabei hat, wenn man bedenkt...

Samstag, 26. März 2016, 17:45

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

1969 Ford Thunderbird "Snakebite" Funny Car

Hi Jens. Da ich kein KFZ-Profi bin habe ich mir bei der Anordnung der Turbos Inspiration im Netz geholt. Die beiden vorn am Motor zu plazieren fand ich am schicksten, dass die Krümer dafür "nach vorn" zeigen ist ungewohnt. Ich hoffe, dass ich alles technisch sinnvoll verlegt habe . Falls du mit Abgasanlage die beiden Rüssel meinst, die vom Fahrer das Tragen einer Gasmaske abverlangen: Das ist tatsächlich die original Idee aus dem Bausatz. Ich habe kurz überlegt Löcher in die Türen zu machen und ...

Freitag, 25. März 2016, 12:54

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

1969 Ford Thunderbird "Snakebite" Funny Car

Hallo Gemeinde, ich habe gestern die seltenen Sonnenstrahlen genutzt um meine neuste Fertigstellung abzuknipsen (auch wenn die Fotos nur so mittelmäßig geworden sind). Ausgangspunkt war der Model King Bausatz "1969 Allison Powered Thunderland Thunderbird". Bei dem es sich wohl um eine Wiederbelebung alter AMT Formen handel soll. Wie Marcus (chaotle80) in seiner Bausatzvorstellung richtig erkannt hat ist die Quali nicht gut: verzogenes Chassis und Karosserie, derber Formenversatz, Decals die komp...

Montag, 21. März 2016, 15:17

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

´67 Camaro SS in "Bumblebee Stile" von Revell und C1

Hi Rene, richtig scharfes Teil. Sehr gutes Gesamtbild. Ich liebe geschlossene Fronten (hidden/hideaway headlights) bei alten Muscle Cars. Das Transkit ist auch sehr nett (hab grad auf der homepage feuchte Augen bekommen). Da wird meine selbst auferlegte Kaufsperre hart strapaziert.

Montag, 13. Juli 2015, 13:41

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

SciFi-Rennbike "TR 75" (Eigenentwurf in 1:35)

Hallo Jochen, super Design+Umsetzung ganz großes Sci-Fi-Kino, genau wie der Harvester. Das "bike" find ich ein wenig starwars-ig , was auch an der Fahrerposition liegt. Krieg ich noch mehr Lust auf den Film. Bin gespannt auf mehr!

Donnerstag, 2. April 2015, 08:12

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

Modelle 2014

Hallo Michael, erstmal Gratulation zu den sehr gelungenen Modellen. Ich würde gern mal wissen welche Bausätze du für den F30 und den E92 verwendet hast. Danke für die Infos.

Freitag, 20. März 2015, 15:06

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

Geheimer Hafen der Valortanica - Steampunk

Hi Torsten, UNGLAUBLICH! ich versuch mich sonst gewählter auszudrücken, aber das was du hier zeigst ist der Wahnsinn. Alles geil - Handwerk, Komposition, Thema.... Ich ziehe alle Hüte! Ist ne wahre Freude sich die Bilder anzuschauen.

Freitag, 20. März 2015, 09:43

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

A-10 battle damaged

Hi Heiko. sehr geiles Schwein . Die Idee der Einschüsse nach Originalfotos ist echt mal was neues und genauso sauber umgesetzt wie der Rest vom Modell. Das einzige was ich nicht so super finde ist das sichtbare Teil von der Gatling. Dafür kannst du nichts aber das Bauteil hätte man bißchen besser detaillieren können von Italeries Seite, gerade weil es so eine wichtige Rolle beim Original einnimmt. Edit: ich habe gerade das Teil wiedergefunden was ich mir zulegen will wenn ich mal dazu komme mein...

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:27

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

Porsche 962C Holbert Racing / Miller High Life

moin @ralf: die seite hatte ich schon mal gesehen als ich nach IMSA scoops gegoogelt habe. der junge macht das schon auf sehr hohem niveau. und nach meinem ganz persönlichem geschmacksempfinden sind diese "5-slot- / 8-slot-bumps" eine echt vergewaltigung was die form des 962 an sich angeht. dieser buckel den die abfallende linie da bekommt gefällt mir überhaupt nicht. und schließlich guckt das auge mit ! @peter: du scheinst mit den US händlern echt kein glück gehabt zu haben. ich hab schon bei a...

Dienstag, 24. Februar 2015, 15:09

Forenbeitrag von: »monkey_cb«

Porsche 962C Holbert Racing / Miller High Life

Hallo Ralf, Danke für die Infos. Die SPD-RP4 Porsche 962 high Induction Scoop hätte ich noch drauf packen sollen. Die richtigen Felgen sehe ich da auch grad... Nächstes Mal wird besser recherchiert.

Werbung