Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 16. November 2019, 17:22

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Hasegawa VW T1 Martini

Wunderschöner T1, sehr subere Lackierung ...ganz ungewohnt für mich so ein glänzender T1

Montag, 21. Oktober 2019, 22:33

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

1946 Ford convertible (Biff Tannen BTTF)

Ein sehr schönes Modell hast du da auf die Räder gestellt. Top Lack, Inneraum auch super, aber wo sind Bilder vom Motor?. Muss da gleich wieder an die Szene Im Tunnel denken......dieser irre Biff Und wenn man bedenkt, wie alt dieser Bausatz schon ist... Ich habe den auch mal gebaut, nur damals in weiss lackiert, ist schon beinahe 20 Jahre her.

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 20:52

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Vw T1

Vielen Dank Leute, schön das er gefällt . Komme leider nur noch sehr selten zum Bauen und bin froh, wenn doch mal was fertig wird..... es liegt noch so viel angefangenes rum aber da steh ich bestimmt nicht allein da .

Sonntag, 13. Oktober 2019, 13:14

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Vw T1

Die Teekanne ist aus Titan und unzerstörbar . Nein im Ernst, hatte sie eher als "vor ein paar Monaten erst hingestellt" angesehn. Um Schrottauto sammeln sich ja gern andere Sachen an, hatte erst im September 2 Wochen Zeit, mir in Schweden und Norwegen Schrottplätze anzuschauen, die teilweise so bizzar waren, das man es kaum glauben kann. Gerade Schweden ist ein sehr heißer Tip für Schrottplatzfotojäger. Der "Balken" unter der verbliebenen Bank ist ein Blechrohr, wodurch Wärme in den Innenraum ge...

Sonntag, 13. Oktober 2019, 11:11

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Vw T1

Hallo liebe Modellbaufreunde. Nach längerer Abwesenheit möchte ich euch wieder etwas fürs Auge bieten. Alte geschundene oder zurück und der Natur überlassene Autos sind immer ein Thema. Daher habe ich mir erneut den VW T1 von Revell geschnappt und zum abandoned vehicle gemacht. Denn Vor ein paar Jahen hatte ich diese Idee schon einmal umgesetzt, dann aber den großen Fehler begangen, das Modell zu verkaufen. Die Idee war aber wie damals, nicht den Samba zu bauen, sondern den einfacheren Typ 2 Bus...

Sonntag, 3. März 2019, 21:41

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Idee/Aufruf für neue Beemax Modelle

Ist klar, das die Autohersteller sich fürstlich bezahlen lassen. Und Mercedes-Benz macht dort sicher keine Ausnahme. Aufgefallen ist trotzdem, wie schnell Beemax/Aoshima Neuheiten auf den Markt bringt, bzw sich dieser Hersteller auf dem Markt etabliert hat und von Porsche BMW und Co Lizenzrechte erworben hat. Ich hoffe also trotzdem auf einen kleinen Stern.

Sonntag, 3. März 2019, 18:38

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Idee/Aufruf für neue Beemax Modelle

Naja mir ist zumindest der Audi A4 erst seit kurzem bekannt. Öhm und welche Frage meinst du? Hatte ich eine gestellt? Und Dezember 2018 ist jetzt auch nicht gerade ewig her .

Sonntag, 3. März 2019, 16:51

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Idee/Aufruf für neue Beemax Modelle

Naja, ich finde ein Versuch ist es wert. Der 200er Audi... Hmmnjamnjamn.

Sonntag, 3. März 2019, 15:45

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Idee/Aufruf für neue Beemax Modelle

Stimmt nicht ganz. Es stehen mehrer Neuheiten an. https://www.spotmodel.com/product_info.p…400&language=en https://www.beemaxmacau.com/ https://www.spotmodel.com/product_info.p…901&language=en Schau mal auf der offiziellen Seite unter events. Dort sind auf den Fotos diverse Neuheiten zu sehen. Einzig vom Audi A4 gibts noch keinen Prototyp.

Sonntag, 3. März 2019, 09:03

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Idee/Aufruf für neue Beemax Modelle

Hi Leute, ich weiß nicht, ob das hier die richtige Ecke für mein Anliegen ist, aber ich schreibs einfach mal hier rein. Wer die Marke Beemax kennt, weiß um die feine aber gute Auswahl an hervorragenden Rennsportmodellen ala BMW M3, Audi S1 etc. Und um so schöner finde ich es als großer Fan des AMG 190er Mercedes EVO, wenn sich Beemax/Aoshima exakt diesem Rennsportgerät annehmen würde. Und wie Fans der Rennsport-Abteilung wissen, gibt es bis auf die Fujimi Gurke keinen Bausatz des EVO 2 Mercedes,...

Donnerstag, 10. Januar 2019, 23:01

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Ducati 1199 Panigale S Tricolore

Danke, auch der weisse Teil ist lackiert. Tamiya fine primer weiss mit tamiya italian rot und 3 Schichten Klarlack. Die Streifen auf Kanzel, Heck und Verkleidung sind natürlich Decals. Damit bei dem bausatzbedingt weissen Kunststoff nacher kein Licht durchscheint, wurden sämtliche Verkleidungsteile vor dem Grundieren rückseitig geschwärzt.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:39

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Ducati 1199 Panigale S Tricolore

Sorry, hier sind neue Bilder.

Montag, 31. Dezember 2018, 17:21

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Honda RC166

Na da danke ich euch doch gleich mal zusammen mit einem netten "Feiert fein und rutscht gut rein" . Peter, jetzt wo ich deine Bilder sehe.... Die Maschine kenn ich doch

Montag, 31. Dezember 2018, 12:45

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Honda RC166

Denke auch es handelt sich um eine Entlüftung, zumindest ist der Schlauch am Spritfiltersystem angeschlossen. Warum dieser aber ausgerechnet an der sehr heiß werdenden Abgasanlage endet....hmm Die Experten sind gefragt. Beim 1:1 Fahrzeug ist es so. Die Druck -und Belagscheiben der Kupplung habe ich unterschiedlich lackiert, sieht man aber leider nicht wirklich. Ja schade, aber nicht zu ändern, aber es liegt vielleicht auch daran, das vor einigen Jahren hier allgemein deutlich mehr los war und vi...

Sonntag, 30. Dezember 2018, 15:32

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Honda RC166

Hallo Manfred, ich wollte die Maschine noch mal anders ablichten, hab aber dann doch die Lust verloren, neue Fotos hochzuladen. Lohnt eigentlich kaum noch Klar baue ich die Modelle mehr für mich als für andere aber ein wenig mehr Feedback wünscht man sich nach knapp 100 Klicks doch, und ich glaube da gehts nicht nur mir so.... Zurück zum Modell, hier kann ich nur sagen, was Tamiya da abliefert, ist feinster Stuff. Allein der Motor und dessen Aufbau ist ein Genuss denn die Zylinder sind Kühlrippe...

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 22:14

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Aoshima YAMAHA TY 125

Da zu diesem top Modell keiner was schreiben will, mach ich eben den Anfang. Super gebaut und klasse abgelichtet. Und mal endlich was erfrischend anderes als das übliche.

Dienstag, 25. Dezember 2018, 20:27

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Ducati 1199 Panigale S Tricolore

Äh natürlich Kette inkl Ritzel und Mitnehmer, Bremscheiben inkl Aufnahme und ABS Ring vorn und hinten, komplette Gabelholme inkl Brückeverschraubung, Tachodisplay, Kühlergitter nebst Schlauch und Auspuffschellen (sieht man kaum) sämtliche Nieten, gedrehte und teilweise eloxierte Teile an der Federaufnahme und und und. Ist ne ganze Menge, die aber teilweise unter der Verkleidung verschwindet. Ich habe mir aus beiden Sets die besten Sachen ausgesucht, so taugen die Bremsscheiben von Hobby Design m...

Dienstag, 25. Dezember 2018, 19:18

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Ducati 1199 Panigale S Tricolore

Und da kommt schon die nächste Maschine angeflogen, am 24. 12. fertiggestellt Hersteller ist natürlich Tamiya in wie gewohnt sehr hochwertiger Quälität. Und zusätzlich bestückt wurde meine Ducati mit Zurüstsets von Hobby Design und Top Studio. Und bis auf das Ansetzen der Verkleidung zum Schluss verlief der Bau absolut problemlos, auch die Zurüstteile passten bestens.

Dienstag, 25. Dezember 2018, 19:06

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

Honda RC166

Hallo liebe Bastelfreunde. Zunächst wünsche ich allen schöne und besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben. Und nun möchte ich Euch eines meiner kürzlich abgeschlossenen Projekte vorstellen, es fiel die Wahl zum Bau auf die von Tamiya fantastisch umgesetzte und mit zahlreichen Zurüstsets verfeinerbare Honda RC 166. Ich habe mir natürlich jedes der 4 UpgradeSets zugelegt, welche eine vollbewegliche Antriebskette, eine federnde aus Alu gedrehte Gabel, ein Nieten/PE Set und die Felgen (Aluringen...

Samstag, 11. August 2018, 12:51

Forenbeitrag von: »jpegger-28«

VW Bus Deal's Wheels Van

Is ja irre. Und die Fotos ... . Cooles Teil!

Werbung