Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 22. April 2021, 23:57

Forenbeitrag von: »Hubra«

Cadillac Eldorado 1/18

Hallo Breacher. Ich hab die Bilder jetzt noch eingestellt. Werde Dir noch eine Beschreibung dafür geben. Gruss Micha.

Donnerstag, 22. April 2021, 22:56

Forenbeitrag von: »Hubra«

Cadillac Eldorado 1/18

Hallo Breacher. Bitte reduziere deine Bildergröße, dann werden die Bilder hier auch direkt angezeigt. Lade dir das Programm jpeg-compressor mal runter, damit lassen sich die Bilder ganz leicht in die passende Größe umwandeln. Gruss Micha.

Montag, 19. April 2021, 21:01

Forenbeitrag von: »Hubra«

Lötkolben

Hallo Bernhard. Sieh dir die Lötstation mal an. Lötstation Eine ähnliche verwende ich bereits seit 2 Jahren und bin zufrieden damit. Auf der Seite findest Du noch weitere, oder seh dich mal Online um. Gruss Micha.

Freitag, 16. April 2021, 22:06

Forenbeitrag von: »Hubra«

Teile einer großen Modelleisenbahnanlage zu verschenken.

Hallo liebe Modellbaukollegen. In unserer Örtlichen Zeitung habe ich den nachfolgenden Betrag gesehen, der vielleicht für den ein oder anderen von Euch Interessant sein könnte. Lest Euch den mal durch und nehmt dann Kontakt mit den Anbietern auf. index.php?page=Attachment&attachmentID=460529 Vielleicht habt ihr ja Glück und könnt ein Schnäppchen machen. Gruss Micha.

Freitag, 2. April 2021, 19:27

Forenbeitrag von: »Hubra«

Daf 3300 von Italeri. Mein erster nach rund 25 Jahren Pause

Hallo Michael. Deine Bilder waren zu groß, dadurch wurden sie nicht angezeigt sondern verlinkt. Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll. Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen. Ansonsten wird das Bild nur an gehangen, dass erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist. Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben. Gruß Micha. Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

Freitag, 2. April 2021, 18:58

Forenbeitrag von: »Hubra«

Daf 3300 von Italeri. Mein erster nach rund 25 Jahren Pause

Hallo Michael. Ich habe deine Bilder mal Forumsgerecht hier eingestellt weil Ostern ist. Bitte stelle sie demnächst so ein, dass man sie direkt sehen kann und achte auf die Größe. Wenn sie zu groß sind werden sie nur als Link angezeigt. Gruss Micha.

Sonntag, 28. Februar 2021, 21:27

Forenbeitrag von: »Hubra«

Wiedereinsteigerwerke Teil 2

Hallo Thomas. Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da hier keine Bilder zu sehen sind, sondern nur Textzeilen. Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll. Erst dann kannst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen. Ansonsten wird das Bild nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist. Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben. Gruß Micha. Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier g...

Freitag, 26. Februar 2021, 16:52

Forenbeitrag von: »Hubra«

keramh - Glückwunsch zum runden

Hallo Marek Willkommen im Club der alten Herren. Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Alles Gute und viel Gesundheit wünscht Dir Micha.

Mittwoch, 24. Februar 2021, 21:32

Forenbeitrag von: »Hubra«

MiniArt T-70M Beute-Traktor

Geh bitte noch mal auf Bearbeiten, dann siehst Du das Du nur noch ein Bild im Dateianhang hast. Das erste kann man ja schon sehen. Lade die Bilder noch mal hoch, dann wird es schon Funktionieren. Gruss Micha.

Mittwoch, 24. Februar 2021, 21:10

Forenbeitrag von: »Hubra«

MiniArt T-70M Beute-Traktor

Hallo Bernhard. Stelle doch deine Bilder direkt ins Forum ein, dann muss man nicht jedes einzelne Anklicken. Bilder einstellen Gruss Micha.

Montag, 22. Februar 2021, 22:07

Forenbeitrag von: »Hubra«

Diorama von Fujimi Garage and Tools

Hallo Michael. Falls Du noch weitere Anregungen brauchst, dann kannst Du ja mal bei meinem Schuppen reinsehen. Schuppen Die meisten Teile stammen auch aus diesem Bausatz. Gerne verfolge ich deinen Baubericht, da ich im Moment auch eine kleine Werkstatt baue. Aktuell habe ich noch ein paar Traktoren im Bau, wohne halt auf dem Lande und die fahren dort häufiger als PKW. Die Werkstatt soll als Photokulisse dienen. Gruss Micha.

Samstag, 6. Februar 2021, 21:59

Forenbeitrag von: »Hubra«

Meine Lackierkabine für die Wohnung

Hallo Fredl. Ich habe leider versäumt ein Foto vom Lüfter zu zeigen, bei dem man den Filter sehen kann zu zeigen. Ursprünglich befanden sich an den Abdeckunken Lamellen, die sich beim einschalten öffnen. Die habe ich entfernt und dafür Filter eingelegt. Davon werde ich aber noch Bilder nachreichen. Gruss Micha.

Donnerstag, 4. Februar 2021, 21:50

Forenbeitrag von: »Hubra«

Caterpillar 3408 von Revell

Hallo Carlo. Das Bild wurde von mir richtig eingestellt. Gruss Micha.

Donnerstag, 4. Februar 2021, 17:01

Forenbeitrag von: »Hubra«

Meine Lackierkabine für die Wohnung

Hallo Liebe Bastelgemeinde. Da ich nun schon seit über 2 1/2 Jahren keine Möglichkeit zum Lackieren gehabt habe, entschloss ich mich nun dazu, mir eine Kabine für die Wohnung zu bauen. Ich hatte mir bereits vor ein paar Monaten einen sehr leisen Kompressor gekauft und da es im Keller auch keinen Wasserschluss gibt, macht es für mich keinen Sinn dort eine Lackierkabine zu bauen. Damit diese relativ leicht bleibt, habe ich mir einen Rahmen aus Aluwinkel gebaut. Die Wände bestehen aus 10mm Styropor...

Mittwoch, 3. Februar 2021, 20:54

Forenbeitrag von: »Hubra«

Australischer Road Train und Diorama

Hallo Dirk. Ich verwende immer diese Einstellung. index.php?page=Attachment&attachmentID=451544 Ich meine das man sie bis zu 1600Px hochladen kann. Aber das kannst Du ja mal ausprobieren. Gruss Micha.

Dienstag, 2. Februar 2021, 16:50

Forenbeitrag von: »Hubra«

Australischer Road Train und Diorama

Hallo Dirk. Passe bitte deine Bildergröße an, da sie deutlich zu groß sind und dadurch nur als Link angezeigt werden. Gruss Micha.

Donnerstag, 28. Januar 2021, 22:26

Forenbeitrag von: »Hubra«

1:24 Tamiya Peugeot 206 WRC (2001)

Hallo Vithl. Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du das Bild nur als Dateianhang hier eingestellt hast. Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll. Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen. Ansonsten wird das Bild nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist. Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben. Gruß Micha. Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier geze...

Samstag, 16. Januar 2021, 01:03

Forenbeitrag von: »Hubra«

Mercedes Benz 170 Lieferwagen "Maggi" von 1935

Hallo Klaus. Das Modell sieht ganz schön aus. Nur die Chromleiste auf der Motorhaube sieht etwas Schlangenförmig aus. Du hattest deine Bilder doppelt hochgeladen, einmal in Original Größe und dann Komprimiert. Aber nur einmal eingestellt. Ich habe es deshalb Korrigiert. Gruss Micha.

Freitag, 15. Januar 2021, 23:36

Forenbeitrag von: »Hubra«

VW Käfer 1/24 Revell

Hallo Andreas. Ich habe dien Bilder mal richtig eingestellt, hat für alle keine Minute gebraucht. Da Paul schon so Hilfsbereit war und dir alles erklärt hat, liegt es nur an dir das auch mal umzusetzen. Danke Paul. Zitat Bei mir auf dem iPhone sieht es etwas komisch aus. Hoffe es wird bei euch korrekt angezeigt. In dem Fall würde ich die empfehlen die Bilder auch zu verkleinern, z. B. mit dem JPGCompressor, das schont auch dein Datenvolumen und je nach Einstellung hat man keinen Qualitätsverlust...

Freitag, 15. Januar 2021, 23:21

Forenbeitrag von: »Hubra«

Hubra hat runden Geburtstag!

Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße. Leider gab es in letzter Zeit Modellbaumäßig nicht viel zu sehen. Ich habe neben der Marwede auch an einigen andern Modellen gebaut, aber nach unserem Umzug habe ich keine Lackierkabine und dadurch komme ich nicht richtig weiter. Aber das wird sich nun ändern, da ich mich nun endlich dazu entschlossen habe, eine Lackierkabine für mein Zimmer zu bauen. Der Rahmen dafür ist fertig und ich bin gerade dabei die Seitenteile anzufertigen,...

Werbung