Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 13:10

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

Mack RS700L Rubber Duck "Convoy"

Moinsen Ich habe festgestellt das mein Duck den ich damals hier gezeigt habe nicht mehr vorhanden ist ich denke mal das der Beitrag gelöscht wurde, weil keine Bilder mehr zusehen waren. Das lag wohl daran das ich sie damals bei Arcor kostenlos hoch geladen hatte. Nun gut, neuen Beitrag schreiben, denn ein Duck mehr kann nie schaden Gebaut hatte ich meinen absoluten lieblings Truck 2005. Das war das zweite mal das ich einen baute, der erste hatte noch reichlich Fehler. Der zweite war da schon um ...

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:08

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

White Road-Commander "Monument-Valley"

Hi Tom, , ein absolut wunderschöner White! Von der Stoßstange bis zum Auspuffrohr erstklassig gebaut und lackiert! Eine kleinigkeit, mir wäre er ein wenig zu lang, aber das fällt unter Geschmacksache und ändert aber gar nichts am perfekten Ergebnis! Schade das es heute nur noch diese Lutschbonbons gibt von den Formen her, das waren noch richtige Trucks mit ecken, Kanten und Charakter Bin schon auf deinen nächsten gespannt, sind ja immer richtige hingucker!!!! Grüßle Sven

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:21

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

DML Panther Ausf. G 1/72

Hi Sven, na alte Säge, von dir habe ich ja schon ewig nix mehr gehört! Wir können ja gerne mal wieder nen Treffen machen? Fein das du mal ein Kettentier baust und dazu noch so akorat wie ich es bisher von dir kenne bin gespannt wie es weiter geht! wegen der Lackierung, das kann schon sein das sie so scharfkantig war, ich schaue mal in meine Bücher was ich da so finde! Meld dich mal wieder Grüßle Sven

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:58

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

Sd.Kfz.184 Ferdinand

Hi Chris, gefällt mir prächtig , aber sag mal du rüttelst ja an der Weltordnung schon dein zweiter Panzer? Na haste gefallen am Schwermetall gefunden? Grüßle Sven

Montag, 1. September 2008, 18:02

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

7,5cm Pak.40 auf gep. Selbstfahrlafette RSO

Moin,Moin, einmal Short Run und nie wieder! Ich habe seit ewigkeiten eine angefangende Halifax in 1/48 von Fondarin Miniatures hier rum liegen. Bzw weise ist sie zu 90% fertig gebaut, aber aussem noch nichts lackiert. War Sauteuer (bei Ebäh USA), und als der Bausatz endlich kam und ich ihn öffnete traff mich echt der Schlag! Dagegen sehen die Teile vom RSO richtig Zucker gegen aus! Von Grat oder Fischhaut konnte nicht mehr die Rede sein, verzogen bis dort hinaus usw. Die Weißmetallteile völlig v...

Sonntag, 31. August 2008, 21:49

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

Cruiser Tank Crusader Mk.III Hasegawa 1:72

Hi Felix, , du mauserst dich ja immer mehr!!! Ist dir richtig gut gelungen der kleine Crusader! Aber.......kann es sein das du vergessen hast die Gummibandagen an den Laufrollen zu bemalen? Ansonsten wirklich Top Grüßle Sven

Sonntag, 3. August 2008, 12:45

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

Köti Restauration

Hi Patrick, sieht klasse aus was du da machst , man muss nicht immer gleich alles in die Tonne treten, man ist doch schliesslich Modelbauer oder @Butcher, ganz genau weiß ich es jetzt auch nicht ob der Porschetiger mit dem Rohr aus den letzten 7 Monaten darstellt, aber was das Rohr anbelangt, das ist nicht nur "irgendeine" Ummantelung, sonder das ganz glatte frühe Rohr war einteilig. Das Rohr was du meinst war zweiteilig. Dieses änderte man um den mehr beanspruchten Teil des Rohres wechseln zukö...

Freitag, 20. Juni 2008, 00:50

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

Fussball EM

So....jetzt mal an alle Schwarzseher, ......von wegen 2:0 oder 3:1 für Portugal!!!!!!! "NIEMALS" darf man die Deutsche Elf abschreiben! Und das gefällt mir am besten an dem Spiel das sie allen scharzsehern mal gezeigt hat wo der Hammer hängt!!!!!! Immer dieses gemaule! Ich war gestern Abend mit meinem Hund gassi, und dachte mir so, warum machste dir eigendlich nen Kopf, du hast doch ein gutes Gefühl, und siehe da, die haben wunderbar gespielt! WER ist Portugal!!!!!!!! Grüßle Sven

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

Fussball EM

Stimmt, genau wie bei der Wm06 mit Frings!!!! Hätten wir den Schiri gegen Österreich gehabt der gestern Frankreich : Italien gepfiffen hat, wären die Österreicher noch vor der Halbzeit mit höchstens 10 Mann gewesen, und Frings und Podolski wären wohl noch einsatzbereit! Aber wie gesagt wir sind eine Tuniermannschaft, und wie war das mit dem angeschlagenen Boxer Grüßle Sven

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:00

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

B.L. 15inch Siege Howitzer Mk. I

@Racer, hier gibt es nur 2 Worte die man erwähnen muss......Erstklassig umgesetzt!!!! Grüßle Sven

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:56

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

Tiger E 1:35

Hmmm....du schreibst weder D,A oder G , also keinen der drei? Dann vielleicht ein F oder sogar nen Panther II Grüßle Sven

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:18

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

DjGebbo hat Geburtstag

Hi Dirk, alles gute zu deinem Ehrentag ?? ......dann erzähl mal was du dir an feinen Bausätzen hast schenken lassen? Grüßle Sven

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:14

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

Kleinst U-Boot, Typ Seehund in 1:35, von Verlinden

Moin Jörg, also dein Boot gefällt mir ausgesprochen gut, hast meinen vollen besonders die Alterung weiß absolut zu gefallen Bitte mehr davon!!!! Grüßle Sven

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:09

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

Tiger E 1:35

Hi Butcher, jepp, und dann heißt es ran an Werk , solche Friuls begeistern mich immer wieder, wenn sie nur nicht so teuer wären Grüßle Sven

Montag, 2. Juni 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

Tiger E 1:35

@Butcher, fein das endlich los geht! Wegen der verzogenen Wanne, der Tipp von Günni funzt! @Günni, ich meine er möchte eine Friul verbauen, da die Gummikette um 2 Glieder pro Seite zulang ist, kann man ja auf den Bildern auch recht gut erkennen! Grüßle Sven

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:25

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

Dicker Max 1/35

@Falke, stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil Grüßle Sven

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:22

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

Geschützwagen 17cm auf Tiger II

@Michael, stimmt, was ich bisher in den Fingern hatte von Trumpeter war nicht in der Qualität wie Dragon zB, allerdings eine kleine Ausnahme waren da die beiden KW´s die ich gebaut habe, da gab es eigendlich nichts groß dran zu meckern. Was ich mich schon die ganze Zeit frage, ob Trumpeter jetzt wohl eine 17cm Matterhorn rausbringen wird Für dieses Geschütz haben sie durch die Grille II ja fast alles beisammen. Das Geschütz bzw das Rohr selber, fast die komplette Laffette! Und da Trumpeter ja im...

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:08

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

Dicker Max 1/35

Hi Falke, sehr sauber gebaut bis hier her, um welchen Bausatz handelt es sich denn? Den von Dragon oder der von Trumpeter? Grüßle Sven

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:49

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

Geschützwagen 17cm auf Tiger II

Hi Marc, intressant, das ist der erste BB den ich von der GrilleII sehe. Das sie viele Auswerferstellen haben soll wusste, aber das soviel spachtwlarbeit anfällt , wieveil Magic Tracks haste denn verbaut? Weil eine aus dem Tiger II reicht ja nicht weil die dann zu kurz wäre? Haste die bei Dragon nachbestellt? Es gibt jetzt ja auch eine passende Friul für die Grille, aber mit dem Bausatz und der Friul biste dann schon bei knapp 100 Teuro! Ich meine aber auch das es mittlerweile eine bewegliche Ei...

Freitag, 30. Mai 2008, 18:14

Forenbeitrag von: »Panzer-Meier«

Tiger E 1:35

@Winters die Bausatz Gummikette ist in der Tat wirklich sehr detailreich, ich habe diesen Tiger I allerdings noch von der ersten Auflage, wo noch Magic Tracks drinne waren. Warum Dragon diese jetzt rausgenommen hat Ich benutze seit es das schöne Atak-Zimmerit gibt nix mehr anderes! Es kostet zwar extra, aber der Zeitaufwand ist lannnnge nicht so hoch, und es sieht verdammt gut aus, und man kann es beschädigt darstellen. Aber wie Günni so schon sagte: Jeder so wie er will @Butcher, das kenne ich,...

Werbung