Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 487.

Montag, 8. April 2019, 09:56

Forenbeitrag von: »Sgt.«

LKW Rahmen als Fotoätzteil, löten oder kleben?

Hallo Patrick Ich habe meine Rahmen mit einen Schleiffließ angeschliffen und mit Metallbau Kleber zusammen geklebt und mit Klemmen fixiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=398338 index.php?page=Attachment&attachmentID=398339 Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Gruss Markus

Freitag, 5. Januar 2018, 23:05

Forenbeitrag von: »Sgt.«

Merzedes Actros MP4

Hallo Werner Na da setz ich mich doch glatt mit rein und schau dir dabei zu. Da ich ja meinen schon fertig habe und es ein toller Bausatz ist schau ich was du draus machst Gruss aus Lienz Markus

Montag, 13. November 2017, 21:30

Forenbeitrag von: »Sgt.«

MITSUBISCHI Pajero V6

Hallo Leute Möchte auch wieder mal einen Baubericht bringen.Es ist erst mein zweiter Ausflug zu den PKW´s Die Bodenplatte wurde Schwarz Seidenmatt lackiert index.php?page=Attachment&attachmentID=353706 index.php?page=Attachment&attachmentID=353707 und dannTrockengemalt index.php?page=Attachment&attachmentID=353708 index.php?page=Attachment&attachmentID=353709 der Innenraum wurde auch schon angefangen index.php?page=Attachment&attachmentID=353710 index.php?page=Attachment&attachmentID=353711 ause...

Dienstag, 22. August 2017, 14:36

Forenbeitrag von: »Sgt.«

MB Actros MP4 GigaSpace

Hallo Leute Nach einer etwas längeren Pause gibts wieder mal ein Update vom MP4 Auch im Innenraum wurden die Ätzteile von CTM verarbeitet index.php?page=Attachment&attachmentID=345878 index.php?page=Attachment&attachmentID=345879 bei den hinteren Kotflügel würde der Spritzschutz mit Schleifpapier gemacht und dann schwarz Matt benalt index.php?page=Attachment&attachmentID=345881 index.php?page=Attachment&attachmentID=345882 Der auspuff wurde mit 2 verschiedene Alclad lackiert und dann das CTM Tei...

Dienstag, 8. August 2017, 14:31

Forenbeitrag von: »Sgt.«

SCANIA Streamline

Hall Leute @Juri: Wie schon geschrieben wird id eHütte ja drauf geklebt und somit sieht man dann nichts mehr davon.War nur mal so als Versuch wieder mal was zu verrosten. Schönen Tag Markus

Sonntag, 23. Juli 2017, 16:58

Forenbeitrag von: »Sgt.«

2.Osttiroler Trucktreffen

Hallo Leute Gestern und heute fand in Osttirol das 2.Truckertreffen statt.Es war ein kleines aber sehr feines treffen mit alten Bekannten und neuen Bekanntschaften. index.php?page=Attachment&attachmentID=343340 index.php?page=Attachment&attachmentID=343341 index.php?page=Attachment&attachmentID=343342 index.php?page=Attachment&attachmentID=343343 index.php?page=Attachment&attachmentID=343344 index.php?page=Attachment&attachmentID=343345 index.php?page=Attachment&attachmentID=343346 index.php?pag...

Dienstag, 18. Juli 2017, 21:19

Forenbeitrag von: »Sgt.«

Was ist im Modelmakershop los

Hallo Leute Musste mich auch neu Registrieren und dann ging es auch wieder Gruss Markus

Mittwoch, 21. Juni 2017, 16:29

Forenbeitrag von: »Sgt.«

SCANIA Streamline

Hallo Leute Kleines Update. Das Chassis wurde lackiert und der Motor eingebaut.Wie gesagt bleibt der Motor sehr schlicht da man ihn später nicht mehr sieht index.php?page=Attachment&attachmentID=340602 index.php?page=Attachment&attachmentID=340603 Auch die Kabine wurde lackiert und auf einer Seite mit den Decals versehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=340604 index.php?page=Attachment&attachmentID=340605 Gruss aus Lienz Markus

Dienstag, 20. Juni 2017, 23:35

Forenbeitrag von: »Sgt.«

MB Actros MP4 GigaSpace

Hallo Hermann Danke dass du dabei bist Danke für deine Hilfe mit den Link. Den werde ich sicher haben Gruss Markus

Montag, 19. Juni 2017, 22:40

Forenbeitrag von: »Sgt.«

SCANIA Streamline

Hallo Thomas Wird nicht so spektakulär... Wird ein Alltagsarbeitstier für den Wald eines Freundes Die Radnaben sind von KFS. Gruss aus Lienz Markus

Freitag, 16. Juni 2017, 22:31

Forenbeitrag von: »Sgt.«

MB Actros MP4 GigaSpace

Hallo Leute Gestern gings es beim MP4 ein wenig weiter Motor wurde bis auf die Anbauteile zusammen gebaut und zur Passprobe mal eingesetzt index.php?page=Attachment&attachmentID=340034 index.php?page=Attachment&attachmentID=340035 index.php?page=Attachment&attachmentID=340036 den Unterlegkeil spendierte CTM aus dem MP4 Upgrade index.php?page=Attachment&attachmentID=340037 index.php?page=Attachment&attachmentID=340038 index.php?page=Attachment&attachmentID=340039 dann wurde noch die Hütte zusamme...

Freitag, 16. Juni 2017, 21:50

Forenbeitrag von: »Sgt.«

SCANIA Streamline

Hallo Leute Da beim MP4 mal eine kurze Schaffenspause ist und mir langweilig geworden ist musste was neues auf den Tisch. Wie denn schon in der Überschrift steht wird es mal ein SCANIA.Als Grundbausatz wird der Silver Griffin verwendet.Dazu kommen ein paar Resinteile von diversen Hersteller und Breitreifen von Heinz. Gehalten wird er relativ schlicht ohne viel Kling Bing Hoffe dass der eine oder andere mit dabei ist.Nun bleibt mir noch zu sagen viel Spass und jetzt ein paar Bilder. Begonnen hab ...

Freitag, 16. Juni 2017, 13:13

Forenbeitrag von: »Sgt.«

MB Actros MP4 GigaSpace

Hallo Leute Drauflos bauen hat schon was an sich @Bernd: Da ich gern einen Kühlzug machen möchte tendiere ich zu einen blaumetallic Gruss Markus

Montag, 12. Juni 2017, 22:55

Forenbeitrag von: »Sgt.«

MB Actros MP4 GigaSpace

Hallo Leute Danke dass ihr mit dabei seit. @Werner: Nein hab ich nicht.Bau einfach mal drauf los Gruss Markus

Montag, 12. Juni 2017, 22:47

Forenbeitrag von: »Sgt.«

DAF XF 105 Smokey Jr.

Hallo Werner Na da bin ich doch gleich dabei Baust du denn die Inneneinrichtung von A&N ein? Gruss Markus

Samstag, 13. Mai 2017, 21:58

Forenbeitrag von: »Sgt.«

MB Actros MP4 GigaSpace

Hallo Leute Nach einer längeren Pause hat es mich auch wieder mal in den Finger gejuckt.Da gestern die Teile von CTM gekommen sind konnte auch heute gleich der Bau damit beginnen Begonnen hab ich mit den Rahmen index.php?page=Attachment&attachmentID=336815 index.php?page=Attachment&attachmentID=336816 hier kamen denn auch schon die ersten CTM Teile zum Einsatz index.php?page=Attachment&attachmentID=336817 index.php?page=Attachment&attachmentID=336818 und die Teile der Hinterachse index.php?page=...

Samstag, 18. März 2017, 10:53

Forenbeitrag von: »Sgt.«

Reserverad hat Geburtstag

Hallo Gerhard Wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag und möge der Klebstoff mit dir sein... Gruss aus Lienz Markus

Freitag, 22. Juli 2016, 12:55

Forenbeitrag von: »Sgt.«

Italeri sucht neuen Showtruck

Hallo Leute Dafür müssten sie erst mal einen FH4 entwickeln. Wenn das denn so lange dauert wie beim Containertrailer gibt es inzwischen schon den FH5 Aber ja.Die Hoffnung stirbt denn zuletzt Gruss aus Lienz Markus

Montag, 11. Juli 2016, 21:56

Forenbeitrag von: »Sgt.«

MAN TGX XLX "Bundschuh"

Hallo Leute Danke für eure tollen Antworten @Juri: Auf den Fotos glänzen sie eindeutig mehr als im Modell...Aber ist jetzt nun mal so @Jürgen: Habe mir das Leder letztes Jahr in Jabbeke besorgt.Ist eine tolle Sache Gruss aus Lienz Markus

Samstag, 9. Juli 2016, 14:04

Forenbeitrag von: »Sgt.«

MAN TGX XLX "Bundschuh"

Hallo Leute Nach einer etwas längeren Pause gibt es wieder was neues.Es handelt sich um einen TGX XLX. als Grundmodell diente mir der Bausatz von Revll.Dazu kamen noch Teile von A&N,MG und anderen Hersteller. So aber nun genug der Worte und ein paar Bilder. index.php?page=Attachment&attachmentID=304444 index.php?page=Attachment&attachmentID=304445 index.php?page=Attachment&attachmentID=304446 index.php?page=Attachment&attachmentID=304447 index.php?page=Attachment&attachmentID=304448 Innen muss e...

Werbung