Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 5. Januar 2022, 08:58

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

Faller Schloss BRAN - Beleuchtung LEDs

Hallo zusammen, nun muss ich mich mal mit einem Problemchen an Euch wenden, und hoffe, auf Eure Hilfe! Ich baue gerade das Schloss BRAN von Faller, bzw. bin kurz vor der Fertigstellung. Hierbei habe ich sämtliche LEDs verbaut, die im Bauplan vorgesehen sind: 17 x Faller einzelne LEDs mit Sockel 180667 01 x Faller Set 180653 (5 einzelne LEDs verteilt im Schloss) Also insgesamt 22 LEDs. Ich möchte diese gerne so verkabeln, dass ich das entstehende Diorama entweder mittels 9V Blockbatterie oder übe...

Montag, 17. September 2018, 16:16

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

Schnellboot Typ S-38 / 1:35 of Italeri

Hallo zusammen, ​ ja Besatzung ist mittlerweile dazu gekommen, das Modell ist auch schon seit längerer Zeit fertig gestellt ... Nur Bilder vom fertigen Modell konnte ich bisher nicht online stellen ... .. vielleicht habt Ihr nun ja mitbekommen, warum und wo "wo anders" ist ..... die neueste Ausgabe vom ModellFan war "schuld" daran LG Micha

Montag, 13. August 2018, 14:50

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

MAZ-543 + KS-6571 - 1/35 by Trumpeter, Panzershop

Hallo zusammen, Danke Euch! So, die schlimmste Arbeit habe ich wohl hinter mir .... der Haken ist dran, Schnüre gespannt, Haken mit Ketten am Fahrzeug gesichert ....

Montag, 13. August 2018, 14:49

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

Soviet truck crane SMK-10 - 1:35 of Red Iron Models

Hallo zusammen, die Grundfarben sind mal drauf .... Hellblau, Gelb und Schwarz. Die ersten Details wie Fensterrahmen und Innenausstattung sind bemalt, Decals sind drauf und mit Mattlack bedeckt. Ein erstes Washing aus hellgrauem Wash, mit Wasser verdünnt, ist drauf ... jetzt wird der Rahmen erstmals verschmutzt ...

Montag, 13. August 2018, 14:49

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

T-16M Self propelled chassis - 1:35 of Red Iron Models

Hallo zusammen, so ... ein paar Details bemalt, Fenster und Fensterrahmen eingepasst, dann das Fahrzeug zusammengesetzt und mit einem dunkelbraunen, einem rostbraunen und einem beigen Washing behandelt... Als nächstes folgen noch ein paar Details, dann Pigmente, Metall etc.... Ladung und eine kleine Base.

Donnerstag, 9. August 2018, 09:10

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

modelcollect: Waffenträger auf E100 128mm in 1/72

Sehr geil ....! Danke für die Vorstellung! Für alle, die auf den größeren Bruder warten: Amusing Hobby schiebt den in 1:35 dieses Jahr noch nach! LG Micha

Montag, 6. August 2018, 13:31

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

Merkava Mk.4m w/Trophy - 1:35 of Meng Models

Hallo zusammen, der fertige Merkava Mk.4m w/Trophy von Meng Models. LG Micha

Montag, 6. August 2018, 13:22

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

MAZ-543 + KS-6571 - 1/35 by Trumpeter, Panzershop

Hallo zusammen, die Dichtungen an den Fenstern sind schwarz bemalt, dann die Masken runter und weitere Kleinteile an der Front ergänzt. Dann den Unterbau vom Kran aufgesetzt und die Stützen montiert und mit Leitungen versehen ... LG Micha

Montag, 6. August 2018, 13:21

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

T-16M Self propelled chassis - 1:35 of Red Iron Models

Hallo zusammen, hier ein kleiner Traktor aus Sowjetischer Produktion - der T-16M aus den Charkower Traktorenwerken. Modell im Maßstab 1:35 von Red Iron Models aus Resin und Fotoätzeilen ... LG Micha

Montag, 6. August 2018, 13:21

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

Charkov T-150K - 1:35 of RT Models

Hallo zusammen, einer der wohl bekanntesten Traktoren aus der Sowjetära, der ebenso häufig in der ehemaligen DDR und auch heute noch häufig anzutreffen ist. Der Charkov T-150K mit Knickgelenk. Das Modell ist das Erstlingswerk im Maßstab 1:35 von RT Models aus der Ukraine. Es besteht aus Resin- und Fotoätzteilen, tiefgezogene Fenster, Reifen aus einem flexiblen schwarzen Resin und Draht, sowie Nägel für die Montage der Räder. LG Micha

Montag, 6. August 2018, 13:21

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

Soviet truck crane SMK-10 - 1:35 of Red Iron Models

Hallo zusammen, Der Rahmen ist nun bis auf ein paar Leitungen soweit fertig, ebenso der Unterbau für den Kran. Innenraum und Fahrerhaus ist lackierbereit, ebenso der Kranaufbau und der Kranausleger, der teils verklebt, teils gelötet wurde. Farblich wird er die Standardlackierung erhalten. Schwarzer Rahmen und Unterbau, hellblaues Fahrerhaus mit weißem Grill, gelber Aufbau mit roten Seilrollen und Auslegerspitze. LG Micha

Montag, 30. Juli 2018, 12:54

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

Soviet truck crane SMK-10 - 1:35 of Red Iron Models

Hallo zusammen, und der nächste Kranwagen .... der SMK-10 von REd Iron Models... Resin- und Fotoätzteile, Draht und klare Folie... das liegt alles bei. Das Chassis besteht aus Ätzteilen und Resin .... LG Micha

Montag, 30. Juli 2018, 12:53

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

THAAD "Terminal High Altitude Area Defense" - 1:35 von Trumpeter

Hallo zusammen, Trumpeter's THAAD in 1:35 - ergänzt um Resinräder von Def.Model... Ich hoffe, er gefällt Euch. LG Micha

Montag, 30. Juli 2018, 12:53

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

MAZ-543 + KS-6571 - 1/35 by Trumpeter, Panzershop

Hallo zusammen, gealtert mit verschiedensten Ölfarben .... Gelb, Umbra gebrannt, Hellgrün, Blau, Beige, Weiß, Schwarz .... Punkt für Punkt aufgetragen und verblendet... Dazu ein paar Washes von Vallejo und ein paar Pigmente auf den Reifen ... dann erstmals das Fahrerhaus zusammengesetzt .... Jetzt folgen weitere Details an der Fahrzeugfront, bevor es dann hinten weiter geht LG Micha

Montag, 30. Juli 2018, 12:52

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

Merkava Mk.4m w/Trophy - 1:35 of Meng Models

Hallo zusammen, ein paar Details ergänzt ... jetzt gehts weiter mit der kleinen Vignette .... LG Micha

Dienstag, 17. Juli 2018, 13:47

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

Terminal High Altitude Area Defence (THAAD) - 1/35 by Trumpeter

Hallo zusammen, Lackiert in Modern Desert Tan von Mission Models, ausgehellt und mit einem Washing aus Ölfarben versehen .... dann weiter montiert. Jetzt folgen noch ein paar letzte Kleinteile, die Scheibe wird noch verschmutzt .... LG Micha

Dienstag, 17. Juli 2018, 13:47

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

Merkava Mk.4m w/Trophy - 1:35 of Meng Models

Hallo zusammen, und Farbe ist drauf ... und die Kette dran .... Farbe von Vallejo, dazu ein Washing mit African Dust.... und die ersten Details bemalt... mehr folgen. Kette von Friul .... brüniert, lackiert und gealtert. Kratzer und Lackschäden mit einem Schwämmchen ergänzt. Jetzt folgen weitere Details, ein paar Ausrüstungsgegenstände, Antennen und noch etwa Staub .... LG Micha

Dienstag, 17. Juli 2018, 13:46

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

MAZ-543 + KS-6571 - 1/35 by Trumpeter, Panzershop

Hallo zusammen, Der Ausleger ist fertig montiert und vollständig auf dem Kranaufbau montiert. Auch hier wurden nochmals eine Menge Leitungen und Seile ergänzt, sowie ein paar Teile aus der Restekiste. Der Kranaufbau, sowie die Stützen bleiben bis nach der Lackierung abnehmbar. Ein paar erste Ausrüstungsgegenstände sind mal probehalber aufgelegt, mal schauen, was wir hier noch alles ergänzen Soweit ... eigentlich kann es jetzt dann mal mit der ersten Lackierung losgehen .... LG Micha

Donnerstag, 12. Juli 2018, 16:46

Forenbeitrag von: »ElMarriachi«

P-40 "Longtrack"-Radar - 1:35 v. Panzershop, Trumpeter, Friul, ...

Hallo zusammen, Hier einige Bilder des fertigen P-40 "Longtrack"-Radars ("Bronja") im Maßstab 1:35. Das Modell entstand auf Basis des AT-T von Trumpeter, in Kombination mit dem Umbausatz von Panzershop aus Tschechien. Dieser besteht aus Resinteilen und einer Vielzahl an Fotoätzteilen auf mehreren Platinen. Ergänzt wurde das Modell zusätzlich noch um Fotoätzteile von Voyager (Motorhaube und Innenraum), Messingrohren (Antennen), einem neuen Motor von MiniArt, Antennensockel von Panzerart und einer...

Werbung