Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Sonntag, 4. Januar 2015, 23:20

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Frohe Weihnachten in 1/87

Dankeschön:-)) Lg ChriZ

Sonntag, 4. Januar 2015, 14:50

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Frohe Weihnachten in 1/87

Hi, Der i8 ist ein Eigenbau:-)) Lg ChriZ

Samstag, 27. Dezember 2014, 23:56

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Golf 3 / 3 Türer

Hi, Ich nehme immer Grundierung/Filler von AutoK, dann den entsprechenden Basislack und ein 2K Klarlack.. Gerade der hat den Vorteil, dass er sogar Benzin-beständig ist und der Glanzgrad auch enorm. LG ChriZ

Freitag, 26. Dezember 2014, 16:26

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Golf I GTi von Revell 1:24

Moment mal!! Das ist ein Modell?? Gerade das erste Bild hat mich total verwirrt! Klasse!! Echt toll Rollt der eigentlich?? Lg ChriZ

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 18:39

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Frohe Weihnachten in 1/87

Hi, Mit diesem Pic möchte ich Euch frohe Weihnachten wünschen:-)) index.php?page=Attachment&attachmentID=217051 LG ChriZ

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 18:22

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Golf 3 / 3 Türer

Hi, Ich bin zwar fast nur in 1/87 aktiv, aber auch da muss ich gravieren. So habe ich beispielsweise einen Golf 1 3-Türer von Brekina zum 5-Türer umgebaut. Gravieren ist doch recht simpel, wenn man einen Blueprint auf die entsprechende Größe skaliert, ausdruckt und dann auf Evergreen Profile aufklebt und ausschneidet. Damit habe ich die perfekte Schablone. Das gleiche Prozedere kann man übrigens auch für die Seitenscheiben anwenden. Dann passt alles.. LG ChriZ

Sonntag, 21. Dezember 2014, 21:53

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Golf 3 / 3 Türer

Hi, Das deckt auf jeden Fall! Probier es einfach.. Lg ChriZ

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:56

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Golf 3 / 3 Türer

Hi, Ich lasse für meine 1/87 Modelle die Decals immer bei Paul Arens ( www.individuelle-Modelle.de) herstellen. Habe einige Decal-Zeichner ausprobiert und das ist meiner Meinung nach der Beste. Der kann Dir dann auch Kennzeichen, Embleme etc mitmachen. Habe bei ihm sogar schon die Golf GTI Sitzbezüge in 1/87 erstellen lassen. LG ChriZ

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:32

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Revell; VW Käfer Cabrio

Hi, Danke für den Tipp:-) Was nimmst Du zum ankleben?? Tape von Tamyja?? Hatte mir Gedanken gemacht, ob das Tape nicht den Lack evtl. mit runter reißt. LG Chris

Sonntag, 13. Juli 2014, 17:24

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Revell; VW Käfer Cabrio

Hey, Toller Käfer! Ist das eigentlich das Modell, was es schon seit Jahren gibt, oder aus neuen Formen?? Wie hast Du genau die Zweifarben-"Lackierung hinbekommen?? Muss einen Opel Adam im Zweifarben Design machen und habe noch keinen Schimmer:-( LG ChriZ

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:18

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Opel Insignia in 1:87

Hi, Der Insignia ist endlich fertig: Bitte schön: [URL=https://www.directupload.net][/url] Ich hoffe, er gefällt Euch:-) LG ChriZ

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Opel Insignia in 1:87

okay.. wie ist es besser?? Mit "Bild efügen" hat es leider nicht geklappt LG ChriZ

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Opel Insignia in 1:87

Hallo Forum, ich möchte hier mal mein neuestes Vorhaben vorstellen, den Opel Insignia in 1:87. index.php?page=Attachment&attachmentID=21854 index.php?page=Attachment&attachmentID=21855 index.php?page=Attachment&attachmentID=21856 index.php?page=Attachment&attachmentID=21857 index.php?page=Attachment&attachmentID=21858 Das Modell besteht aus Resine und wurde unter anderem mit Hilfe eines 1:43 Modells umgesetzt.. Wie findet Ihr es bis jetzt?? LG ChriZ

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:08

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Meine Kleinserienmodelle

Hi, schreib mir einfach ne PN LG ChriZ

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:59

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Beflocken-wie und mit was

Hi und allen noch ein schönes rest weekend:-) ich habe mal gesehen, dass hier einige Ihre Modelle im Innenraum veredeln, indem sie den Boden beflocken, was dann aussieht, wie Teppich.. Wie wird das denn gemacht und wo bekommt man diese Flocken her?? LG ChriZ

Montag, 4. Mai 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Der Seat Exeo

Hier mal meine neuste Errungenschaft: Basis ist der Audi A4 der letzten Generation von Busch. Lg Chris

Sonntag, 7. September 2008, 15:16

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Die Dresdner Frauenkirche

Hallo.. vielen Dank:-)) Ja, es sind Pläne im Ordner:-)) LG Chriz

Sonntag, 7. September 2008, 13:40

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Die Dresdner Frauenkirche

Hier, mal etwas für die Theoretiker: So, gleich gehts wieder ans Werk... LG Chriz

Samstag, 6. September 2008, 10:50

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Die Dresdner Frauenkirche

Hallo und erstmal allen ein schönes Wochenende:-)) Ich hatte auch schon ein paar Anläufe gestartet, das Modell auch ohne Pläne zu bauen, aber das ist fast nicht möglich, weil kein Teil dem Anderen gleicht, auch wenn es vielleicht so scheint.. Seit ich alle Pläne habe, geht es gut voran:-) So, meine Wochenendaufgabe habe ich erfült, die Figur des Philippus ist fast fertig: die faltenwürfe wurden modelliert und wieder verworfen und wieder neu modelliert bis es passte:-) nach dem vorvollständigen m...

Freitag, 5. September 2008, 14:11

Forenbeitrag von: »Beetlejuice79«

Die Dresdner Frauenkirche

Hallo.. Also mit soviel positivem Echo hätte ich nicht gerechnet:-) Verrückt?? Naja, vielleicht ein wenig:-)) Also, was den Stuck an der Fassade angeht, da kann man natürlich schon mit Abgüssen arbeiten, wenn man ein Muster ersstellt hat. So habe ich es da auch gemacht, obwohl die Nacharbeiten auch da nicht unerheblich sind. Die anderen Teile sind alles Einzelstücke.. Daran mag es vielleicht auch liegen, dass ich schon 4 Jahre an dem Modell arbeite. Aber nun etwas aktuelles, was heute auf dem Ba...

Werbung