Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Sonntag, 10. März 2013, 20:23

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

Man F 2000 V 10

Hast du inzwischen ne Lösung für das Problem mit dem Lenkgestänge gefunden?

Sonntag, 10. März 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

LKW- Marken knacken

Definitiv ein Kenworth. Modell... keine Ahnung, Kennys sind nicht mein Kram.

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:48

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

Man F 2000 V 10

Nach 1,5 Jahren Abstinenz (es leben Schule und Ausbildung!) schaff ichs mal wieder, was in die Tasten zu hauen. Und wo? Na klar, im MAN-Baubericht vom RODMAN! Dein MAN macht direkt lust auf meeeehr Gruß, Chris

Freitag, 19. November 2010, 22:07

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

Der neue Shop www.modelltrucks-and-lights.de ist online

"Und es ward Licht", oder wie? Ich finde deinen Shop eine echt tolle Idee, ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden googeln ich mir dadurch spare.

Mittwoch, 1. September 2010, 23:39

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

Stargate Atlantis-Daedalus

Einfach nur der Hammer, was du da baust! Ich selbst bin auch so ein kleiner Stargate-Freak und die Daedalus nachbauen, ist mein Absoluter Traum. *neidischbin* Gruß, Christoph P.S: Haben die Schweine von RTL II tatsächlich Stargate zugunsten von Heroes aus dem Programm gekickt???

Samstag, 17. Juli 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

MAN TGA xxl 6x4 mit Ladekran

Der sieht mit Ballastbrücke und Dolly recht schick aus. Als Ladegut könnte ja ein großes Gittermastsegment dienen. (maße sind schnuppe, den kann man Frei Schnauze basteln) Gruß, Christoph

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:22

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

DAF XT105 "Dutch Pride"

Oh, man, dein XT sieht echt super aus. Ich glaub, ich fang gleich an zu sabbern. LG, Christoph

Montag, 14. Juni 2010, 00:30

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

MB Actros 3350 Frank Norager

Sieht gut aus! Aber der Reifen vorne Links ist schief.

Samstag, 5. Juni 2010, 13:42

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

bedruckte 1:87-Modelle entlacken

Probier es mal mit Druck und Lackentferner DLE 90 von LUX. Gruß, Christoph

Freitag, 28. Mai 2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

Revell DLK 23/12 Umbau auf Soforteinstieg (SE)

Zitat Original von hasi @Christoph: MÖÖÖP Einspruch, denn leider ist die Aussagen bzgl. Radstand falsch Ba-ba-ba-bäääm! Einspruch²! Lass dich nicht von den Herpa-Treppen täuschen. Herpa brachte zuerst die SE auf den Markt, und hat dann (leider) das Fahrgestell und das Podest unverändert übernommen. LG, Chris

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

Revell DLK 23/12 Umbau auf Soforteinstieg (SE)

Hallo, Hasi! Wenn du eine SE baust (was mir sehr gefallen würde), musst du bedenken, dass der Radstand der SE lägner ist als bei einer normalen DLK 23-12. LG, Christoph

Montag, 26. April 2010, 23:17

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

Tokyo Drift Mustang

Hi, Kai! Ein wirklich schöner Mustang, den du da gebaut hast. Welche Tamiya-Farbe hast du verwendet? Gruß, Christoph P.S: Der Motor ist von nem Nissan SILVIA.

Montag, 19. April 2010, 16:52

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

Mercedes Benz Actros "Flower Power"

Zitat Aber ich denke, dass wir da noch lange Eigenkreationen machen müssen . Wobei ich persönlich mir vorstellen kann, dass kein MP3 mehr kommt, da der Actros-Nachfolger bis 2012 rauskommen soll (neues Design, anderer Name etc). Auch ist der MP3 seit 2 Jahren auf dem Markt. Da stellt sich mir die Frage, ob sich eine Entwicklung überhaupt lohnt. Gruß, Christoph

Montag, 15. Februar 2010, 01:12

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

Köti 1:16 - verdächtige Bewegungen auf 1 Uhr

Zitat Original von lappes ich hab's einfach nicht drauf mit dem Fotografieren Sieht trotzdem super und realistisch aus! Gruß, Christoph

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:32

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

MAN TGS Dreiseitenkipper

Naja, was soll ich sagen? Das Modell ist schließlich nichts anderes als das Rot-Silberne Serienmodell in einer anderen Farbe, das für MAN produziert wurde und früher oder später noch bei Herpa-Extra auftaucht. Im übrigen denke ich, dass dieses Subforum eher zur Präsentation von Umbauten ist und nicht für Vorstellung unveränderter Modelle. Gruß, Christoph

Freitag, 29. Januar 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

RE: DAF XF 105 Lowliner

Hi, Frank! Schöner Umbau. Lowliner gibt es ja nicht viele im Forum. @ Ralph: Zitat Original von Frank (...) die reifen sind von KFS mit Italeri Radnabe (...)

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:27

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

Some trucks I've finished lately.

Hi, Johnn! Real Cool Trucks How did you make the Threeaxle Actros? Greets, Christoph

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:28

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

Notarztwagen der Feuerwehr (VW Touareg)

Fliegendes Blaulicht... das kenn ich irgendwoher - an der Stelle hat Wiking zu wenig Klebstoff verwendet. Das Thema "Klebstoff und Wiking" ist sowieso eine Sache für sich. Manche Autos zerfallen schon beim Transport, andere kannst du gegen die Wand klatschen ohne das was passiert. Gruß, Christoph

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:20

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

Scania T620 Longline

Hi, Georg! Ich denke mal, die Farben werden nass aufgepinselt. Was die Farben angeht...keine Ahnung. Gruß, Christoph

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:56

Forenbeitrag von: »Die Schlauchkupplung«

Scania T620 Longline

Hi, Georg! zum Thema Wurzelholz, schau mal hier: Wurzelholz Gruß, Christoph

Werbung