Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 29. April 2024, 20:32

Forenbeitrag von: »Bronco«

Crocker Hemi-Head 1936 "Small tank", MFH, Weißmetall-Kit, 1/9

Vielen Dank für Deine Tipps, Peter. Ich werde das beim nächsten Mal mit den Bildern so probieren. Der Aufnahmedorn für den Lenkkopf war mal eine 15-Minuten-Aktion auf der Drehmaschine. Die unfertigen Modelle kippen doch so leicht um und je mehr dran ist, desto ärgerlicher. Auch lässt sich der Rahmen beim Lackieren gut daran halten. Viele Grüße, Jens

Sonntag, 28. April 2024, 11:19

Forenbeitrag von: »Bronco«

Crocker Hemi-Head 1936 "Small tank", MFH, Weißmetall-Kit, 1/9

Hallo Peter, wieder astreine Bilder von Deiner Crocker. Hier eine URL, habe das Bild mal bei "directupload" hochgeladen: https://www.directupload.eu/file/d/8538/lbtd8tfy_jpg.htm Vielleicht klappt das ja, danke schon mal für Dein Angebot. Mittlerweile sind Trittbretter und Gestänge dran, aber gestern ist mir die Feder vom Bremslichtschalter beim Einsetzen weggeflutscht, keine Chance, die zu finden! (Habe aber noch weiteres "Rohmaterial".) Viele Grüße, Jens

Mittwoch, 24. April 2024, 22:59

Forenbeitrag von: »Bronco«

Crocker Hemi-Head 1936 "Small tank", MFH, Weißmetall-Kit, 1/9

Gerne Peter, wie ich oben mal geschrieben hatte, arbeite ich ebenfalls an einer Crocker und bin dabei in einem ähnlichen Bauzustand. Eine Frage, ich hätte gerne ein kleines Bild angehängt, hatte auch eines entsprechend Anleitung mit "jpgcompressor" verkleinert. Nur, wenn ich einen Dateianhang einfüge, erscheint eine große, weiße Fläche mit einem kleineren Bild in der Mitte (wie das von Jens Mathuvis` Kreidler in Deinem entspr. Baubericht). Könntest Du mir einenTipp geben, wie ich das Bild anpass...

Mittwoch, 24. April 2024, 10:18

Forenbeitrag von: »Bronco«

1/9 Harley Davidson 57’ Panhead Police

Hallo Frank, RICHTIG super gemacht. Viele Grüße, Jens

Mittwoch, 24. April 2024, 10:13

Forenbeitrag von: »Bronco«

Crocker Hemi-Head 1936 "Small tank", MFH, Weißmetall-Kit, 1/9

Hallo Peter, wieder ein top Bericht und klasse Bilder! Müsste der Ausrückhebel auf dem Kupplungsgehäuse nicht nach innen zeigen? Viele Grüße, Jens

Mittwoch, 10. April 2024, 22:13

Forenbeitrag von: »Bronco«

1/9 Harley Davidson 57’ Panhead Police

Hallo Frank, ganz tolles Projekt von Dir! Ich werde gerne immer mal wieder reinschauen. Gutes Gelingen und viele Grüße, Jens

Mittwoch, 10. April 2024, 22:08

Forenbeitrag von: »Bronco«

Crocker Hemi-Head 1936 "Small tank", MFH, Weißmetall-Kit, 1/9

Hallo Peter und Hallo Frank, danke erstmal für Eure Erläuterungen zum Nitrit und den Extratest damit von Dir Peter. Ja, ich hatte zwar Nitrit VA genommen - aber die Laschen einige Minuten drin gelassen! Als ich die Teile rausnahm, waren einige ziemlich angeätzt, dünner geworden und die Nietlöcher viel zu groß. Ersatz für die Kette (MFH P1099) bekam ich noch von Hiroboy aus England, eine ziemlich teure Erfahrung und anscheinend auch das letzte "Chain Set". Werde es für die Crocker noch einmal mit...

Dienstag, 9. April 2024, 21:01

Forenbeitrag von: »Bronco«

Crocker Hemi-Head 1936 "Small tank", MFH, Weißmetall-Kit, 1/9

Hallo Peter, mein Name ist Jens, habe mich kürzlich hier im Forum angemeldet und vorgestellt. Auf der Suche nach der richtigen Farbe für die MFH Ducati 750SS bin ich zufällig in diesem Forum und bei Deinem entsprechenden Baubericht gelandet. Deine Bauberichte allgemein sind super, erst recht die Ausführung der Details! Vor einigen Tagen habe ich auch die MFH Crocker angefangen, es geht ganz langsam voran. Meine soll zwar auch rot werden, allerdings mit polierten Felgen und einigen kleineren Unte...

Werbung