Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.

Sonntag, 31. August 2014, 15:06

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

EC 145 Phust Hessen Polizei

Auf Wunsch von MikeTheHype83 hier ein paar Fotos meiner im letzten Jahr gebauten EC 145 Polizei Hessen, Maßstab 1:72. Der Maßstab ist nicht so wirklich meins. Der Rotorkopf hängt etwas schief, aber für ein schnell gebautes Projekt finde ich sie ganz nett...Die Maschine hat die Kennung D-HHEC, was dem Rufname IBIS 3 entspricht. Irgendwann folgt der große Bruder in 1:32 offen dargestellt, mal sehen wann ... und mal mit Blitz

Sonntag, 31. August 2014, 14:43

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

EC 145 VIP (fiktive Maschine) 1:32

Alsooo, es ist eine EC 145 ..auch der kleine Polizei-Heli der Phust Hessen Das mit dem Übergang ist wohl Geschmacksache Die Farbe für die kleine EC 145 habe ich in meiner Kiste gefunden, die ist schon uralt und ich war erstaunt, dass sie noch nicht eingetrocknet war. War jedenfalls nix von Revell oder dergleichen Fotos folgen in separatem Thread

Sonntag, 31. August 2014, 09:52

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

EC 145 VIP (fiktive Maschine) 1:32

Danke euch Hier noch ein Foto... Der in der Laufrichtung korrigierte Heckrotor ... im Bausatz ist das falsch angegeben

Samstag, 30. August 2014, 16:18

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

EC 145 nach eigenen Vorstellungen o. Sécurité Civile

So, nach vielen Jahren habe ich meinen Baukasten mal wieder rausgeholt...es gibt keine Bilder vom Bau, der die letzten Tage stattfand, und die alten Fotos sind inzwischen auch nicht mehr in den Beiträgen zu sehen...Naja, hier gehts zur Bildergalerie: Maßstab 1:32 EC 145 VIP (fiktive Maschine) 1:32

Samstag, 30. August 2014, 16:14

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

EC 145 VIP (fiktive Maschine) 1:32

Die Maschine ist rein fiktiv, ich habe eine VIP Variante dargestellt. Lackiert wurde mit Tamiya Spraydosen, der Übergang von silber zu blau ist so gewollt. Angefangen zu bauen habe ich schon vor einigen Jahren, habe den Bausatz wieder rausgekramt und ihn fertig gebaut. Irgendwie passte bei dem Modell nix und es hat mich ne Menge Nerven gekostet. Ganz perfekt ist er nicht, aber ich bin zufrieden damit und es reicht mir jetzt auch Was auf den Fotos nicht zu sehen ist, sind die nachträglichen Farb...

Sonntag, 4. März 2012, 09:24

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

Leonardo da Vinci Luftschraube / Helix

Schön, dass es dir gefällt, Roland! Höhe beträgt ca. 21cm. Nein das Leinen scheuert nicht an der Stange, man kann das ganze sogar vorsichtig drehen

Samstag, 3. März 2012, 09:28

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

Leonardo da Vinci Luftschraube / Helix

Hallo zusammen, gestern habe ich auch meine Luftschraube zusammen gebaut...Hat etwa 4,5 Stunden gedauert und ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, der Bausatz ist sehr gut! Lediglich das erste Tuch war etwas schwierig anzubringen, da es sehr unter Spannung stand weil es vermutlich etwas zu klein geraten ist...Aber mit Wäscheklammern und dem beigelegtem Leim hat's doch geklappt. Ich hoffe sie gefällt euch

Montag, 15. August 2011, 12:49

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

Revell EC-145 MEDSTAR 1:32

Hey Markus, jetzt mach mal halb lang Ich würde es sogar ziemlich toll finden wenn du wieder einen RTH baust und uns teilhaben lässt. Finde es nämlich echt spannend, wie aus einem "Plastikhaufen" ein hübscher Heli wird.......und deswegen lass deinen Baubericht ruhig sehen. Das dein Heli ein Absturz gemacht hat ist echt sch****, aber lässt sich nun auch nicht wieder rückgängig machen...... Kopf hoch, wird schon! Nur ich muss dir Recht geben, dass es echt ärgerlich ist, dass Revell doch so lange zu...

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:55

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

Leonardo Da Vinci "HELIX"

wo gab es denn den Flo ?????? sieht echt schön aus

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:44

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

EC-145 Medstar Lee County

wow, das sieht sehr sehr gut aus! habe diesen bausatz auch noch im keller liegen, bezweifel aber arg, dass ich die Lackierung nicht so sauber hinbekomme, wie du!!!!!!!!!!! bitte mehr von solchen modellen! gefällt mir sehr guuuuuut

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

BK 117, Christoph 42 - DRF

Verfolge dein Modell ja nun schon einige Zeit, auch wenn ich nichts geschrieben habe. Aber jetzt ist es an der Zeit HAMMER!!!! Das Modell wird richtig gut! So viel Liebe zum Detail und alles so schön sauber ausgeführt, macht Spaß dabei zuzuschauen, wie das Modell groß wird Was ich richtig geil finde, ist der Pitch!!! WOW, Repekt! ......... weiter so und Grüße Sarah

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:14

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

Revell EC-145 MEDSTAR 1:32

Zitat von »ec-145« Nábend liebe Modellbaugemeinde, hmm....ist mein Bericht nicht gut? bin ich so misserabel? naja...auf jeden Fall gibt es neue Bilder ..nicht viel aber etwas. [........] schönen Abend noch Markus Hallo Markus, nein ganz im Gegenteil! Ist ein sehr interessantes Modell das du da bauen möchtest und auch der Baubericht ist bis jetzt super! Habe diese Maschine auch schon vor einigen Monaten gekauft, habe jedoch noch einiges was ich davor bauen muss......... Deine Sitze gefallen mir ...

Dienstag, 3. August 2010, 22:20

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

Hubschrauberfotos Urlaub 2010

Hi Til, da hattest du ja echt zu tun...und das im Urlaub Gute Fotos. LG Sarah

Montag, 1. Februar 2010, 13:09

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

HH-65A Dolphin, US Coast Guard

Wow, krass! Deiner Dolphin ist echt schön geworden. Das Diorama gefällt mir auch sehr gut! Freue mich schon auf neue Projekte LG Sarah

Montag, 1. Februar 2010, 13:05

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

BK117 B2 ADAC Revell 1:32

Hallo Til! Freut mich sehr, dass du wieder ein neues Projekt hast! Da hast du dir aber ganzschön was vorgenommen Wenn du dann noch so ein tolles Diorama dazu packen willst Ich wünsche dir viel GLÜCK! Und: Bisher sieht es top aus LG Sarah

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:03

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

Fiktiver Hubschrauber : 'Christoph 117'

Hey Til! In der Tat sieht der Lack etwas dick aus, das macht aber nichts, finde ich! Das Outfit gefällt mir gut, zumal es "selbst entworfen" wurde! Wieso hast du als Kennung D-HMBM genommen und keine Kennung, die nicht existiert :-) Die HMBM war/ist 'ne EC145er - naja, eigentlich ist das egal Am Triebwerksauslass sieht das Gelb etwas verschmutzt aus, normal? Freue mich auf's Finish... Weiter so, Sarah

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:26

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

EC-135 Österreichische Polizei

Hi!!! Die Bilder gefallen mit echt super gut! 1A!!! Davon abgesehen, dass ich diese Maschine und Lackierung mag Hätte ich nur zu gerne vor der Linse Wenn's noch mehr gibt, dann her damit Auf dem dritten Bild von oben: Hier wirkt der Heli fast wie ein Modell - also wenn die Autos nicht wären... Super. Tschau, Sarah

Sonntag, 1. November 2009, 10:44

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

Fiktiver Hubschrauber : 'Christoph 117'

Hey Til, coole Idee, bin gespannt wie das später aussieht!!! LG, Sarah P.S.: Weiter so!

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:20

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

Fiktiver Hubschrauber : 'Christoph 117'

Hey Til, schaut ja alles bisher super aus...1:72 ist nicht so mein Ding. Ich hatte mich mal an einer Coast Guard-Maschine versucht, bin jedoch gescheitert, weil mir das viel zu viel fummelei ist, was bei den 1:32 zwar teilweise auch so ist, aber nicht so extrem Bekommt das Cockpit noch ein bisschen mehr Farbe, so in blau/grün/braun/rot/...??? EDIT: Was ist das denn da für ein grünes Klebezeugs??? 1A********!!! Weiter so. LG: Sarah

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:16

Forenbeitrag von: »EC135 T2i«

1:48 HH 65-A Dolphin USCG

So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Was Du da in so kurzer Zeit gebaut hast, ist umwerfend super geworden...Echt! Diese Details, einfach klasse und das in diesem Maßstab. Dein Airbrush sieht super aus, schön sauber Weiter so...das Finish dauert bestimmt nicht mehr lange. LG: Sarah

Werbung