Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 25. Juli 2023, 21:59

Forenbeitrag von: »Kaptän Steini«

Hallo

Danke für die schönen Fotos. Ich hoffe, das es bei mir irgendwann genauso aussehen wird, wenn meine Bismarck fertig ist und vom Stapel läuft. Auch bei mir ist mein Professor anderer Meinung, als ich und ich mich an die Projekte Bismarck und U96 gewagt habe. Heute habe ich Heft 28 - 31 verbaut für die U96. Schade finde ich nur bei den Metall - Rumpf - Versionen, das oftmals kleinste Spalten offen sind, wenn Rumpf Teile kommen. Und was mich auch oftmals stört, so auch heute wieder bei U96, das man...

Dienstag, 25. Juli 2023, 21:59

Forenbeitrag von: »Kaptän Steini«

Hallo

Danke für die schönen Fotos. Ich hoffe, das es bei mir irgendwann genauso aussehen wird, wenn meine Bismarck fertig ist und vom Stapel läuft. Auch bei mir ist mein Professor anderer Meinung, als ich und ich mich an die Projekte Bismarck und U96 gewagt habe. Heute habe ich Heft 28 - 31 verbaut für die U96. Schade finde ich nur bei den Metall - Rumpf - Versionen, das oftmals kleinste Spalten offen sind, wenn Rumpf Teile kommen. Und was mich auch oftmals stört, so auch heute wieder bei U96, das man...

Dienstag, 25. Juli 2023, 21:38

Forenbeitrag von: »Kaptän Steini«

BB für U96 und Bismarck

Hallo, an alle Bastel - Fans. Ich bin neu auf diesem Portal. Aber ich habe hier gesucht, aber nichts dazu gefunden, wo ich mich hätte einklinken können. Also, muß ich neu anfangen. In meiner Küchen - Werft, liegen das legendäre "U96" und die Bismarck. Gerne würde ich auch Bilder einsenden, aber ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen kann, das die Bilder kleiner werden. Zumal ich das mit dem Handy mache. Heute hatte der Postmann geschellt und brachte mir für U96, die Bauteile 28 - 31. Wie ihr se...

Dienstag, 25. Juli 2023, 11:56

Forenbeitrag von: »Kaptän Steini«

Bitte, an Bord kommen zu dürfen.

Zitat von »Ray« Hallo zusammen, da ich immer noch im Enkelurlaubunruhestand bin, sind mein Meldungen sparsam gesät. Aber heute erreichte mich von meiner Betriebswerft dieses Foto vom ersten Druck des Prototyps nach der Wäsche. index.php?page=Attachment&attachmentID=469339 Was ich erkennen kann, gefällt mir soweit ganz gut. Tolle glatte Oberfläche, und sehr detaillierte Strukturen. Die Ursache der "Brandstellen" kann ich Euch noch nicht nennen, die Parameter der Druckdaten sowie weitere Bilder r...

Werbung