Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Montag, 22. April 2024, 23:43

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Transporter Kombi 1985 nachbau von meinem T3

Christian, Wenn ich mit meinem Smartphone ins Forum gehe, werden die Bilder nicht vollständig angezeigt. Um Bilder anzuzeigen, öffne ich sie in einem neuen Tab. Dies ist die einzige Methode, die für mich funktioniert. Ich denke, dass die Software des Forums nicht für moderne Smartphones konzipiert wurde, da das Forum bereits in den 2000er Jahren erstellt wurde. Daher halte ich es für „normal“.

Sonntag, 21. April 2024, 14:49

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Transporter Kombi 1985 nachbau von meinem T3

Bernd, Nun, ich werde es mit einem Pinsel versuchen. Wenn es nicht funktioniert, male ich mit dem gleichen Spray. Ja, ich werde auf jeden Fall den VW Vanagon von Stranger Things kaufen. Ich denke bereits über Teile für den 3D-Druck nach.

Montag, 15. April 2024, 19:48

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Transporter Kombi 1985 nachbau von meinem T3

index.php?page=Attachment&attachmentID=554621 Nach dem ersten Schleifversuch sah der Lack deutlich besser aus. index.php?page=Attachment&attachmentID=554623 index.php?page=Attachment&attachmentID=554622 index.php?page=Attachment&attachmentID=554624 Anschließend habe ich die Fensterdichtungen lackiert. Und den Lack ein zweites Mal geschliffen, leider ist der Lack an manchen Stellen abgerieben. index.php?page=Attachment&attachmentID=554625 index.php?page=Attachment&attachmentID=554626 Aber die Far...

Montag, 15. April 2024, 19:36

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Transporter Kombi 1985 nachbau von meinem T3

Hallo , und hier ist die Fortsetzung. Da ich ein „zusätzliches“ Dach hatte, habe ich beschlossen, das Dach bei diesem Modell auszutauschen. Und auch, weil der Lack nicht der beste war. index.php?page=Attachment&attachmentID=554603 index.php?page=Attachment&attachmentID=554604 Der erste Test index.php?page=Attachment&attachmentID=554605 index.php?page=Attachment&attachmentID=554606 Nach dem Entfernen der Farbe wurde das Dach verklebt index.php?page=Attachment&attachmentID=554607 index.php?page=At...

Sonntag, 28. Januar 2024, 22:36

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

Aktuell im Bau

Hallo Eugen Wird es ein Pizza Planet Truck sein?

Freitag, 19. Januar 2024, 12:54

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Halbkasten

Zitat von »Raststätte« nächsten Kastenwagen Wird es ein Post Transporter mit Hochdach sein?

Dienstag, 16. Januar 2024, 16:12

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Halbkasten

Zitat von »Raststätte« Die großen sind aber einfach zu groß, nur kann ich das aktuell nicht ändern. Im Prinzip ist es nicht so schlimm. Vielleicht hat der Besitzer dieses T3 einfach nur ein schlechtes Sehvermögen und hat deshalb größere Aufkleber angebracht.

Freitag, 12. Januar 2024, 09:37

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Caravelle Projektzwo 1983

Danke, das denke ich auch. Daraus kann man etwas machen.

Freitag, 12. Januar 2024, 00:35

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Caravelle Projektzwo 1983

Danke schön! Ich hoffe, dass etwas Großartiges dabei herauskommt.

Donnerstag, 11. Januar 2024, 19:38

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Caravelle Projektzwo 1983

Endlich konnte ich sehen, was von meinen 3D-Modellen gedruckt wurde, weil ich einen Druck bestellt und ein Paket per Post erhalten habe. Und hier präsentiere ich Ihnen das wohl erste Projektzwo-Bodykit für Revell T3: index.php?page=Attachment&attachmentID=547011 index.php?page=Attachment&attachmentID=547012 index.php?page=Attachment&attachmentID=547013 index.php?page=Attachment&attachmentID=547014 Die vordere Stoßstange musste lange angepasst werden, ist aber immer noch nicht richtig montiert. E...

Donnerstag, 11. Januar 2024, 19:25

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Westfalia Joker 1 1980 mit Tuning

Gestern habe ich endlich das Paket mit den aufgedruckten Details erhalten. Also habe ich den Spoiler ausprobiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=547004 Zunächst musste der Überschuss gemahlen werden. index.php?page=Attachment&attachmentID=547005 Anschließend wurde der Spoiler in Mattschwarz lackiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=547006 index.php?page=Attachment&attachmentID=547007 Und so sieht dieser Spoiler am Modell aus. index.php?page=Attachment&attachmentID=547008 index.php...

Sonntag, 7. Januar 2024, 13:36

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Halbkasten

Hmm.. Ich habe auch meinen weißen T3 Kombi mit Dupli-Color Lack lackiert. Zufall? Denke nicht Das ist ein ziemlich hochwertiger Lack, Tamiya ist natürlich besser, aber dieser ist auch gut.

Samstag, 6. Januar 2024, 11:32

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Transporter 1979

Es handelt sich eigentlich nicht um Puderzucker. Zitat von »Raststätte« Nur habe ich wenig Hoffnung darauf Es war eher ein Scherz, eigentlich wollte ich schreiben: „Ich wünsche mir, dass das nächste Jahr nicht viel schlimmer wird als das vorherige.“

Samstag, 6. Januar 2024, 11:20

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Hochdach "Ambulance" - Motormax 1:24

Die Optik des von Motormax angebotenen Innenraums passt überhaupt nicht zu einem Krankenwagen, daher wäre eine Neugestaltung dieses Modells die richtige Entscheidung. Die Heckklappe wird sicher ein großes Problem sein...

Samstag, 6. Januar 2024, 11:14

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Halbkasten

Der Lack sieht gut aus, für einen Postbus wird er auf jeden Fall reichen. Das Einzige, was meiner Meinung nach die Optik stört, sind die Belüftungslöcher.

Freitag, 5. Januar 2024, 23:02

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Transporter 1979

index.php?page=Attachment&attachmentID=546494 Auf den Rücksitz habe ich Magnete geklebt, um den Sitz abnehmbar zu machen. index.php?page=Attachment&attachmentID=546495 index.php?page=Attachment&attachmentID=546496 Dementsprechend wurden auch Magnete im Innenraum aufgeklebt. index.php?page=Attachment&attachmentID=546497 index.php?page=Attachment&attachmentID=546498 Die Faltrückseite ist die gleiche wie beim Original. index.php?page=Attachment&attachmentID=546499 Dies ist jetzt die Gesamtansicht d...

Dienstag, 2. Januar 2024, 08:53

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Halbkasten

Zitat von »Raststätte« ist der Bausatz zu schlecht Ich würde dieses Kit nicht als schrecklich bezeichnen. Beispielsweise werden die meisten AMT Sets von viel geringerer Qualität sein. Und dieses Set ist zumindest nicht „Bordstein“. Bitte seien Sie mir nicht böse , machen Sie mit dem Bau weiter, ich bin daran interessiert, den Bau zu verfolgen.

Dienstag, 2. Januar 2024, 08:40

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Westfalia Club Joker 1988

Hi Berti-One Wenn Sie den unteren Kühlergrill meinen, können Sie mein 3D-Modell hier herunterladen: https://cults3d.com/en/3d-model/various/…-t3-revell-1-25 index.php?page=Attachment&attachmentID=546177 So sieht die Befestigung der Kofferraumtür aus. Der Kupferdraht ist nicht mit der Karosserie verklebt, dadurch können Sie die Position des Kofferraumdeckels anpassen. Tatsächlich wird der Kofferraumdeckel von unten an einem Magneten gehalten. In meinem anderen Baubericht habe ich mehr Details gez...

Freitag, 29. Dezember 2023, 18:20

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Halbkasten

Hallo Bernd Es ist wunderbar, dass es Fortschritte gibt, auch wenn sie klein sind, aber sie sind gut. Ich habe auch keine großen Fortschritte, aber der Bau geht weiter. Ich frage mich, wie die Lüftungsschlitze aussehen werden, ich denke, das ist keine leichte Aufgabe... Ein kleiner Rat: Prüfen Sie vor dem Lackieren, ob die Windschutzscheibe zur Karosserie passt. Andernfalls kann es zu Installationsproblemen kommen.

Donnerstag, 7. Dezember 2023, 18:38

Forenbeitrag von: »TMM Garage«

VW T3 Westfalia Joker 1 1980 mit Tuning

Zitat von »Raststätte« So Kreuze mag ich auch an Original-Wagen nicht. Übrigens haben Sie wahrscheinlich noch keinen getunten T3 Caravelle aus meiner Stadt gesehen. Fans des Originals sind abseits der Leinwand besser aufgehoben. Bei diesem T3 sind Xenon Linsen in den Scheinwerfern verbaut. Vorgestern konnte ich diesen T3 endlich aus der Nähe sehen und ein Foto machen. index.php?page=Attachment&attachmentID=544268 In dieser Zeit habe ich versucht, einige Stellen an der Karosserie auszubessern, a...

Werbung