Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Montag, 7. Oktober 2013, 23:04

Forenbeitrag von: »Maverick«

ILÜ 2013 LandOp und TdoT Luttmersen

Nabend, ich habe hier zwei Alben von Bildern die einigen Modellbauern vielleicht weiterhelfen könnten. Einmal ganz frisch viele Bilder von der ILÜ 2013 LandOp. Leider aber dieses Jahr durch viele Änderungen ohne Statische Waffenschau, aber mit vielleicht trotzdem Interessanten Sachen für einige. Die 3 Alben habe ich zu einer Sammlung zusammen. Da es viele Bilder geworden sind und immer noch Bilder dazu kommen, habe ich 3 Alben gemacht zu je einer der drei Stationen. Hier ist der Link zu den ILÜ ...

Sonntag, 16. August 2009, 18:56

Forenbeitrag von: »Maverick«

MAV Transporte (Fiktive Spediton)

So nach langen mal wieder 3 Bilder von meinen Actros. Er wurde jetzt nochmal neu lackiert. Hier sind alle neuen Sachen: Silberner Streifen entferntNeue Lackierung, helleres rotNeue ReifenKran wurde auf Pritsche gebaut [/list=1] (Kran unten) (Kran hoch) (Kran hoch, Seite) Es kommen nur noch die Spiegel dran und vielleicht finde ich noch irgendwelche Decals oder Sachen für den Innenraum um ihn noch zu verschönern. Tobias

Montag, 20. Juli 2009, 22:15

Forenbeitrag von: »Maverick«

Weltraumteleskop Trobble

Hey, mir war heute so langweilig das ich aus zwei Toilettenpapierrolle mein eigenes Weltraumteleskop gebaut habe: "Trobble" Jetzt fehlt mir nur noch die Trägerrakete, vielleicht bekomme ich ja noch genug Rollen zusammen um mir die Ariane 5 zu bauen Hier sind drei Bilder, oben, vorne und unten. Da kommen aber vielleicht noch ein paar kleine Details drauf und zwei Antennen. Die Farbe der Sonnensegel will ich auch noch blau machen, aber ich weiß noch nicht wie man die dann so schön glänzend hinbeko...

Montag, 13. Juli 2009, 23:58

Forenbeitrag von: »Maverick«

DAF 95 XF 510

Der DAF sieht richtig hammer aus!! Und das blau sieht wirklich besser aus als das rot.

Freitag, 26. Juni 2009, 20:08

Forenbeitrag von: »Maverick«

MAV Transporte (Fiktive Spediton)

So Kran ist jetzt auf der Pritsche, muss nur noch gespachtelt und verklebt werden und mein erster Mercedes SK ist auch fertig.

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:25

Forenbeitrag von: »Maverick«

MAV Transporte (Fiktive Spediton)

@anfatman Danke, muss ich mir mal zulegen @der-neue-jemand Null Problem Ich habe einfach losgemalt mit der roten Farbe. Ohne irgendwas anderes drauf zu sprayen oder malen Tobias

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:22

Forenbeitrag von: »Maverick«

MAV Transporte (Fiktive Spediton)

Hey Andy, ich habe es auch so gemacht wie du es geschrieben hast, aber ich habe warscheinlich nicht doll genug geklebt. Da waren anscheind noch ein paar Lücken wo die Farbe reingelaufen ist Tobias

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »Maverick«

MAV Transporte (Fiktive Spediton)

Ich habe die Revell Aqua Color Farben benutzt. Sind ziemlich gut finde ich.

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:26

Forenbeitrag von: »Maverick«

MAV Transporte (Fiktive Spediton)

Hey Finn, danke, ich habe einfach drauf losgepinselt soll man zwar nicht so machen, aber es hat ja geklappt

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »Maverick«

Kran in Pritsche bauen

Hey, ich brauch mal eure Hilfe. Ist es möglich den Kran, wie auf den Bild das ich gemacht habe, in die Pritsche einzubauen? Wenn ja, was brauch ich? Ich habe hier z.B. nur Füllspachtel rumliegen.

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:55

Forenbeitrag von: »Maverick«

MAV Transporte (Fiktive Spediton)

Das erste Fahrzeug ist jetzt fertig lackiert. Jetzt muss nur noch die Pritsche und der Kran drauf und fertig ist der erste Lkw.

Montag, 15. Juni 2009, 21:32

Forenbeitrag von: »Maverick«

AUF ACHSE LKW von HERPA

OttoToys Online hat sie für 39.92€ im Angebot

Freitag, 12. Juni 2009, 17:23

Forenbeitrag von: »Maverick«

MAV Transporte (Fiktive Spediton)

Zitat Original von Maverick Lackiert in rot werden alle weißen Lkws ausser der rechts neben dem schwarzen, das ist Cheffes Truck

Freitag, 12. Juni 2009, 12:33

Forenbeitrag von: »Maverick«

MAV Transporte (Fiktive Spediton)

Wenn man es ein paar mal macht ist es ganz einfach. Aber es ist keine Anleitung dabei. Ja du brauchst nur die Kabine und das Fahrgestell das dazu gehört und dann noch den Aufbau hinten, also Pritsche oder sowas. Manche Sachen wie die Pritsche braucht noch ein zwischen Teil. Gruß Tobi

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:30

Forenbeitrag von: »Maverick«

MAV Transporte (Fiktive Spediton)

Ups ich meine natürlich Herpa. Der ist auch von Herpa Teileservice

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:56

Forenbeitrag von: »Maverick«

MAV Transporte (Fiktive Spediton)

Danke Ja, außer dem schwarzen SK und den MAN TGX sind alle aus den Revell Teileservice

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:47

Forenbeitrag von: »Maverick«

MAV Transporte (Fiktive Spediton)

So, die neuen Lkw's sind angekommen. Den F90 gibt es leider nicht mehr (gruß an meinen kleinen Bruder ) Zum glück ist es aber kein großer Schaden, wird gerade repariert @der-neue-jemand Ja das ist ein orginal F90 von Herpa, die Kabine wurde nur auf das kleine Fahrgestell gebaut, mehr wurde da nicht gemacht Neu: Baustoffzug: 2x Mercedes Actros LH 2x Mercedes Benz Actros L 2x Baustoff-Hängerzug (7,45m) Schwerlastransport 1x MAN TGX 1x Teletrailer Tank 2x Mercedes SK 94 1x Mercedes SK 3x Tankauflie...

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:10

Forenbeitrag von: »Maverick«

Deutsche Verkehrsflugzeuge seit 1919

Typenkompass Deutsche Verkehrsflugzeuge seit 1919 Cover Autor: Horst W. Laumanns Verlag: Motorbuch Verlag Seiten: 127 Jahr: 2008, 1. Auflage ISBN: 978 3 613 02975 0 Basiswissen für Luftfahrt-Freunde Die große Reihe zur Marken- und Modellgeschichte mit technischen Daten, Fakten und Bildern. Alle wichtigen Informationen zu den bedeutensten deutschen Verkehrsflugzeugen seit 1919 auf einen Blick Systematische Kurzbeschreibungen mit Angaben zu Entwicklung und Varianten sowie die wichtigsten Daten Im ...

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:39

Forenbeitrag von: »Maverick«

MAV Transporte (Fiktive Spediton)

Hey, ich bin gerade dabei meine kleine Spedition aufzubauen. Hier eine kleine Info. Die noch kleine Spedition hat gerade mal ein Lkw und hat sich auf Baustofftransport spezialisiert. Als Lkw dient ein alter MAN F90 Kipper. Ein Firmengelände gibt es auch noch nicht aber es ist schon in Planung. Außerdem bekommt der F90 bald Unterstützung von neuen Lkws. Der MAN F90 im Gelände

Werbung