Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Mittwoch, 2. November 2011, 00:38

Forenbeitrag von: »kevin22«

Vellmar 2011 Teil I

Hallo Kai, sehr schöne Bilder von der Ausstellung - auch in Teil II , vielen Dank dafür! Unser ganz großes Dankeschön gilt Dir und den ganzen anderen Ausstellern, die mit zum Gelingen unserer Ausstellung beigetragen haben - denn es gehören nicht nur die Organisatoren sondern auch die ganzen Aussteller dazu, die zum insgesamt schon fast familiären Flair an diesem Wochenende beigetragen haben! Es hat uns sehr gefreut, mal wieder "IRL" ein paar nette Gespräche mit Euch allen zu führen und zusammen ...

Samstag, 20. August 2011, 23:42

Forenbeitrag von: »kevin22«

Mad Max / Der Ford Falcon XA Red

Hey André, schön dass es weitergeht! Wie ich Dir schon per Mail geschrieben habe, finde ich Deine Fortschritte super! Nur nicht unterkriegen lassen - die Zielgerade rückt langsam aber stetig näher. Ich freu mich schon, Deine Modelle im Oktober in Vellmar live zu sehen.

Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:36

Forenbeitrag von: »kevin22«

Trabi Kombi Umbau Revell

Zitat von »jpegger-28« ... dat Ding is glatt wie ein Babypopo. Das trifft es doch ziemlich genau . Schaut sehr gut aus!

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:46

Forenbeitrag von: »kevin22«

Trabi Kombi Umbau Revell

Zitat von »jpegger-28« Hi Kevin, alsooooo...bin mir zwar noch net sicher, aber ich pendle zwischen Taubenblau und Mausgrau oder diesem herlichen Flammrot. Ich tendiere aber zu dem Taubenblau, das erste Bild in meinem BB. Grüße aus der Dresdner Plastikschmiede Taubenblau - sozusagen ein Trabi-Klassiker! Freu mich schon auf das nächste Update!

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:09

Forenbeitrag von: »kevin22«

Shelby GT 500 "Eleanor" (Nur noch 60 sekunden)

Hi Kai, da ich den Transkit auch noch hier liegen habe, zieh´ ich hier mal ein Abo . Die Lackierung ist echt Top, auch von mir Respekt an Deinen Kumpel! Das mit dem Motor ist natürlich ärgerlich . Ich hoffe, Du findest noch eine Lösung. P.S.: Du hättest nicht noch gaaaaaaanz zufällig etwas von der Originalfarbe übrig bzw. könntest mir Deine Bezugsquelle nennen?

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:56

Forenbeitrag von: »kevin22«

Trabi Kombi Umbau Revell

Hi Fabian, bin zwar erst spät in den Baubericht eingestiegen, aber wieder einmal Hut ab und ! Immer wieder ein Genuß, Dir bei Deinen Projekten über die Schulter zu schauen. Welche Farbe soll er denn bekommen? (Falls ich es überlesen haben sollte, Asche auf mein Haupt!! )

Samstag, 25. Juni 2011, 16:56

Forenbeitrag von: »kevin22«

kevin22 hat Geburtstag

Auch Euch Dreien vielen Dank für Eure Glückwünsche! Zitat von »hasi« Happy Birthday to you, happy birthday to you, happyyy biiirthday lieber... bau endlich den verfluchten KrKrkrrrwwwkrkrr... Unimog zu Ende! ... lieber Alex, happy Birthday tooooo yooouuuuu...... @ Denny: Also wenn Du jetzt nicht so schön gesungen hättest, ja dann aber .......... Jaja meine "Eleanore" - irgendwann wird der vielleicht doch noch fertig *gg*.

Freitag, 24. Juni 2011, 17:23

Forenbeitrag von: »kevin22«

kevin22 hat Geburtstag

Danke für die guten Wünsche Ihr zwei! @ Stefan: Neuer Avatar? Musste zweimal hinschauen *ggg*.

Freitag, 17. Juni 2011, 23:52

Forenbeitrag von: »kevin22«

Ford Mustang 64 1/2 im Maßstab 1:16

Zitat von »hasi« Und ob, ich hab se mir zu Weihnachten schonmal gewünscht, irgendwer denkt bestimmt dann an mich. Auf Revell.de ist sie schon in den Neuheiten zu bewundern, schade, dass es kein triple pack oder sowas gibt für ein Generations-Dio. Jau, das wär´s - sozusagen ein "echter 3 in 1" . Die unterschiedlichen Lampenformen, Sitze, Kühlergrills etc. sahen echt vielversprechend aus! Ganz zu schweigen von den ganzen Farbkombis, die möglich wären, Dach offen/geschlossen usw ...... Zitat von »...

Freitag, 17. Juni 2011, 23:37

Forenbeitrag von: »kevin22«

Ford Mustang 64 1/2 im Maßstab 1:16

Hi Denny, da ich den "Bausatz aus der Hölle" ja schon live in Wettringen erleben durfte, zieh ich hier mal ein Abo. Gefällt mir richtig gut, was Du aus der Kiste rausholst - bleib dran, das wird gut! OT: Und, kribbelt´s schon in den Fingern, wenn die Charleston-Ente auf den Markt geworfen wird??

Montag, 13. Juni 2011, 21:52

Forenbeitrag von: »kevin22«

Denny´s Bilder

Hi Denny, vielen Dank für die vielen tollen Bilder (ich hoffe, da kommen noch viiiiiele mehr ), da kann man alles nochmal schön Revue passieren lassen! Deine Kommentare tun ihr übriges dazu. Es waren zwei tolle Tage, und ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Gruß von dem, der den KrKw irgendwann noch bezwingen wird

Montag, 13. Juni 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »kevin22«

Revell Neuheiten auf den Wettringer Modellbautagen 2011 - Der Audi R8 Spyder und ein 2CV

Hey Pascal, danke für die Bilder - die bereits zusammengebauten Modelle hatte ich leider verpasst, aber die Spritzlinge sahen schon richtig gut aus! Also um eine Ente werde ich wohl auch nicht herumkommen.

Freitag, 24. September 2010, 01:22

Forenbeitrag von: »kevin22«

Köti 1:16 - verdächtige Bewegungen auf 1 Uhr

Hi Frank Was bleibt hier noch groß zu sagen, - ein tolles Dio, was Du hier geschaffen hast! Vielen Dank für die vielen, reich bebilderten Updates. Es hat immer wieder Spaß gemacht, hier reinzuschauen und zu staunen . Ich habe hier sehr viele Anregungen zum Dioramenbau mitnehmen können, dafür vielen Dank! Und jetzt freue ich mich schon auf Dein nächstes Projekt!

Montag, 30. August 2010, 18:27

Forenbeitrag von: »kevin22«

glueman hat Geburtstag

Hallo Gerd, nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Montag, 30. August 2010, 18:25

Forenbeitrag von: »kevin22«

anfatgirl hat Geburtstag

Hi Jasmin! Auch von mir nachträglich (*schäm*) noch alles Gute zu Deinem Geburtstag - ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!

Samstag, 3. Juli 2010, 23:50

Forenbeitrag von: »kevin22«

Köti 1:16 - verdächtige Bewegungen auf 1 Uhr

Hallo Frank, es ist immer wieder eine Freude, Deine Updates zu verfolgen und die vielen tollen Bilder zu betrachten! Musste jetzt mal gesagt werden

Montag, 21. Juni 2010, 23:32

Forenbeitrag von: »kevin22«

Unimog 2t mil gl KrKw

Gudn Aaaaaaabend zusammen ! Drehen wir die Zeit mal um vier Wochen und einen Tag zurück ...... Ort des Geschehens: Die Wettringer Modellbautage Protagonisten: Hasi, BK117 und kevin22 An besagtem Tag versprach ich den beiden, spätestens nach vier Wochen ein Update zum Bau meiner "Unvollendeten" zu liefern . Nun denn ... es ist zwar nur ein Mini-Update, aber ich bin wirklich froh, dass mir die Beiden den bis dato fehlenden Motivationsschub gegeben haben, endlich an dieser Baustelle weiterzumachen!...

Donnerstag, 17. Juni 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »kevin22«

1:24 Unimog S.E.E. (Small Emplacement Excavator)

Dem ist nichts hinzuzufügen - toller Scratchbau!

Freitag, 11. Juni 2010, 17:54

Forenbeitrag von: »kevin22«

Unimog 2t mil gl KrKw

Zitat Original von hasi Huhu! Darf ich freundlichst an das baldige Verstreichen deiner "Monatsfrist" erinnern. Hi Denny Monats.... waaaas? Uuups, ich glaube mich dunkel zu erinnern .... Danke für die freundliche Erinnerung - ein wenig Zeit hab ich ja noch .

Dienstag, 13. April 2010, 00:18

Forenbeitrag von: »kevin22«

Manta Manta

Hi Nico, ein kleiner Satz vorneweg: Das ist Modellbau!! Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen - so manch einer hätte bestimmt schon zigmal das Handtuch geworfen .... aber in einem kleinen Dorf ............ Die vielen Korrekturen am Ursprungskit (wieviel ist am Ende eigentlich noch davon übrig ?? ) zahlen sich auf jeden Fall aus! Klasse Arbeit, die Du hier zeigst - danke, dass wir daran teilhaben dürfen . Die gefräste Motorhaube schaut sehr gut aus, bin gespannt wie sie sich in das Gesamtbild ein...

Werbung