Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 22:36

Forenbeitrag von: »Filzlaus«

Beleuchtungssatz

Bausatzvorstellung: Name des ModellsHallo zusammen Ich wollte euch mal fragen,ob es irgendeinen Shop gibt der fertige Beleuchtung für Flugzeuge 1:48 hat. Vileicht auch kleine Motoren zum einbau. Bild des Kartons einfügen Für das Modell: text hier Hersteller: Modellnr.: Masstab: Teile: Spritzlinge: Preis: Herstellungsjahr: Verfügbarkeit: Besonderheiten: Bilder der Teile, des Bauplans und von Decals hier einfügen - Sind dann ebenfalls Zentriert. Fazit: Abschließende Worte, was ist gut und was ist ...

Montag, 4. Dezember 2023, 14:48

Forenbeitrag von: »Filzlaus«

Airbrush

Hallo Zuerst möchte ich mich bedanken für eure schnelle Antworten.Ich habe jetzt Tamiya 1 Teil und 3 Teile Verdünner gemacht ,und den Druck zwischen 1,5 und 1,8 .Funktioniert wunderbar.LG

Sonntag, 3. Dezember 2023, 13:34

Forenbeitrag von: »Filzlaus«

Airbrush

Hallo zusammen. Ich hätte mal ne Frage. Meine Evolution mit 0,2 Düse Sprengelt ganz leicht wenn ich Tarnung bemale. Tamiya 1:2 Druck 0,8-1,0 was mache ich falsch?

Montag, 12. Juni 2023, 06:57

Forenbeitrag von: »Filzlaus«

Elektrik

Hallo zusammen Für den Bau meines Faun SLT suche ich vier anschlussfertige gelbe Rundumleuchten.Vieleicht könnt Ihr mir sagen wo ich solle in 1:35 bekommen kann.

Montag, 3. April 2023, 23:01

Forenbeitrag von: »Filzlaus«

Ätzteile von LION ROAR

Hallo zusammen Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich suche den Ätzteile Satz vonLION ROAR Detailset für Trumpeter´s FAUN SLT .. leider ist er überall schon weg. LG

Sonntag, 21. August 2022, 21:41

Forenbeitrag von: »Filzlaus«

Struckturwalzen

Hallo Ja genau Mauerwerk und Pflasterstraßen.

Sonntag, 21. August 2022, 18:03

Forenbeitrag von: »Filzlaus«

Struckturwalzen

Hallozusammen.wollte euch mal fragen,wo ich Struckturwalzen für Styrodur Diorama 1:35 bekommen kann.LG

Donnerstag, 13. Januar 2022, 10:39

Forenbeitrag von: »Filzlaus«

Schattieren von Planen

Hallo zusammen Ich bräuchte mal euere Hilfe.Ich suche eine Aleitung oder video zum schattieren von Zelt oder Panzerplanen.Ich möchte Zelt u Panzerplanen bemalen aber mit der Schattierung komme ich nicht zurecht. Vielen Dank im voraus.

Werbung