Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 422.

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:35

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Heller Citroen DS3 WRC

Hi Jürgen, bin beim BB dabei. Den hab ich auch hier gerade liegen und studiere gerade Bilder und Bausatz. Bildest du die Schiebefenster an den Seitenscheiben nach? Die fehlen bei Heller ja ganz. Oder hat deine Version die nicht? Mit dem Ätzteilen schwanke ich noch, da man ja doch sehr viel nie sehen wird. Ansonsten wieder ein schöner Einstieg.

Montag, 14. Juli 2014, 14:50

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

1969 Dodge Charger - General Lee

Hi ChristianseinBruder, da bin ich natürlich dabei und würde dir, wo es geht mit Bilder weiterhelfen oder anderen Tipps. Ich hätte als Basis lieber den Revell gesehen, aber wenn du Gründe hast oder dich foltern willst.....

Montag, 19. Mai 2014, 17:17

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Frage zu Bausätzen 1:24 / 1:25 aus USA

Hi Detlef, du kannst auch hier häufiger mal reinschauen US Car Models Frankfurt. Der ist nicht der billigste und dein Modell ist auch gerade nicht lieferbar, aber man kann sich ganz gut orientieren. Bei ebay.de zahlst du i.d.R. das gleiche. Ebay.com ist oft billiger bedenke aber die langen Lieferzeiten und ggf. Zoll.

Mittwoch, 12. Februar 2014, 14:55

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

49er Mercury Wagon

Hab den Bausatz auch letzte Woche erhalten, aber noch nicht richtig angegucken können. Verzogen ist bei mir soweit nichts, aber das mit der vorderen Abschlussblende/Blech finde ich schade. Da hat man ja schon einige Kosten für den Bausatz gehabt und dann fehlt sowas. Da hätte sich Revell mehr Mühe machen können. Aber dann kannst du das ja in den After Sales Markt bringen ;-)

Montag, 6. Januar 2014, 14:33

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Aoshima Toyota Celica GT-Four 1989 "Australien-Rallye"

Um es mit Facebook Sprache zu sagen: I like! Ich finde die Verschmutzungen auch gut gelungen. Aber bitte verate mir mal jemand, warum da ein Riesenaufkleber "Caution Left Hand Drive" auf der Heckscheibe klebt? Wen interessiert das bei einer Rallye? Wer Detailbilder zu so einer Celica sucht dem kann übrigens hiergeholfen werden. Neuerdings haben wir auch eine voll restaurierte im Laden stehen. Bilder davon werde ich demnächst machen und ebenfalls einstellen.

Donnerstag, 21. November 2013, 21:17

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Lack bröckelt - Lackrisse - HILFE

Mal ganz ohne Witz - ich such nach genau der Erklärung wie es zu den Rissen kommt und will genau den Effekt erzielen. Ich habe schon mit Lacken auf Wasserbasis lackiert und danach normalen Klarlack genutzt - ohne Probleme bzw. ohne das Ergebnis. Auch unterschiedliche Temperaturen und sehr kurze Trockenzeit erzielte nicht diesen Effekt. Bei mir gab es da mehr so ein komischen, unregelmäßigen Schimmer im Lack. Also bitte weiter grübeln. Ich brauche Ergebnisse Herrschaften

Samstag, 16. November 2013, 23:53

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Vorschau Revell-Monogram '70 Plymouth 'cuda

Bitte nur nicht wundern, wenn ihr bei einigen Ordnern keine Bilder seht. Die Server von fotki ziehen gerade um und einige Daten sind noch nicht greifbar. Aber auch so schon ziemlich geile Bilder.

Montag, 4. November 2013, 22:12

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Liebe Modellbaufans, ich bitte um eure Hilfe:

Der Preis und auch der Anbieter sind in Ordnung. Hab schon mehrere Artikel bei ihm gekauft und alle erhalten. Auch relativ schnell. Wobei man immer mit 6 Wochen rechnen muss und ggf. Zoll einplanen sollte. Falls dein Mann keine Airbrush hat und er auf Spraydose zurückgreifen muss, empfiehlt sich der Gang in den Baumarkt oder nächsten Autozubehörladen. Schwarz glänzend für außen. Über die genaue Verarbeitung könnte sich dein Mann dann hier einige Tipps holen. Da scheiden sich die Geister und es g...

Sonntag, 3. November 2013, 22:13

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Liebe Modellbaufans, ich bitte um eure Hilfe:

Die Idee finde ich super und wünschte mir, meine Frau würde sich mal so eine Mühe machen. @Joe: Den Scheiß mit Google hab ich nicht verstanden... Muss ich, glaube ich auch nicht. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Um mit Google arbeiten zu können, braucht man Daten. Weißt du, ob die vorhanden sind? @Rika: Es gibt zur Zeit hauptsächlich vom Hersteller Aoshima Bausätze in 1:24 die auch die unterschiedlichen Seasons abdecken. Die genannten Quellen von Joe sind da schon ganz gut. Halt...

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:49

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Richtige Farbcodes

Ich habe für viele original Farbtöne auf diese Plattform zurückgegriffen. Mit den angegegeben Code bin ich dann zum Lackierer umme Ecke (ist tatsächlich nur eine Straße weiter) und der mischt mir die dann an. Er kann das als Sprühdose, aber auch lose in beliebiger Menge. Kostenpunkt pro Dose um die 13-14 EUR. Sind aber dann wohl nicht auf Wasserbasis. Ich denke, dass die meisten Betriebe mit diesem Logo index.php?page=Attachment&attachmentID=136431 dir da weiter helfen können. Also ich hab bishe...

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:28

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Aston Martin DBS - Carbon Edition (Tamiya 1/24)

Zitat von »Ömmes« Frage: Wozu dienen die Löcher rechts und links in Front- bzw. Heckschürze? Ich denke das sind die PDC-Sensoren, also Einparkhilfe. Könnte bei so einer Nobel-Karosse dezenter ausfallen. Ich find den Aston sehr gut gelungen. Nur das Carbon wirkt mir etwas zu grob, aber das kenne ich. Sehr schönes Lackbild und sehr schönes Gesamtergebnis. Da freu ich mich auf meinen irgendwann mal.

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:19

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Toyota Celica Supra Ma60 / 1981er Driftrenner #042687

Hi Martin, ich denke die Art, wie der Bausatz aufgemacht ist, soll an die japanische Tuning Community abzielen. Gib mal bei google "celica camber" ein und staune. Gleiches gilt bei youtube. Das ist echt extrem. Extrem camber oder toyota camber, alles schöne Ergebnisse für total bekloppte Umbauten.

Dienstag, 30. April 2013, 15:45

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Alternative zu Tamiya Tape

Kann an dieser Stelle auch nur auf dieses verweisen (Post 135). Gibt es bei Teppich Domäne Harste bzw. teddox.

Dienstag, 30. April 2013, 11:14

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Welche Serien kennt ihr noch aus eurer Jugend.

Ganz klar war meine Jugend von amerikanischen Serien geprägt. - Eine schrecklich nette Familie (Al´s Dodge wurde ja schon von mir gebaut) - Wer ist hier der Boss? - Golden Girls (nicht lachen...) - ALF - Knight Rider - A-TEAM - Daktari (das waren aber schon Wiederholungen) - Alle unter einem Dach - Michel aus Lönneberga - Pippi Langstrumpf - die wilden Siebziger mit Aston Cutcher - Twin Peaks - Full House - Wunderbare Jahre - Roseane und natürlich BAYWATCH ;-) Später natürlich auch noch Friends

Mittwoch, 17. April 2013, 12:49

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Dominik hat Geburtstag

Und natürlich auch Dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Weiterhin viel Zeit und Geschick damit wir noch weitere, tolle Projekte zu sehen bekommen.

Mittwoch, 17. April 2013, 12:46

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Dominiks Bruder hat Geburtstag

Alles Gute auch von mir. Weiterhin viel Zeit und Geschick. Auf das wir noch viele weitere, tolle Projekte von dir sehen .

Freitag, 5. April 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Winni hat Geburtstag

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy biiirthdaaayy dear Holger...........happy birthday to you. Hoffe du hattest einen schönen Tag.

Freitag, 15. März 2013, 13:01

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

The Fall Guy Truck GMC Sierra Grande "The one and only" 1/24

Schönes Projekt Ralf, ich bin da mal sehr gespannt wie du die Ladefläche machst. Hatte das nämlich auch schon mal überlegt, aber mangels Lust noch nie in Angriff nehmen wollen ;-)

Dienstag, 12. März 2013, 12:21

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

2012er Toyota 86 (Toyota GT 86 / Scion FR-S)

Zitat von »Ömmes« Aaaaaber, eine zu öffnende Motorhaube und dann nix drunter??? Ist doch nix Neues bei Aoshima. Denk nur an die zahlreichen Skylines mit loser Haube. Da ist ja auch kein Motor drunter. Da liegt es an den verschiedenen Haubentypen. Vielleicht ist beim GT86 ja auch was geplant?

Samstag, 23. Februar 2013, 22:46

Forenbeitrag von: »TOYOTA GT2000«

Mazda RX-7 RE Amemiya D1 (AOSHIMA)

Zitat von »Haui« Ich kann nur max. 20 Bilder hochladen Ich denke die Bilder sind nicht auf den Wettringer Server hoch geladen worden, sondern von einem externen Bilderservice wie arcor. Da werden die Bilder nur verlinkt hier eingestellt. Da kannst du unendlich viele Bilder, hast aber evtl. lange Ladezeiten. @ zvizdar79: nice model Only the Disc Brakes disturb a little bit. Maybe correct but without details like holes or something a little bit boring. I can not say anything to the crossing belts...

Werbung