Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Dienstag, 21. Juni 2022, 13:27

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

Amerikanisches Feuerwehrfahrzeug im Eigenbau, Maßstab 1/25th

Hallo Klaus, ich schließe mich meinen Vorrednern bedenkenlos an: Der absolute Wahnsinn !!!!! Man möchte einsteigen und losfahren.

Dienstag, 21. Juni 2022, 13:27

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

Amerikanisches Feuerwehrfahrzeug im Eigenbau, Maßstab 1/25th

Hallo Klaus, ich schließe mich meinen Vorrednern bedenkenlos an: Der absolute Wahnsinn !!!!! Man möchte einsteigen und losfahren.

Samstag, 4. Juni 2022, 16:50

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

Schwer beladen ...

Hi Ingo, ich finde so wie die Schweißnaht momentan aussieht ist sie absolut stimmig, mehr wäre zuviel ( ist natürlich nur meine Meinung) . Wird ein Hammerteil

Samstag, 4. Juni 2022, 16:40

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

MAN Abschleppwagen auf EMEK Fahrgestell

Danke für den tollen Bericht, ich freue mich schon wenn es weitergeht. Gute Fahrt und eine erholsame Sommerpause LG Rudi

Samstag, 28. Mai 2022, 21:25

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

Postapokalyptischer Truck

Ich bin normalerweise kein Freund von Gebrauchsspuren aber was du machst sieht einfach super aus. Man wartet förmlich darauf das der Holzwurm aus einer Planke schaut

Samstag, 28. Mai 2022, 21:21

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

MAN Abschleppwagen auf EMEK Fahrgestell

Das mit der D-Mark hast du schön geschrieben und du hast absolut recht.

Freitag, 20. Mai 2022, 16:10

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

Amerikanisches Feuerwehrfahrzeug im Eigenbau, Maßstab 1/25th

Der pure Wahnsinn, besser geht's einfach nicht. Allerhöchsten

Mittwoch, 18. Mai 2022, 12:12

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

Schwer beladen ...

Moinsen Ingo, bin begeistert bei deinem Baubericht dabei. Den Tipp mit den Hydraulikzylindern hab ich mir auch gleich abgespeichert und ausprobiert. Die Tricks und Tipps von allen sind wirklich sehr gut, und man denkt oft : Oh Mann, wie simpel und einfach, warum bin ich nicht selbst auf sowas gekommen

Dienstag, 17. Mai 2022, 21:21

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

Sendepause bei mir

Hab's eben erst gelesen, ich wünsche euch beiden viel Kraft und für deinen Mann alles Gute und eine schnelle Genesung.

Freitag, 13. Mai 2022, 20:01

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

MAN Abschleppwagen auf EMEK Fahrgestell

Der nackte Wahnsinn, bin gerade schwer am sabbern. Danke für die tollen Bilder. Da steht ja ein Traum neben dem anderen.

Freitag, 13. Mai 2022, 16:37

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

Schwer beladen ...

Das wird ein echtes Sahnestück

Montag, 9. Mai 2022, 17:59

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

Amerikanisches Feuerwehrfahrzeug im Eigenbau, Maßstab 1/25th

Als alter Oberbrandmeister befällt mich gerade der Wunsch mit diesem Geschoss an den Rhein zu fahren und mit dem Dachmonitor ein paar vorübergehende Schiffe zu jagen. Realistischer geht's nimmer

Samstag, 7. Mai 2022, 18:53

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

Postapokalyptischer Truck

Mel Gibson hätte seine Freude dran. Den darfst du aber Nachts nicht draußen stehen lassen, der rostet so laut

Montag, 2. Mai 2022, 14:55

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

MAN Abschleppwagen auf EMEK Fahrgestell

Hallo Klaus, hab noch mal nachgeschaut, Superlative sind restlos aufgebraucht. Chapeau vor so viel Können. Ich freue mich auf jede Aktualisierung.

Sonntag, 1. Mai 2022, 10:56

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

MAN Abschleppwagen auf EMEK Fahrgestell

Moinsen Klaus, sollte das irgendwann irgendwo von irgendwem als Bausatz kommen möchte ich hiermit vorbestellen. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen.

Donnerstag, 28. April 2022, 09:43

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

MAN Abschleppwagen auf EMEK Fahrgestell

Moinsen Ingo, die sind mir schon ausgegangen LG Rudi

Dienstag, 26. April 2022, 17:32

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

MAN Abschleppwagen auf EMEK Fahrgestell

Danke den beiden Bernd's (Truckoldie und Raststätte) für die Motivation, wenn ich mal aus dem Staunen rauskomme hab ich gerade nen alten Bausatz vom MAN 26.321 in Arbeit. Mein Problem ist halt die mangelhafte Feinmotorik. Nach dem geschätzt 28sten Versuch die Kühlwasserleitung mit Pinzette an den Kühler zu zittern brauch ich positiven Aufbau und besuche eure Seiten. Schau mer mal, dann seng mer scho. Wird nix perfektes aber wenn er fertig ist kommen Bilder LG Rudi

Montag, 25. April 2022, 10:11

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

MAN Abschleppwagen auf EMEK Fahrgestell

Ich hege ja die Vermutung das Klaus eine Maschine hat mit der er sich auf 1/25 verkleinert und dann die winzigen Teile herstellt. Mit normal dicken Fingern kriegste das doch nicht hin

Sonntag, 24. April 2022, 10:38

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

Citroën 2CV Bürzelente

Moinsen Bernd, ein schönes Modell das Erinnerungen weckt, damit war S-Kurven fahren noch Abenteuer Seitenfenster hochklappen und in einer Linkskurve konnte der Beifahrer mit der Unterlippe Pfennige vom Asphalt aufsammeln.

Sonntag, 24. April 2022, 09:35

Forenbeitrag von: »Sammy-2021«

Scania 142 H Hauber

Moinsen Bernd, ja die beiden haben sich noch gut gehalten, weniger Glück hatten 2 Reefer-Trailer die aussehen als hätte ich sie bei 180° im Backofen getrocknet Die Seitenwände wellig und die Dächer ähneln einer Halfpipe und die Rahmen einem Korkenzieher Das einzige was wahrscheinlich noch zu gebrauchen ist sind die Räder. Das schreit nach Scratchbau. Ich hab noch 6 Kartons vor mir, jeden Tag ein Überraschungsei. LG Rudi

Werbung