Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 5. April 2014, 19:00

Forenbeitrag von: »FlorianJFK«

66er Chevy El Camino (Revell Monogram 1:25)

Hallo Zusammen Nach laaaaaaanger Abwesenheit krame ich das Thema mal wieder hervor. Bin nach dauernder Krankheit und (ehrlich gesagt) etwas Unlust wieder am Basteln und hab das Modell jetzt endlich fertig gebaut. Einige Kleinigkeiten sind nicht so geworden wie geplant. - Die Stoßstange vorne + Kühlergrill sind nicht ganz passig. - Bei der hinteren Stoßstange hat der Kleber die Farbe angelöst. Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden mit dem Auto. Was lange währt wird endlich (fast) gut. Hier also e...

Montag, 21. Juli 2008, 17:16

Forenbeitrag von: »FlorianJFK«

Chevrolet Chevelle SS 454 1970 1:24 Revell/Monogram

Hi Daniel, sieht sehr gut aus und ist soeben auch auf meiner "to do Liste" gelandet! Die Farbe passt zu dem Modell und ist auch 1A lackiert. Einziger Kritikpunkt: Ich würde das Innere der Endrohre noch schwärzen, sieht meiner Meinung nach, besser aus. Gruß Flo

Montag, 21. Juli 2008, 17:01

Forenbeitrag von: »FlorianJFK«

Mazda RX7

Hi Danny, kann mich den anderen nur anschließen. Sieht, bis auf die schon angesprochenen Carbonspiegel und die unterschiedlichen decals, sehr gut aus. Gruß Flo

Freitag, 18. Juli 2008, 22:23

Forenbeitrag von: »FlorianJFK«

Chevrolet Beretta GTU

Hallo Kai, kann mich den anderen nur anschließen. Das Wägelchen sieht echt gut aus! Der rote Innenraum passt gut mit der Außenfarbe zusammen und die Lackierung ist klasse! Zum Thema Felgen: Ich finde das die Felgen gut zum Modell passen, allerdings muß ich sagen das schwarze Felgen für mich immer was dreckiges an sich haben. Wenn du verstehst was ich meine!? Kann mir das Auto gut auf Grau-Metallic oder auch Weißen Felgen vorstellen. Aber das ist nur meine Meinung und geschmackssache. Bin auf die...

Freitag, 18. Juli 2008, 14:40

Forenbeitrag von: »FlorianJFK«

66er Chevy El Camino (Revell Monogram 1:25)

Danke Dennis, naja beim Lack mußte ich schon etwas vom Vorbild abweichen! Das Original ist mit nem Gelb von nem Ford Probe lackiert und im Klarlack sind Goldpartikel mit drinn. Bei mir hats nur zu Sprühdosen von Tamiya gereicht. Gruß Flo

Freitag, 18. Juli 2008, 12:13

Forenbeitrag von: »FlorianJFK«

66er Chevy El Camino (Revell Monogram 1:25)

Hi zusammen, ist ja noch nicht viel zu sehen im Moment, aber schön das euch die Karosse gefällt. Gebaut wird er fast "out of the Box". In dem Bausatz sind schon Teile für 2 verschiedene Bauarten (Felgen, Decals,...). Für die Ladefläche hab ich mir noch ne Alu Riffelblechplatte besorgt. Als Vorbild dienten mir dieses Bilder hier. Die Felgen stimmen fast mit denen im Bausatz überein. Wenn ich dazu komme geht es am Wochenende weiter und dann kommen die nächsten Bilder. @Timbo: Die Street Mag`Show i...

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:40

Forenbeitrag von: »FlorianJFK«

VW New Beetle

Hi Raik, danke für deine Meinung! Dann will ich da mal drauf eingehen: Die VW Logos sind absichtlich nicht drauf, ich hab auch versucht die Vertiefungen zu verspachteln. Das war allerdings mein erstes mal das ich an nem Modell gespachtelt habe und deswegen ist es auch nicht so gut geworden. Die Vertiefung an der Motorhaube ist ganz gut geworden, genau wie die für die Türgriffe. Nur die am Heck fällt noch sehr auf. Die Knicke in der A-Säule... Also... ich hab das Modell bei eBay ersteigert. Besch...

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:59

Forenbeitrag von: »FlorianJFK«

VW New Beetle

Hier mal ein paar Bilder von meinem New Beetle. Meine Freundin hat sich mal darüber aufgeregt das ich andauernd in meinem Bastelkeller sitze! Deshalb sollte ich für Sie auch mal ein Modell bauen . Ausgesucht hat Sie sich den Beetle von Tamiya. Eigentlich kein Modell das auf meiner "Den muß ich unbedingt bauen" Liste steht, aber jetzt wo er fertig ist muß ich sagen, das er mir doch ganz gut gefällt!! Das einzigste was noch fehlt sind die Nummernschilder, die muß ich noch ausdrucken. Aber nu ein p...

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »FlorianJFK«

66er Chevy El Camino (Revell Monogram 1:25)

So dann will ich mal meinen ersten Baubericht hier starten! Der El Camino gehört zu meinen lieblings-Amis. Von vorne Muscle Car, von hinten Truck. Das ganze in einer schönen Form verpackt. Angefangen hab ich erstmal mit der Karosse. Grundiert wurde mit ner Dose aus dem Baumarkt, danach das Gelb mit Sprühdose Tamiya TS16. Die Ladefläche habe ich dann abgeklebt und mit Mattschwarz besprüht. Ein paar Bilder: Das Gelb wirkt auf den Fotos dunkler als es eigentlich ist! Ich muß mal ein paar Bilder bei...

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:17

Forenbeitrag von: »FlorianJFK«

Lancia Stratos "WRC"

Euch beiden auch nochmal danke für das Lob! @ Lion: Die Verschmutzung ist mit dem "Tamiya Weathering Set A" gemacht. Das sieht aus wie ein Make-Up für Frauen: Mit der Schwammseite kannst du das Zeug grob auftragen und verstreichen und mit dem Pinsel Staub und Feinheiten darstellen. Gruß Flo

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:40

Forenbeitrag von: »FlorianJFK«

Lancia Stratos "WRC"

Hallo zusammen, danke für Eure Meinungen. @Kim: Jepp ist das Tamiya "Make-Up" Ich glaube das D-Set. Die Länge von der Antenne kommt so hin, allerdings war sie natürlich nicht so dick. Ich hab das mit dem Gießast-ziehen nur nicht besser hin bekommen. @Keule: Das mit der Antenne hab ich oben ja schon erwähnt. Mit den Fotos hast du recht, ist mir beim Hochladen garnicht aufgefallen das ich immer nur die selbe Seite und Blickwinkel habe . Wird aber bei kommenden Modellen drauf geachtet!! Und ich ver...

Montag, 14. Juli 2008, 21:12

Forenbeitrag von: »FlorianJFK«

Lancia Stratos "WRC"

Hallo, möchte gerne mal meinen Lancia präsentieren. Der Stratos ist für mich eigentlich DAS Rallyauto überhaupt (neben dem Audi S1) Der Bausatz ist von Revell und die Passgenauigkeit ist sehr gut! So ein Rallyfahrzeug muß natürlich schööön dreckig sein, das hab ich mit dem Weathering Set von Tamiya gemacht. Nun aber ein paar Bilder: Und mal in seiner "natürlichen" Umgebung : Bin schon gespannt was Ihr dazu sagt. Bis denn Gruß Flo

Werbung