Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Sonntag, 26. November 2023, 15:42

Forenbeitrag von: »hardee«

Renwal Revival 1966 Stutz

Hallo Andi , gewagtes Design von Virgil Exner Danke, dass Du uns mal einen Einblick in die Historie des Plastikmodellbaus gewährt hast, denn wie bereits schon geschrieben sind derartige Kits rarer als Goldstaub und man bekommt sie daher kaum zu Gesicht ! Aber nun haben wir dank Dir mal einen Blick in bzw. auf die raren Kits werfen können GrussHartmut

Sonntag, 26. November 2023, 15:39

Forenbeitrag von: »hardee«

Renwal Revival 1966 Packard

Hallo Andi , danke, dass Du uns mal einen Einblick in die Historie des Plastikmodellbaus gewährt hast, denn wie bereits schon geschrieben sind derartige Kits rarer als Goldstaub und man bekommt sie daher kaum zu Gesicht ! Aber nun haben wir dank Dir mal einen Blick in bzw. auf die raren Kits werfen können GrussHartmut

Sonntag, 26. November 2023, 15:38

Forenbeitrag von: »hardee«

Renwal Revival 1966 Mercer

Hallo Andi , danke, dass Du uns mal einen Einblick in die Historie des Plastikmodellbaus gewährt hast, denn wie bereits schon geschrieben sind derartige Kits rarer als Goldstaub und man bekommt sie daher kaum zu Gesicht ! Aber nun haben wir dank Dir mal einen Blick in bzw. auf die raren Kits werfen können GrussHartmut

Dienstag, 10. Oktober 2023, 11:43

Forenbeitrag von: »hardee«

1976 Cadillac Eldorado (Jo Han)

Coooool, Ludwig gefällt mir der Caddy Endlich mal ein gebauter Johan-Kit. Ansonsten werden die Johans oftmals nur gesammelt und nicht gebaut... Gruss Hartmut

Dienstag, 10. Oktober 2023, 11:40

Forenbeitrag von: »hardee«

54' Chevy Panel

Hallo Peter, zuerst einmal alle Achtung, dass Du durchgehalten hast und das Modell fertig gebaut hast ! Das ist ein übler Kit (weil uralte Form). Ich hatte ihn auch schon 3x in verschiedenen Auflagen in meinem Fundus und nach Inaugenscheinnahme des Boxinhalts jeweils festgestellt, dass es wohl kein Bastelspass wird und somit alle (glücklicherweise) wieder weggegeben. Vor diesem Hintergrund hast Du aus dem Kit wirklich ein tolles Modell gezaubert Gruss Hartmut

Donnerstag, 14. Juli 2022, 10:45

Forenbeitrag von: »hardee«

Ford Grand Torino Revell

Hallo Peter, klasse mit der Farbgebung den Style der 70er getroffen Gruss Hartmut

Donnerstag, 14. Juli 2022, 10:42

Forenbeitrag von: »hardee«

Dodge Monaco 1978 California Highway Patrol

Das ist eben die Crux bei den alten Kits, dass man mangels Alternativen auf sie zurückgreifen muss, wenn man ein bestimmtes Modell bauen will und somit dann einen erheblichen Teil seiner Lebens-Bastel-Zeit dafür aufwenden muss... Aber dann hat man als Lohn für seine Mühe - wie auch hier - ein sehr schönes Modell in seiner Vitrine. Gruss Hartmut

Montag, 21. Februar 2022, 14:13

Forenbeitrag von: »hardee«

1965 Shelby Mustang GT 350 H

Hallo Dominik, sehr schönes Modell von Dir, aber mir fällt auf, dass man die Chromschriftzüge kaum sieht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Du die nicht abgesetzt hast. Gruss Hartmut

Freitag, 7. Januar 2022, 11:19

Forenbeitrag von: »hardee«

1956er Käfer cal-look

Hallo, sorry, aber der alte Käfer hat mir wesentlich besser gefallen. Warum hast Du den umgebaut Hättest m.M. lieber einen weiteren Bausatz für das neue Projekt verwenden sollen, dann hättest Du den alten erhalten und wärst nun Besitzer zweier schöner Käfer im Cal-Look... Gruss Hartmut

Freitag, 7. Januar 2022, 11:12

Forenbeitrag von: »hardee«

Porsche 911 Turbo Coupe Flatnose

Hallo Dominik, "klassischer" 80er Jahre Farbton, der genau zu dem Porsche passt. Die Möglichkeit Nagellack für die Lackierung zu verwenden kenne ich seit mindestens 30 Jahren aus Bauberichten in SAE. Leider wurde nie näher erläutert, was bei der Verwendung zu beachten ist (Verdünnung, Grundierung). Aber vielleicht kannst Du uns ja von Deinen Erfahrungen berichten... Gruss und ein gutes neues (Modellbau-) Jahr Hartmut

Freitag, 7. Januar 2022, 10:57

Forenbeitrag von: »hardee«

1962 Ford Galaxie 500

Hallo Ludwig, auch wenn mir das Vorbild nicht zusagt - sehr schön gebauter Kit , vor allem wenn man seine altersbedingte geringe Detaillierung bedenkt. Gruss und ein gutes neues (Modellbau-) Jahr Hartmut

Freitag, 7. Januar 2022, 10:52

Forenbeitrag von: »hardee«

Ford Mustang 2+2 Fastback - 1965

Hallo Dominik, sehr gelungenes Modell . Besonders spricht mich der detaillierte Innenraum und das filigrane colorierte Emblem an den vorderen Kotflügeln an. Gruss und ein gutes (Modellbau-)Jahr 2022 Hartmut

Freitag, 7. Januar 2022, 10:48

Forenbeitrag von: »hardee«

'73 Dodge Challenger Rallye (Arii/Otaki)

Hallo Thomas auch von mir für das schöne Modell. Einziger Kritikpunkt von mir ist, wie auch bei Ludwig, die Lufteinlässe in Wagenfarbe. Gruss und ein gutes (Modellbau-) Jahr 2022 Hartmut

Mittwoch, 3. November 2021, 13:27

Forenbeitrag von: »hardee«

58 Squarebird custom, Ford Thunderbird

Hallo Marc, überzeugender Umbau, gefällt mir . Gruß Hartmut

Mittwoch, 3. November 2021, 13:24

Forenbeitrag von: »hardee«

1991 Pontiac Grand Prix GTP Coupe

Hallo Dominik, schön, dieses selten gebaute Modell mal fertig zu sehen. Sehr schön gebaut. Und so unspektakulär ist das Vorbild nun auch nicht. Gruss Hartmut

Mittwoch, 3. November 2021, 13:20

Forenbeitrag von: »hardee«

57 Chevy Bel Air custom

Hallo Marc, das war bestimmt eine schöne Spachtelorgie, bis alles glatt war. Sehr schön gebauter Custom, aber Front und Heck wirken wirklich seeehr prägnant bzw. überladen. Könnte evtl. durch die beim Tudor vorhanden B-Säule so wirken, denn die Custom-Teile waren ja eigentlich für den Bel-Air gedacht ... Gruss Hartmut

Mittwoch, 3. November 2021, 13:11

Forenbeitrag von: »hardee«

86' Chevy El Camino, MPC

Hallo Peter, schöne Modelle, wobei mich die Honda mehr beeindruckt, da man sie in dieser Qualität kaum gebaut sieht. @ Thomas : Ich kann mich Peter aus eigener Erfahrung nur anschließen, für einen MPC-Kit aus dieser Zeit ist der Bausatz wirklich gut zu bauen. Gruss Hartmut

Mittwoch, 3. November 2021, 13:01

Forenbeitrag von: »hardee«

1966 Chevy Nova (AMT)

Hallo Ludwig, wieder ein TOP-Modell von Dir, sehr authentisch und gut gelungen die Farbkombi. Interessant, dass man die Tamiya-Farben ohne Klarlack lackieren kann, muss ich auch 'mal ausprobieren. Gruß Hartmut

Mittwoch, 3. November 2021, 12:52

Forenbeitrag von: »hardee«

1976 New Pontiac Ventura

Hallo Dominik, ein wirklich seltenes Modell, wirklich schön restauriert . Und einen passenden Außenspiegel gibt es doch wohl in Deiner Restekiste... Statt Flocking oder Bemehlen kann man auch sogenannte "Faux Fabrix Textured Spray" nehmen. Gruss Hartmut

Samstag, 30. Oktober 2021, 12:05

Forenbeitrag von: »hardee«

1976 Chevrolet Caprice (MPC)

Hallo Ludwig, Hut ab, was Du aus diesem besch.... Bausatz gezaubert hast. Das Armaturnbrett ist TOP Gruss Hartmut

Werbung