Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:47

Forenbeitrag von: »Panni«

Fujimi,Tabu Design

Hey vielen dank

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:45

Forenbeitrag von: »Panni«

Fujimi,Tabu Design

Moin, kennt hier jemand die Webseiten der beiden Hersteller?Ich meine jetzt nicht Seiten auf denen ich die Produkte kaufen kann sondern die Herstellerseiten direkt. So wie z.B. Revell.de Dirk

Donnerstag, 12. Mai 2016, 21:05

Forenbeitrag von: »Panni«

McLaren MP4/6 Radiator and Ecu Set 1:12

Bausatzvorstellung: McLaren MP4/6 Radiator and Ecu Set Für das Modell: Tamiya McLaren MP4/6 Hersteller: Top Studio Modellnr.: Masstab: 1:12 Teile: Spritzlinge: Preis: 70-90€ Herstellungsjahr: 2016 Verfügbarkeit: Sehr gut Besonderheiten: Fazit: Sehr viele Teile enthalten. Negativ: Der Preis Zum Baubericht: Wird folgen.... Zur Bildergalerie:

Donnerstag, 12. Mai 2016, 20:56

Forenbeitrag von: »Panni«

McLaren MP4/6 Cockpit 1:12

Bausatzvorstellung: McLAren MP4/6 Cockpit Set 1:12 Für das Modell: Tamiya MP4/6 1:12 Hersteller: Top Studio Modellnr.: Masstab: 1:12 Teile: Spritzlinge: Preis: ca.40-50€ Herstellungsjahr: 2015 Verfügbarkeit: Sehr gut Besonderheiten: Fazit: sauber gegossenes resin,jede Menge Ätzteile,Gurtmaterial,viele Metallteile.Alles dabei was man braucht Zum Baubericht: Wird folgen.... Zur Bildergalerie:

Donnerstag, 12. Mai 2016, 19:57

Forenbeitrag von: »Panni«

McLaren MP4/6 Engine Set 1:12

Bausatzvorstellung: Top Studio Engine set 1:12 Für das Modell: Tamiya MP4/6 1:12 Hersteller: Top Studio Modellnr.: Masstab: 1:!2 Teile: Spritzlinge: Preis: 80-100€ Herstellungsjahr: 2015 Verfügbarkeit: Sehr gut Besonderheiten: Fazit: Gewohnte Top Studio Qualität.Aber ich finde das Set trotz allem doch zu teuer. Zum Baubericht: Wird folgen.... Zur Bildergalerie:

Donnerstag, 12. Mai 2016, 09:01

Forenbeitrag von: »Panni«

kennt jemand www.pitwall.fr

Moin, ich habe mir dort etwas bestellt und es kam 3 Tage später wohlbehalten an. Dirk

Montag, 9. Mai 2016, 17:17

Forenbeitrag von: »Panni«

kennt jemand www.pitwall.fr

Moin, für den Mclaren MP4/6 von Tamiya das Bremsenset und evtl. auch noch mehr Dirk

Sonntag, 17. April 2016, 16:32

Forenbeitrag von: »Panni«

kennt jemand www.pitwall.fr

Moin, hat wer Erfahrung mit dem Shop?Ich möchte da was bestellen kenne den Laden aber nicht. Pitwall Dirk

Mittwoch, 3. September 2014, 19:53

Forenbeitrag von: »Panni«

Model Factory Hiro Lotus 97T

Bausatzvorstellung: Model Factory Hiro Lotus 97T Modell: Lotus 97T Hersteller: MFH Modellnr.: K-218 Masstab: 1/20 Teile: Sehr viele Spritzlinge: keine Preis: ca.200€ Herstellungsjahr: Verfügbarkeit: selten geworden Besonderheiten: Full Detail Fazit: Über die Bausätze von MFh ist glaube ich alles gesagt worden . Zum Baubericht: Wird folgen.... Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:53

Forenbeitrag von: »Panni«

Model Factory Hiro Ferrari 312 B3 1974 Dutch GP

Bausatzvorstellung: Ferrari 312 B3 1974 Dutch Gp Modell: Ferrari 312 B3 1974 Hersteller: Model Factory Hiro Modellnr.: K-246 Masstab: 1/20 Teile: viele Spritzlinge: 0 Preis: 240-290€ Herstellungsjahr: Verfügbarkeit: Ebay, wird nicht mehr produziert Besonderheiten:Full Detail Bausatz Fazit: Es wird alles mitgeliefert was man braucht.Kabel,diverse Nieten usw,Drehteile sogar ein Stück Leder für die "Kopfstütze" Sehr sauber gegossenes Resin.Ätzteile ohne ende,Ansauggitter und Trichter.Ich hatte Glüc...

Freitag, 27. Juni 2014, 17:13

Forenbeitrag von: »Panni«

Kennt jemand luckymodel?

Hallo, hat schon jemand hier mal was bestellt oder Erfahrungen mit diesem Händler? Luckymodel Dirk

Montag, 2. Juni 2014, 18:00

Forenbeitrag von: »Panni«

Brabham BT-50 BMW Turbo von Tamiya 1:20

Hi, schön isser geworden Dirk

Montag, 2. Juni 2014, 17:49

Forenbeitrag von: »Panni«

Model Factory Hiro Ferrari 312 T4

Hi, Zitat Ich werde Dir aber eine Kopie vom Decalbogen schicken. Dann kannst Du es auf Trägerfolie printen und neu auftragen Ist nett gemeint aber ich habe mir schon Ersatz bestellt.Trotzdem danke. Dirk

Samstag, 31. Mai 2014, 08:35

Forenbeitrag von: »Panni«

Model Factory Hiro Ferrari 312 T4

HI, Zitat Mit welcher Düsenstärke hast Du die Microballs aufgetragen? mit einer 0,3mm Düse Mehl gehört in den Kuchen .Die Mehlmethode habe ich noch nie gemocht.Ich finde die Microballs sehen auch besser aus weil die nicht so grob sind wie Mehl. Dirk

Freitag, 30. Mai 2014, 17:35

Forenbeitrag von: »Panni«

Model Factory Hiro Ferrari 312 T4

Hi, es geht weiter.Das ein oder andere hat nicht so geklappt wie ich wollte. In der Decalanleitung steht,so sehe ich das, das die Michelindecals auf das große Teil des Heckflügels sollen.Tja ich sach mal so,stimmt nicht Hätte ich voher geschaut bräuchte ich keine Ersatzdecals..... und so sieht das aus Die Karosse hat die erste Schicht Klarlack drauf und ist schon mal vorgeschliffen. Hier ist auch schon der nächste Fehler in der Anleitung.Die weiße 11 vorne soll lt. Anleitung nur rechts drauf.Auf...

Freitag, 23. Mai 2014, 16:42

Forenbeitrag von: »Panni«

Tamiya McLaren Mp4/5b

Hi, man sieht das du sehr viel Mühe da rein steckst.Gefällt mir. Einzig die Nieten am Monocoque sind zu groß.Die waren auch flacher. Aber sonst Dirk

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:09

Forenbeitrag von: »Panni«

Model Factory Hiro Ferrari 312 T4

Hi, Zitat Der Spoiler sieht sehr gut aus, allerdings ist die Oberfläche ziemlich -wie soll ich schreiben - rauh. ja,die Kamera ist da Gnadenlos Im Original sieht das besser aus. Dirk

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:53

Forenbeitrag von: »Panni«

Ferrari 250 GTO von REVELL

Hi, Klasse!! Dirk

Dienstag, 20. Mai 2014, 23:05

Forenbeitrag von: »Panni«

Model Factory Hiro Ferrari 312 T4

Hi, Zitat Könnte mir vorstellen das der Glanz vom schleifen irgendwann weg ist? nö der bleibt Dirk

Dienstag, 20. Mai 2014, 11:02

Forenbeitrag von: »Panni«

Model Factory Hiro Ferrari 312 T4

Hi, ich habe gearde nicht sooo viel Zeit zum bauen aber ein wenig hab ich doch noch geschafft. Den Heck und Frontflügel habe ich poliert.Erst mit 1500er geschliffen dann mit Unipol poliert.Und das je 5-6 mal. Man könnte das noch weiter machen aber mir reicht das so wie es ist. voher und nachher Das vordere Teil.es fehlen noch Bremsleitungen und ein Verteiler in der Mitte.Kommt noch Den Auspuff habe ich noch mal entlackt und versucht die Übergänge zu Spachtel.mal kucken wie es wird. Dirk

Werbung