Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 221.

Sonntag, 10. August 2008, 19:15

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

BMW 325i E30

echt gut schon der E 30 , masehn wi er ferdsch aussieht MFG Raik

Freitag, 1. August 2008, 15:37

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Chevrolet Chevelle SS 454 1970 1:24 Revell/Monogram

starke chevelle und echt ne gute Farbkombi MFG raik

Mittwoch, 30. Juli 2008, 07:34

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Chevrolet Impala

@ Camillo er meint bestimmt von 1950 -1958 @ glueman schöne Bilder is ne echt gute Hiilfe , aber irgendwie kann ich diesen 50er Impalas nix abgewinn da sin die so ab 64 oder 67 mir lieber die ham mehr charackter

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:04

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Altlasten

wirklich keine üblen Modelle MFG Raik

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:04

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Altlasten

wirklich keine üblen Modelle MFG Raik

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:01

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

VW GOLF 2 Fujimi

Naja bin nich so der VW Freund , aber sieht nich schlecht aus was du da auf die Räder stellst Bin gespannt wenner ferdsch is MFG raik

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:57

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Wissenswertes - Superautos

Hey Danny echt en tolles Buch , ich hab die vorherige Ausgabe .Ist für mich ein treuer Gefährte bei bestimmten Informationen MFG Raik

Dienstag, 13. November 2007, 17:19

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Sportwagen

Klasse Bilder , besonders das vom Mythos und der HF Integrale gefallen mir MFG Raik

Donnerstag, 8. November 2007, 18:55

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Ferrari F430 Coupé ~MM Design~

Das sieht sehr interessant aus , was du da baust , hast aber wirklich was zutun , bin gespannt wies weitergeht MFG Raik

Donnerstag, 8. November 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Mini Cooper - Abenteuer Auto Umbau

Klasse , ich fand den Klasse den Abenmteuer Auto da zusammengebaut hat , und dein modell setzt dem de Sahnehaube auf , gefällt mir sehr gut MFG Raik

Donnerstag, 8. November 2007, 18:52

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Fiat 500 von Tamiya

Hallo Dulti , klasse dein Fiat bis jetzt bin schon auf das fertige Resultat gespannt, besonders gefallen mir die türen und hauben zum Öffnen MFG Raik

Mittwoch, 7. November 2007, 07:33

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Chevy Camaro Bj 69

hey Jürgen , klasse dein Camaro , ich liebe dieses Auto und du hast den wunderbar umgesetzt , ein Traum Eine Frage , ist das der Bausatz vom Yenko Camaro oder von nem normalen ? MFG Raik

Mittwoch, 7. November 2007, 07:25

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Fiat Nuova 500

@ anfatman , danke fürs verschieben. @ purzelbär: ich hab das Modell für 4,16€ erstanden plus Versand, was relativ günstig ist da er in andren Versandhäusern mit bis zu 7 oder mehr€ gehandelt wird. Du kannst es mal über eBay probieren dort sind sie eigentlich ziemlich günstig und fündig wirst du meist bei der italienischen Version von eBay. MFG Raik

Dienstag, 6. November 2007, 17:22

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Audi R8 Revell

Also das muss ich doch galt mall sagen , klasse Arbeit , und die Lackierung ist wirklich ein Sahnestück , bin schon auf die nächsten Schritte gespannt . Klasse Simon. MFG Raik

Dienstag, 6. November 2007, 17:17

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Fiat Nuova 500

Mir fällt grad auf das ichs ausversehn ins falsche Forum gesetzt hab , kann das mal jemand bitte verschiebn

Dienstag, 6. November 2007, 17:15

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Fiat Nuova 500

So hier nun mein persönlicher Stolz , eines der seltenen 1:87er Modelle des Fiat 500 von Norev. Ich hab ihn direkt über einen Fiat Händler erworben und geb ihn nicht mehr her . Bei Gelegenheit bau ich dem kleinen noch ein Diorama mit Beleuchtung , und dann kommt er nämlich hinter Plexiglas . MFG Raik

Dienstag, 6. November 2007, 17:11

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Skoda Octavia II , leicht modifiziert

So hier ein Skoda Octavia II , ebenfalls von Welly mit 2.0 TDI Motor., habe ihm einen Two Tone Loock verpasst und paar felgen aus dor Krabbelkiste Nun die Fotos: Hoffe der Tscheche gefällt euch. MFG Raik

Dienstag, 6. November 2007, 17:07

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Alfa GT

So hier ist der 2. Alfa , diesmal der GT von 2004 in schwarz und ebenfalls von Welly , kam etwa 12€. Er hat hier den 2.0 JTS 16V mit ebenfalls 150PS. Nun die Bilder Eines der schönsten Coupes auf dem heutigen Markt. Hoffe auch er gefällt euch. MFG Raik

Dienstag, 6. November 2007, 17:03

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Alfa 159 Sportwagon

Hallo an alle , hier mal ein DieCast von mir , der Alfa 159 Sportwagon mit 1.9 JTD und 150 PS. Das Modell is von Welly und kam etwa 14 €. Nun die Bilder : Das ist eines meiner schönsten und seltensten Diecast Modelle , hoffe er gefällt euch. MFG Raik

Montag, 20. August 2007, 17:52

Forenbeitrag von: »alfaextrem«

Lancia Delta

So das wärs nun Hier gehts zur Galerie : Fertisch

Werbung