Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Montag, 18. März 2024, 17:46

Forenbeitrag von: »Krähe«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Also bei mir geht es jetzt in Sachen ET zumindest weiter. Haben gerade bei Paypal abgebucht. Denke das es bei euch dann auch jetzt weiter geht

Mittwoch, 6. März 2024, 11:30

Forenbeitrag von: »Krähe«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Hatte gelesen das das wohl auch mit den Huthi Rebellen zu tun hat. Die Schiffe aus China fahren wohl teilweise den langen Weg um Afrika und das dauert dann wohl deutlich länger. Ist aber Halbwissen ohne Garantie Bin aktuell noch den „ET“ am bauen, ist das selbe Spiel

Freitag, 1. März 2024, 19:52

Forenbeitrag von: »Krähe«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Bei mir kam die Vitrine fast Zeitgleich mit der letzten Lieferung. Die Vitrine kommt als eigene Lieferung

Freitag, 2. Februar 2024, 18:02

Forenbeitrag von: »Krähe«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Denke das du dir da keine Sorgen machen musst. Wie lange ist die letzte Lieferung her? Ich hatte auch ein paar mal das sich eine Lieferung verzögert hatte. Hatte jetzt vor anderthalb Wochen die letzten 4 Ausgaben bekommen und die dazugehörige Vitrine ist auch gekommen. Gruß Bernd

Donnerstag, 11. Januar 2024, 18:01

Forenbeitrag von: »Krähe«

Batmobil / Tumbler Eaglemoss 1:8

Aber jetzt: https://www.fanhome.com/de/filmreihe/bat…ASAAEgLd9PD_BwE

Dienstag, 9. Januar 2024, 17:47

Forenbeitrag von: »Krähe«

Lancia Stratos von Centauria Italien

Na vielleicht wird es ja noch was, den würde ich direkt ordern. Das einzige Auto was ich mal hatte und vermisse, hehehe. Gruß Bernd

Montag, 8. Januar 2024, 14:21

Forenbeitrag von: »Krähe«

Lancia Stratos von Centauria Italien

Gibt es auch Hoffnung das der Delta hier auf den Markt kommt? Über Italien ist mir das zu aufwendig. Gruß Bernd

Sonntag, 19. November 2023, 20:06

Forenbeitrag von: »Krähe«

Mercedes-Benz W196R in 1:8 von AGORA Models

Ja ist super geworden Tolle Idee mit den "Ahornblättern", hehehe. Gruß Bernd

Montag, 6. November 2023, 16:26

Forenbeitrag von: »Krähe«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Gib mal bei Youtube ein: DeLorean Part 92 wo ist war der Fehler Eventuell ist das dein Problem

Montag, 6. November 2023, 16:21

Forenbeitrag von: »Krähe«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Bei mir ist der Bau lange her, aber war nicht Schalter 6 der falschen Kontakt bekommt? Bei mir war alles in Ordnung, aber es gab welche die damit Probleme hatten. Ich meine da hat die Befestigungsschraube Kurzschluss gemacht. Manche haben dann noch eine Kunststoffscheibe dazwischen gelegt und gut war. Gruß Krähe

Montag, 9. Oktober 2023, 13:19

Forenbeitrag von: »Krähe«

Mercedes-Benz W196R in 1:8 von AGORA Models

Das wäre auch eine Möglichkeit. Freu mich auf die weiteren Bauabschnitte!

Sonntag, 8. Oktober 2023, 21:39

Forenbeitrag von: »Krähe«

Mercedes-Benz W196R in 1:8 von AGORA Models

Mir gefällst auch richtig gut. Tolles Modell und Klasse Arbeit bis jetzt Fast zu Schade um da eine Karosserie drauf zu setzen. Würde ich mir auch so in die Vitrine stellen. Gruß Bernd

Mittwoch, 20. September 2023, 20:27

Forenbeitrag von: »Krähe«

Ford Gran Torino Starsky & Hutch 1:8 Hachette Journaux

Dann musst du jetzt aber auch mal ein Schiffsmodell bauen Wagen, Figuren und Pool gefallen

Donnerstag, 24. August 2023, 18:20

Forenbeitrag von: »Krähe«

Hachette Audi Rallye Quattro A2 in DE

Die zweite Ausgabe im Zeitschriften Handel kommt ja auch erst Mitte September in die Regale. Gruß Bernd

Dienstag, 22. August 2023, 11:37

Forenbeitrag von: »Krähe«

Hachette Audi Rallye Quattro A2 in DE

@ Patrick Danke für den Link! @ Keramh Ja das wäre auch eine Option. Dann hätte ich die Vitrine schon einmal. Denke aber nicht das die Figuren später käuflich zu erwerben sind. Die werden doch bestimmt nur an Premium Kunden ausgegeben die bis zum Ende durchziehen. Gruß Bernd

Montag, 21. August 2023, 17:20

Forenbeitrag von: »Krähe«

Hachette Audi Rallye Quattro A2 in DE

Ich werde ihn mir auch bestellen. Hätte auch gerne die Vitrine und die Figuren, aber dann muss man ja auch den Motor bauen weil die Figuren erst zum Ende kommen. Falls einer eine Quelle hat für die HB Aufkleber gerne hier posten. Gruß Bernd

Montag, 14. August 2023, 19:41

Forenbeitrag von: »Krähe«

Neuauflage von Agora des DB5 von James Bond aus "Keine Zeit zu sterben"

Auch ein schönes Modell ja. Denke aber das ich mir den Audi vornehmen werde. Auch wenn ich ja eigentlich nicht mehr wollte

Dienstag, 13. Juni 2023, 13:13

Forenbeitrag von: »Krähe«

Ford Mustang Eleanor aus nur noch 60 sec. von eaglemoss

Beim Knight Rider bin ich jetzt bei Ausgabe 78 angekommen. Bis jetzt hat alles ohne Probleme geklappt. Es gibt ja auch einen schönen Baubericht hier: Fertiger Baubericht: Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux Gruß Bernd

Freitag, 9. Juni 2023, 16:42

Forenbeitrag von: »Krähe«

Ford Mustang Eleanor aus nur noch 60 sec. von eaglemoss

Tolles Bild! Ja, eine Seite ist mir auch abgebrochen, lach. Aber war trotz Fummelteil gut zu kleben und mit größtmöglicher Vorsicht dann auch zu montieren. Gruß Bernd

Samstag, 20. Mai 2023, 16:11

Forenbeitrag von: »Krähe«

Abo Bausatz Lancia 037

Ich mach auch erstmal Pause wenn ich mit meinen aktuellen Bausätzen fertig bin. Bei mir auch eine Mischung aus Teuer, Platz und auch Qualität. Die Autos machen ja so schon immer was her, aber wenn man manchmal an die Lenkung denkt und auch bei manchen wie sich die Türen öffnen und schliessen, da geht das bei einem 30 Euro Burago Modell besser. Aber man soll nie nie sagen, wenn mal wieder was tolles auftaucht.

Werbung