Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:02

Forenbeitrag von: »d.horn«

StuG III Ausf.B SdKfz142 - Wo bitte geht es nach Paris

Das Model selbst gefällt mir auch sehr gut! Sieht sehr realistisch aus! Dennoch habe ich genau da mal eine Frage: Der Soldat vor dem Fahrzeug, ist das ein Unteroffizier mit Obergefreiten Winkeln? Grüße

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:27

Forenbeitrag von: »d.horn«

M 49 in die Bundeswehr??????

Also 2004 waren die Dinger noch im Einsatz! Weiteres weiß ich leider auch nicht... Gruß, Jörg

Samstag, 20. September 2008, 13:19

Forenbeitrag von: »d.horn«

Bus MB O305 als ELW3 Hamburg

Zitat Original von keramh moin, dürftest Du garnicht weiter zusammensetzen, der schöne Innenraum ist ja fast nicht mehr zu sehen dann. Was mich am meisten begeistert an diesem Projekt ist die Bauzeit. Was Du uns hier in dieser Kürze gezeigt hat, absolut klasse Stimmt, eigentlich sind 3 Monate bei so einem Batzen recht wenig... er kann es halt einfach Gruß, Jörg

Freitag, 19. September 2008, 20:37

Forenbeitrag von: »d.horn«

Bus MB O305 als ELW3 Hamburg

Das ist ja fast wie ein Diorama in einem einzelnen Standmodell! Sehr gut schauts aus.....freue mich schon lange auf die Bilder nach der Fertigstellung... So langesam habe ich mich an den Anblick des Modells gewöhnt und raste nicht jedes mal vor umschlagender Baukunst aus... Nene... die 3 Monate ahben sich glaube ich gelohnt, noch viel Erfolg bei der Endmontage, ich hoffe es geht alles glatt! Gruß, Jörg

Mittwoch, 17. September 2008, 22:17

Forenbeitrag von: »d.horn«

Was würdet ihr tun

Zitat Original von milchmann zurück zum Thema das einzige was ich wirklich be,ängelt habe, dass man genau sowas dem Lars vorwirft und das ohne richitgie Beweise, sowas geht nicht! Gruß Daniel Genau das habe ich auch die ganze Zeit bemängelt. Ich weiß nicht woran es liegt, dass manche Leute unsinnig interpretieren und beleidigen und hinterher nicht fähig sind mal Fehler einzusehen bzw. sich zu erklären, aber es interessiert mich auch nicht, da ich mich jetzt ausklinke...das wird mir hier zu bunt...

Dienstag, 16. September 2008, 14:00

Forenbeitrag von: »d.horn«

Was würdet ihr tun

Hello again, Zitat Original von Michael F Hey Lars, hat Dir schon mal jemand empfohlen an einen Kurs zur Stärkung des Selbstbewusstseins teilzunehmen? Bei manchen Bewerbungsgesprächen wird mittlerweile auch unterschwellig die psychische Belastbarkeit getestet, und wenn mir als Unternehmer ein Klemmi gegenübersäße, der sich nicht traut mir in die Augen zu schauen, oder mir vielleicht erzählt wie wichtig es ihm ist seine Eltern nicht zu enttäuschen (diese Angst scheint ja wie ein Damoklesschwert ü...

Montag, 15. September 2008, 15:40

Forenbeitrag von: »d.horn«

Was würdet ihr tun

Zitat Original von mopf1000 Guten Morgen Lars, wie Du sicherlich gemerkt hast, denkt der Rest nicht so engstirnig und verbohrt wie LEO2A4. Sondern kann Tipps und Ratschläge mit Inhalt geben. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag. viele Grüße Sven Ja so ist es, das ist auch das , was ich vorhin schon meinte: Es gibt hier Leute, die pöbeln nicht, die bleiben sachlich, machen sich Gedanken für einen Menschen , den sie nicht kennen und dieser eine Mensch dankt es ihnen ganz lieb. Andere hingegen ...

Sonntag, 14. September 2008, 20:25

Forenbeitrag von: »d.horn«

Was würdet ihr tun

Meine Herren, heute Abend singt für Sie.......: Das Niveau ! Was ist denn hier los? Auch wenn ich es immer heikel finde mich in Sachen einzumischen bzw. Sachen, die persöhnlich sind, im Internet zu klären, muss ich jetzt ein letztes mal in diesen Thread schreiben und etwas dazu sagen... Zitat Original von LEO2A4 @ Lars Glatt vergessen nur für den Fall das du sie brauchst. https://www.tempo-web.de/ Ich liebe die Anonymität des Internets, auch wenn Du sie halbwegs selbst aufgegeben hast. Diese Ano...

Sonntag, 14. September 2008, 13:18

Forenbeitrag von: »d.horn«

Was würdet ihr tun

Zitat Original von LEO2A4 Hallo Lars Hast du immer noch nicht verstanden das das Leben kein Zuckerschlecken ist und dir nichts geschenkt wird? 1. Wer Arbeit haben möchte, bekommt auch welche und jammert nicht. 2. Wer sich auf das Arbeitsamt verlässt, ist verlassen. 3. Du solltest besser keine Bewerbungen mehr schreiben, sondern Dir Deine Unterlagen schnappen und direkt in die Firmen fahren und die Unterlagen persönlich (mit sehr sehr gutem Erscheinungsbild) abgeben. Damit hinterlässt in den mei...

Donnerstag, 11. September 2008, 16:24

Forenbeitrag von: »d.horn«

ZUM VERGLEICH: 231 MIT 232

Moin SSAlex, Es gab zwei Versionen vom Sdkfz 231: 1. von der Firma Büssing NAG 2. von der Firma Magirus Das Sdkfz 232 wurde dann von Daimler Benz und Magirus ausgeliefert. Die Fahrzeuge unterschieden sich nicht nur in der Funkausstattung, sondern auch in den Motoren. Weitere Informationen siehe hier Gruß, Jörg

Montag, 8. September 2008, 16:04

Forenbeitrag von: »d.horn«

Was würdet ihr tun

Zitat Original von Knight Rider Betribelicher Sicherheitsassistent (IHK Geprüft) Ich habe mal überlegt, ob ich nach meiner Bundeswehrzeit ne Ausbildungs zur Sicherheitsfachkraft PS ( IHK) mache, aber so wie du da Angebot und Nachfrage auf dem Stellenmarkt aufzeigst sehe ich eher davon ab.... Zitat Original von Knight Rider Zitat Wenn du diesen Schritt wagst, solltest dir im Klaren darüber sein, dass 1. du davon eine Ahnung hast (Berufssparte ) und 2. du ein gewisses Startkapital aufweisen kanns...

Sonntag, 7. September 2008, 21:31

Forenbeitrag von: »d.horn«

Was würdet ihr tun

Zitat Original von Modellfreak Moin, Was ich hier lese Schock mich ehrlich gesagt auch ein bisschen, Ich hab vor ca. einem halben Jahr in einem Bekannten Niedersachsen Radiosender gehört das es mehr Ausbildungstellen als Bewerber gibt in Niedersachen, Meinst du das hier? KLick Ich hoffe du findest vll eine Rettung auf der Seite. Zum Thema selbst: Das löst genau so eine Debatte aus, wie sie bis vor einige Jahre undenkbar war. Die Unterschicht wächst, ganze Stadteile stehen sozial im Abseits...mi...

Sonntag, 31. August 2008, 12:16

Forenbeitrag von: »d.horn«

Ferrari-Schlüssel

Moinsen, Oh mein Gott, was ne schäbigen Bonzen bei soviel Dummheit kann man nicht viel sagen, außer Naja, was bleibt noch zusagen... Gruß, Jörg

Donnerstag, 28. August 2008, 15:56

Forenbeitrag von: »d.horn«

...und wieder Nachwuchs im Forum!

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und vorallem Gesundheit deiner Familie und Dir! Gruß, Jörg

Mittwoch, 27. August 2008, 14:56

Forenbeitrag von: »d.horn«

Schlingmann HF-THW1

Moin, erst einmal: ein klasse Modell, endlich mal ein Schlingmann, der sich von den anderen abhebt hab noch was gefunden: https://foto.arcor-online.net/palb/alben…13739313636.jpg

Montag, 25. August 2008, 21:26

Forenbeitrag von: »d.horn«

Revell 1:72 Pz Kpfw IV Ausf. H mit Zimmerit

Hi, es ist richtig, dass die Munition innen mitgeführt wurde.Aber man muss auch bedenken, dass vieles im feld umgebaut wurde von den Instandsetzungskompanien, somit kann ein befestigter Koffer evtl doch vorgekommen sein. Bei geschlossener Turmluke dürfte sich das ganze jedoch eh erledigt haben Gruß, Jörg

Sonntag, 24. August 2008, 21:33

Forenbeitrag von: »d.horn«

Revell 1:72 Pz Kpfw IV Ausf. H mit Zimmerit

Also das MG 34 bzw. später das MG 42 kam in fast allen Panzertypen vor, deswegen vll hier: https://www.jagdtiger.de/GermanVeh/PzV-21.jpg (geht so) mhhh, ich melde mich auf jeden Fall, falls ich noch was brauchbares in meinen Sachen finde.... Gruß, Jörg

Sonntag, 24. August 2008, 21:10

Forenbeitrag von: »d.horn«

TROWA der BF Frankfurt a.M.

Haddi, 1. Sieht gut aus, mach weiter so, ich beschaue mir das hier eher stillschweigend 2. Du hast ne wichtige PN ! Gruß, Jörg

Sonntag, 24. August 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »d.horn«

Revell 1:72 Pz Kpfw IV Ausf. H mit Zimmerit

Zitat Original von -GT- Ist das die Box ? https://www.militaria-agent.com/catalog/…LTBOX_1944.html Munitionsart steht nicht drauf, ich weiß net

Sonntag, 24. August 2008, 15:09

Forenbeitrag von: »d.horn«

Revell 1:72 Pz Kpfw IV Ausf. H mit Zimmerit

Hi, Die 7,92 mm "Kegel" waren beim MG 42 bzw. MG 34 bei Flak- und Infanterie-MG jeweils die gleichen. Die Koffer dürften also ähnliche Maße gehabt haben. Vll hilft Dir dies: https://www.48specialmodels.com/d-produk…251-detail.html Gruß, Jörg

Werbung