Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 29. Februar 2024, 12:21

Forenbeitrag von: »NeonSun1987«

Robin Remorqueur DR 400/180 im Maßstab 1:32 - Eigenbau

Toll was du hier bisher ablieferst! Hab ebenfalls noch eine ASK21 in 1/32 hier liegen und dachte an ein ähnliches Diorama, deshalb bin ich natürlich umso gespannter, wie es hier weitergeht

Donnerstag, 29. Februar 2024, 11:58

Forenbeitrag von: »NeonSun1987«

Heller Super Constellation L-1049 1/72

Vielen Dank Leider bin ich inzwischen noch nicht viel weiter gekommen als auf den Bildern zu sehen - mal von ein paar Spachtelarbeiten abgesehen. Im Moment sind leider noch ein paar Private "Umstellungen" dazu gekommen... aber ich verspreche hier wird es auch weitergehen! Inzwischen sind zumindest schonmal die Decalbögen angekommen

Montag, 5. Februar 2024, 17:39

Forenbeitrag von: »NeonSun1987«

F-4J VX4 VANDY 5 White Bunny 1/48 Zoukei-Mura

Schön dass es hier weitergeht So ne Phantom hat es auch nicht verdient in irgendeiner Schachtel zu verrotten (wobei ich seit nem 3/4 Jahr auch ne fast fertige rumliegen hab - da hab ich einfach zu viel Angst auf den letzten Metern noch was zu versauen ). Interessante Lackierung hast du dir da auch ausgesucht, kannte ich so bis dato noch garnicht - ich bleib hier mal dran

Mittwoch, 17. Januar 2024, 20:04

Forenbeitrag von: »NeonSun1987«

Wettringer Stammtisch 2011/2012/2013 usw.

Beschäftigungstherapie für den Feierabend... Decals aufbringen - wird mich wohl noch ein paar Abende beschäftigen index.php?page=Attachment&attachmentID=547520

Donnerstag, 4. Januar 2024, 17:11

Forenbeitrag von: »NeonSun1987«

Heller Super Constellation L-1049 1/72

Hallo zusammen, gerne möchte ich euch mein neues Projekt, eine Super Constellation von Heller in 1/72 vorstellen. Dazu gesellt sich einiges an Resin und Ätzteilen von Plusmodel sowie zusätzliche Ätzteile von Brengun. index.php?page=Attachment&attachmentID=546407 Das ganze wird eher ein langzeit-Projekt. Der Bausatz selbst ist bereits 1985 erschienen und weißt damit noch erhabene Blechstöße, recht wenige und wenn dann doch sehr grobe Details sowie teilweise eine eher fragwürdige Passgenauigkeit a...

Samstag, 30. Dezember 2023, 10:16

Forenbeitrag von: »NeonSun1987«

Lockheed Super Constellation 1049 G, Heller 1/72

Sieht großartig aus, was du hier bislang ablieferst Habe kürzlich auch einen Bausatz der Super Connie in 1/72 ergattern können (soll ja laut Scalemates eigentlich eine Neuauflage kommen, welche aber bislang noch nirgends in Sicht ist). Habe vor eine KLM-Maschine zu bauen und mir dafür noch den Brengun-Ätzteilsatz sowie einige Zurüstteile von plusmodel besorgt. Bin daher schon ganz gespannt darauf wie es bei dir weitergeht und werde natürlich deinen Fortschritt mit verfolgen. VG Wolfgang

Dienstag, 4. August 2020, 10:13

Forenbeitrag von: »NeonSun1987«

Junkers Ju 52 1/48 A-702

Hallo Bernd, danke für die Mühen und die ausführliche Erklärung. Ich habe die restlichen Bilder jetzt mal wie beschrieben hochgeladen - das ist natürlich noch komfortabler VG Wolfgang

Montag, 3. August 2020, 20:27

Forenbeitrag von: »NeonSun1987«

Junkers Ju 52 1/48 A-702

Hallo zusammen, bisher nur stiller Mitleser, möchte ich euch für meinen Einstand hier im Forum an meinem aktuellen Bau teilhaben lassen. Sicher können mir die "alten Hasen" hier auch noch den ein oder anderen Tipp geben Vorab sei gesagt dass dies mein inzwischen drittes Modell nach langer Pause ist... im Vordergrund steht vorallem der Spaß am Modellbau und weniger die historische Genauigkeit - solange der Gesamteindruck stimmt Da mir vor einiger Zeit ein nicht mehr ganz vollständiger Bausatz der...

Werbung