Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Freitag, 29. Juli 2011, 10:40

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Revell LF 20/16 Ein Witz?

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich poste hier trotzdem. Was mich am meisten Auftegt ist, dass Revel nur Mercedes als Fahrgestell anbietet. Ich persönlich würde mich sehr über ein MAN freuen. https://www.sturm-feuerschutz.de/fahrzeuge.php?id=194

Samstag, 12. September 2009, 16:48

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Tipps für MAN TGM

Also: Dank für eure Anworten, Kevin: Es wird ein MAN TGM facelift 13.290 4x4 mit Gruppenbesatzung, C-Führerhaus und Aufbau von Empl

Donnerstag, 10. September 2009, 22:37

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Tipps für MAN TGM

Hallo Leute, da ich so ein Hirngespinnst habe das sagt, dass ich ein MAN TGM als HLF bauen soll wollte ich mal eure Meinungen, Tipps dazu hören. Was für ne Kabine könnte man da nehmen? Wenn man ne Emek-Kabine nimmt, wie bekommt man so eine Stahlstoßstange hin? Was für Unterschiede gibt es zwischen dem TGS und dem TGM (ich meine jetzt von der Kabine her) Danke im Voraus Manuel

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:42

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Ätzteilsatz F14

Hallo hasi, wenn du ein schönes, detailreiches Cockpit willst, nimm doch das von Aires, es gibt zwar das Cockpit nicht speziell für das Modell von Revell aber mit ein wenig anpassungsarbeit müsste das normalerweise passen Wenn du nur PE Teile verwenden willst, dann nimm am besten den Big Ed Satz von Eduard: LINK das ist das Rund um Sorglos Paket, Gruß Manuel

Montag, 13. April 2009, 22:49

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Königstiger von Dragon mit Winterdio!

so jetzt habe ich die Platte neu gemacht, gefällt MIR wesentlich besser wie die erste

Sonntag, 12. April 2009, 09:51

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Königstiger von Dragon mit Winterdio!

Zitat Original von ModelCarUnd eine Frage, wo ist der KöTi denn her gekommen? Vom Himmel gefallen??? Nein ich habe Spuren eingearbeitet, aber durch den vielen Schnee sind die nicht merh so gut sichtbar, ich werde es noch überarbeiten Da das ganze irgendwo in den Ardennen sein soll habe ich von Anfang an ein Baum oder Strauch mit eingeplant, aber noch nicht den richtigen gefunden

Freitag, 10. April 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Königstiger von Dragon mit Winterdio!

Hallo Modellbaukollegen, nach dem ich jetzt genug Rote Autos mit Blauen Gläsern gebaut habe wollte ich mal wieder mein Lieblingspanzer bauen. Die Rede ist vom Königstiger mit Porscheturm. Zur Vorgeschichte: Ich ging zu meinem Modellbauhändler meines Vertrauens weil ich ein Winterdiorama bauen wollte. Nach erfolgreicher Suche nach Figuren hielt ich noch ausschau nach einer 88er die ich mit dazu stellen wollte. Als ich mich so umsah bemerkte ich den neuen Königstiger mit Porscheturm und Zimerit vo...

Mittwoch, 4. März 2009, 16:07

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Yamaha YZR-M1,Rossi Test,Tamiya 1:12

das bisherige Ergebnis ist ja Top, ich bin gespannt wie es weiter geht

Samstag, 28. Februar 2009, 03:27

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Jetzt zeige ich auch mal mein Fahrzeug (Kann mir keine 4 Räder leisten, deswegen zeige ich euch einfach zwei Bilder von meiner Roten ) Honda CBF 600S mit C-ABS noch auf 34 PS gedrosselt (ansonsten 78 PS) Baujahr 04/2008 ca. 3500 km runter Gruß Manu

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:02

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Spezialist oder Universalist

Also ich baue fast alles, Angefangen vom Militärmodellbau sowohl Neuzeit als auch WWII (1:35 und 1:4 über Feuerwehrmodellbau (1:24), LKW´s (1:24), Flugzeuge (1:48 und 1:32) bis hin zu Helikopter (1:4 Gruß Manu

Samstag, 21. Februar 2009, 19:21

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Welche Farbe für Wehrmachtsfahrzeuge?

Hallo Yager ich habe da mal nen Link für dich: Wehrmachstfarben Ich hoffe ich konnte dir helfen Manu

Freitag, 20. Februar 2009, 13:41

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Darstellen von Ausgeglühtem Metall

hat keiner einen Tip wie man so Verfärbungen darstellen kann?

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Darstellen von Ausgeglühtem Metall

Hallo Leute, da ich demnächst mal ne Phantom bauen möchte würde es mich interessieren wie Ihr die angelaufenen Metallteile von Triebwerk,... darstellt, Schubdüse vorallem das Spiel aus braun und blau würde mich interessieren. Danke im Voraus Manu

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Düsengröße

hier habe ich mal die Haider Brush I rausgesucht: Klick mich

Montag, 16. Februar 2009, 17:32

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Ziegler Z8

Hallo Leute, da ich gerade in der Planungsphase für ein Ziegler Z8 bin wollte ich euch mal um eure Hilfe bitten: Ich bräuchte alles was ihr vom Z8 habt, von Bilder über technische Daten bis hin zu Konstruktionszeichnungen. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen Manu

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:08

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Düsengröße

Hallo Bellwood, eigentlich wollte ich von Revell weg. Ich habe mal ein wenig gestöbert und DIESESSet vom Airbrushstudio München entdeckt, kann man die Haider-Brush I welche im Set enthalten ist getrost verwenden oder ist die nicht zu gebrauchen? Ansonsten würde mir auch die Evolution 2in1 gefallen, die hat ne 0,2 mm Düse; ist die Evolution gut? (Handhabung, Reinigung, Sprühbild...) Was könntet Ihr sonst so Empfehlen (Kompressor + Gun= ca. 300€ Budget) Gruß Manuel

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:05

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Düsengröße

kannst du mit ner 0,2er Düse auch kleiner Flächen lackieren und/oder feine Striche machen?

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:49

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Düsengröße

Hallo Leute, da ich bisher nur meine Revell StandartClass-Pistole hatte und mir ne neue kaufen will, wollte ich mal wissen was es mit der Düsengröße auf sich hat? Kann man z. B. ne 0,3 mm Düse als Universaldüse bezeichnen oder ist die für feine Arbeiten? Welche Düsengröße(n) würdet ihr mir empfehlen? Ich will kleinere Flächen (z. B. Flügelteile von ner 1:48 Phantom), Preshadding bei Flugzeugen, aber auch LKW-Kabinen in 1/24, sowie Tarnbemalungen bei 1:35 Panzern lackieren. Ich hoffe ihr könnt mi...

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:30

Forenbeitrag von: »Eagle83«

TLF 16/25 auf MB 1113

ich mach dann mal mit meinem Kurzhauber weiter (an Martin und Christoph: den Lack habe ich so gelassen und ich werde ihn nicht mehr ändern, aber trotzdem danke für die Kritik) das Chromdach habe ich zum Aluminiumdach gemacht, decals sind angebracht, Hier nun die Bilder Die Schlauchbrücken auf dem Dach sind von meinem Bruder gemacht, und natürlich voll funktionsfähig (die Leiter ist noch in der Montage) auf den Reifen den ich bei Revell bestellt habe warte ich immer noch (seit 4 Wochen ) Hier mal...

Samstag, 24. Januar 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »Eagle83«

Feuerwehr - ELW 1

Hallo Michael, ich finde dein ELW einfach super, vor allem die Details w. z. B. das Display, jetzt wollte ich mich auch mal im Rundumlich bauen üben, SMD LED geschnappt, an nen Zahnstocher geklebt, verlötet, ... jetzt habe ich festgestellt dass ich plus und minus verwechselt habe (habe jede LED mit einer Leitung für den Pluspol versehen und Minus habe ich alle auf ein Käbelchen gehängt). Jetzt habe festgestellt, dass ich das genau umgekehrt machen hätte sollen, was solls, nich zur Strafe, nur zu...

Werbung