Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Freitag, 4. Juni 2021, 15:00

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

Messerschmitt Bf 109G

Hallo Ray, ein super toller Bericht. Ein tolles Modell ich bin begeistert. Wie im Kino, jetzt geht das Licht an und der Film ist vorbei. Freue mich schon auf den nächsten Bericht von dir. Liebe Grüße Dirk

Donnerstag, 20. Mai 2021, 16:38

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

JU 87 Stuka Panzerknacker

Hallo zusammen. Danke für den Zuspruch beim Video. Habe noch eins gemacht vom Auto. Wieder bei Youtube Modellbau 1:2. Für den Link bin ich nicht schlau genug. Habe es hinbekommen doch nicht so doof. https://youtu.be/e7gVg_n9qoY Bernd kannst du vielleicht nochmal. Bitte. Liebe Grüße Dirk

Mittwoch, 19. Mai 2021, 08:38

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

JU 87 Stuka Panzerknacker

Moin Bernd und Ray, die Propellerflügel werden noch geändert. Bernd, Danke das du den Link gemacht hast. Ray was du da zauberst ist einfach Super wird eine Schönheit. Schönen Tag noch. LG Dirk

Dienstag, 18. Mai 2021, 19:11

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

JU 87 Stuka Panzerknacker

Hallo zusammen, Habe mal versucht ein Video zu machen. Ist eine Zusammenfassung vom Bau der Stuka. Video ist nicht perfekt, bin ja am PC eine Niete. YouTube Modellbau 1:2 Stuka Panzerknacker. Viel Spaß. Liebe Grüße Dirk

Sonntag, 2. Mai 2021, 12:38

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

Messerschmitt Bf 109G

Hallo Ray, ich bin sowas von begeistert, einfach ein Traum. Hast mich so heiß gemacht das ich nächstes Jahr das gleiche Modell in 1 : 2 baue. ( zu 70 % ) Damit meine Stuka auch nicht mehr alleine ist. Mein Garten ist ja groß. Ist wie im Kino hier, du machst das mehr als toll. Ob Flugzeug oder Baubericht, super. Fahre dieses Jahr wieder nach Oberschleissheim, übernachte ich ja immer auf dem Weg nach Kroatien. Dort entscheide ich dann was nächstes Jahr noch in den Garten kommt. Liebe Grüße Dirk .....

Montag, 5. April 2021, 10:46

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

Messerschmitt Bf 109G

Wünsche euch auch noch frohe Ostern. Ist das Ding geil. Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus. Kriege richtig Lust das Ding in 1:2 zu bauen. Dann wäre meine Stuka auch nicht mehr alleine. Ray, könntest du mir den Bauplan als Kopie zu Verfügung stellen ? Liebe Grüße Dirk

Sonntag, 14. März 2021, 10:00

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

Messerschmitt Bf 109G

Moin Moin. Habe eine Frage Ray, ist das dieser Bausatz.Artesanía Latina Metall & Kunststoff Modell: Messerschmitt Bf 109 Flugzeug 1/16 Habe mir gerade das fertige Modell angeschaut bei Amazon. Kann man dort vergrößern mit der Lupe. Das wird mehr als ein Knaller. Sowas schönes sieht man nicht oft, die Nautilus von dir war ja schon Hammer. Wunderschön und alles selber gemacht auf sowas stehe ich ja. Aber der Flieger, mir fehlen die Worte. Wünsche dir noch viel Spaß beim Bau. Schönen Sonntag noch. ...

Mittwoch, 10. März 2021, 08:52

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

Messerschmitt Bf 109G

Hallo Ray, komme mir vor wie im Kino, so schnell geht es bei dir. Es macht mir unheimlich viel Spaß dir beim Bau zuzusehen. Ich glaube das wird ein wunderschönes Modell. An sowas hätte ich auch Spaß, glaube aber ich habe nicht die Fähigkeiten dazu. Sitze weiter in der ersten Reihe. Gruß Dirk

Donnerstag, 4. März 2021, 06:52

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

Messerschmitt Bf 109G

Moin zusammen, sieht einfach toll aus. Das wird ein Meisterwerk. Für die Stuka hätte ich gerne solche Teile als Vorlage gehabt. Hätte ich einiges anders gemacht beim bauen. Ich bin begeistert tolle Arbeit. LG Dirk

Sonntag, 21. Februar 2021, 21:39

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

Messerschmitt Bf 109G

Hallo Ray, ich bin dabei. Werde mit viel Interesse den Baubericht folgen. Wünsche dir viel Spaß. Gruß Dirk

Donnerstag, 11. Februar 2021, 09:12

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

JU 87 Stuka Panzerknacker

Guten Morgen Gustav, freue mich über die 9,5 Punkte. Der Propeller wird noch geändert, wollte ich zwar im Winter machen aber ....... Habe leider im Moment auch keine Reste mehr von den 4 mm Platten, und eine ganze anschneiden lohnt nicht. Also warte ich dass ich wieder ein paar Reste habe. Aber die 0,5 Punkte hole ich mir noch, versprochen. Den Spinner kann ich ja so von der Welle ziehen und es dann ändern. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Gruß Dirk Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Montag, 8. Februar 2021, 11:13

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

JU 87 Stuka

Hallo Bernd, war gerade nochmal unten. Mit dem Kehrbesen mit Motor heute morgen 2 Std. Schnee weggemacht. Sollen ja keine Patienten auf die Nase fallen. Und noch ein paar Bilder. Liebe Grüße Dirk index.php?page=Attachment&attachmentID=452226 index.php?page=Attachment&attachmentID=452227 index.php?page=Attachment&attachmentID=452228 Mit der Patina sieht sie schon besser aus. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Montag, 8. Februar 2021, 09:11

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

JU 87 Stuka

Guten Morgen zusammen, ist nicht Russland ist bei mir im Garten. JU 87 Stuka im Schnee und Patina hat sie jetzt auch. index.php?page=Attachment&attachmentID=452208 Liebe Grüße Dirk

Mittwoch, 23. September 2020, 16:47

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

JU 87 Stuka Panzerknacker

Hallo zusammen, mich gibt es noch. Schaue jeden Tag in euer Forum. Bin jeden Tag aufs neue Begeistert. Die Stuka bekommt langsam Patina. Habe auch zur Vorsicht ein Sicherungsseil angebracht 10 mm Stahlseil. Jetzt 2 Fotos: index.php?page=Attachment&attachmentID=438368 index.php?page=Attachment&attachmentID=438369 Bin gespannt wie sie nach dem Winter aussieht. Der Propeller wird noch geändert, hebe ich mir für die kalte Jahreszeit auf. Liebe Grüße Dirk

Sonntag, 13. September 2020, 12:02

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

Fertig: Ray`s Nautilus

Hallo Ray, ich finde deine Arbeit Meisterhaft. Was du alles an Material verarbeitest, auf die Ideen muss man erstmal kommen. Finde ich super, werde dich begleiten bis du fertig bist. Gruß Dirk

Sonntag, 19. Juli 2020, 11:08

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

8,8 cm Panzer Granate 39 (APCBC) L - 56

Moi Moin, das sieht mal mehr als super aus. VG Dirk

Sonntag, 19. Juli 2020, 09:52

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

JU 87 Stuka Panzerknacker

Moin Moin, vielen Dank für die Komplimente und auch die Kritik. Noch steiler auf dem Pfosten habe ich mich nicht getraut. Was super ist, man sieht sie nicht von der Straße und wenn man in den Garten schaut fällt sie auch nicht direkt ins Auge. Wegen der Patienten meiner Fr. Dr. rechte Ecke und so. Mein Vermieter der Doc, hat das Bauwerk gestern Abend noch abgenommen und für super erklärt. Ich sage dann mal bis bald, und Danke an alle die mich begleitet haben. Ich bin dann mal weg. Leider. Bis zu...

Samstag, 18. Juli 2020, 18:38

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

JU 87 Stuka Panzerknacker

Hallo zusammen, heute war Aufbau - Tag. Habe diese Nacht wirklich nur 3 Stunden geschlafen. Habe Angst davor gehabt das sich einer meiner Freunde bei der Nr. verletzt. War zwar ziemlich grenzwertig was wir da gemacht haben, aber es hat geklappt. Gott sei Dank. Es folgen jetzt Bilder von Anfang bis Ende des aufstellen. Muss aber ehrlich sagen auf dem Boden sah sie größer aus.. Viel Spaß beim anschauen. index.php?page=Attachment&attachmentID=433706 index.php?page=Attachment&attachmentID=433707 ind...

Dienstag, 14. Juli 2020, 20:41

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

JU 87 Stuka Panzerknacker

Hallo Markus, vielen Dank für das Kompliment. Leider tausche ich sie nicht ein, ist auch unverkäuflich. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. VG Dirk

Dienstag, 14. Juli 2020, 17:07

Forenbeitrag von: »Dirk40885«

JU 87 Stuka Panzerknacker

Hallo zusammen, Rad mit Spanten fertig. Querstrebe habe ich jetzt angeheftet, bleibt jetzt drin bis sie auf dem Ständer ist. Muss ja noch ein paar mal hin und her geschoben werden. Ich sage mal bis Sonntag, da kommen dann die Bilder vom Aufbau. index.php?page=Attachment&attachmentID=433516 index.php?page=Attachment&attachmentID=433517 index.php?page=Attachment&attachmentID=433518 index.php?page=Attachment&attachmentID=433519 index.php?page=Attachment&attachmentID=433520 Zum Glück sieht man nicht...

Werbung