Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:02

Forenbeitrag von: »malepo«

RE: F4U-5 Corsair

Hallo Felix, gefällt gut, Deine Corsair. Ich hätte noch ein leichtes washing gemacht, aber das ist sicher Geschmacksache.

Samstag, 31. Mai 2008, 22:25

Forenbeitrag von: »malepo«

River Patrol Force

Es gefällt mir auserordentlich gut, was Du hier baust. Für das Wasser würde ich kein Silikon nehmen sondern für die letzte Schicht doch Giesharz, weil das einfach Wasser besser immitiert. Wenn Du es schlammig einfärbst und in Schichten von 3 mm aufeinander immer durchsichtiger werdend für die letzten 1,5 cm benutzt, kommt das sicher sehr gut.

Samstag, 31. Mai 2008, 22:16

Forenbeitrag von: »malepo«

kleiner Lagerschuppen

Das ist der Wahnsinn! Der Schuppen un das Dio sind wirklich einzigartig.

Samstag, 31. Mai 2008, 21:44

Forenbeitrag von: »malepo«

Schwerer Wehrmachtsschlepper mit Pak

Gefälltmir Dein BB - könnt mich glatt animieren auch mal sowas anzufangen. Ich hätt da nur eine Frage, Wo sind den die Flügel und das Triebwerk? Mach weiter so.

Samstag, 31. Mai 2008, 21:36

Forenbeitrag von: »malepo«

Dicker Max 1/35

Na Falke, jetzt makierst Du also hier den dicken Max - Der Anfang sieht gut aus. Weiter so.

Samstag, 31. Mai 2008, 21:31

Forenbeitrag von: »malepo«

Roll-Out einer Me 109 K-4 in 1:32 von Revell

Hallo Bernd, sieht gut aus Deine K-4. Gruß Martin

Samstag, 31. Mai 2008, 15:35

Forenbeitrag von: »malepo«

Me109 G-6 1/32 (Hermann Graf)

Falke, der ist Dir richtig gut gelungen. Metall zu alteren (MG und Auspuff) kannst Du schon richtig gut. Das einzige , was ich in 1/32 anders gemacht hätte, ich hätte die Kreuze und die Nase gleich lackiert. Ist a bisserl nervig mit dem Abkleben, sieht aber im gr. Massstab einfach besser aus. Das ist aber keine Kritik, also - mach weiter so - sieht richtig gut aus!

Samstag, 31. Mai 2008, 14:54

Forenbeitrag von: »malepo«

T-800 etwas größer

HAMMER! aus Papier ?!?! Sieht super aus.

Samstag, 31. Mai 2008, 14:49

Forenbeitrag von: »malepo«

Hetzer Diorama Rumänien 1944

Sieht doch schon ganz gut aus. was macht denn der Typ hinten am Panzer? Sieht ja fast so aus, als würde er gelich an die Kette p.....

Samstag, 31. Mai 2008, 14:46

Forenbeitrag von: »malepo«

Was sagen eure Frauen zu eurem Hobby???

eine Frage, die in vielen Foren immer wieder auftaucht. Zuerst mal: dies Forum hier ist eines der wenigen, in dem sich auch Frauen beteiligen, das finde ich sehr gut! Meine drei Frauen haben alle ihr eigenes Hobby - Reiten - das ist wesentlich zeitintensiver und teurer als meine Plastikmanie. Insofern gibt es deswegen hier nie Streit.

Samstag, 31. Mai 2008, 14:42

Forenbeitrag von: »malepo«

Angie - Als Dunkelelfe

Hallöle, zuerst mal auch meine Genesungswünsche! ... auch, wenn Du hier jetzt das erste Mal was von mir liest. die Idee mit der Dunkelelfe gefällt mir. Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. zu dem Thema Oberweite ... irgendwie ja schon ein komisches Thema, aber passend Also zuerst mal tun mir Frauen, die auf natürlichem Weg mit Körpchengrößen D oder größer bestraft wurde eher leid. Nicht weil es nicht schön aussieht, sondern eher wegen der Kreuzschmerzen, die sie irgendwann mit 35+ bekomm...

Samstag, 31. Mai 2008, 14:29

Forenbeitrag von: »malepo«

Panther umbau

Ah .... Du Günni ..... da fehlt was an Deinem Panther ... da hat einer was weggeschnitten! ... im Ernst, sieht doch gut aus. Komisch finde ich nur, dass Du mit der gleichen Idee von der GMM zurückkommst. Ich hatte mir auch gedacht, man könnte doch mal ein Dio machen mit einem abgeschnittenen Flieger - OK keine Panzer, aber die bau ich ja nich. Lass laufen!

Werbung