Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.

Sonntag, 13. November 2016, 08:58

Forenbeitrag von: »Günni«

Das letzte Aufgebot/Opel Blitz mit 2cm Flak

Eine Szene von 10x10 cm und die ist dir auch richtig gut gelungen.

Sonntag, 13. November 2016, 08:56

Forenbeitrag von: »Günni«

PzKpfw I Ausf. C (VK 601

Hi Panzerschubser, freut mich das er dir gefällt, ja die Blätter kommen etwas groß rüber, das werde ich noch ändern.

Sonntag, 6. November 2016, 18:50

Forenbeitrag von: »Günni«

PzKpfw I Ausf. C (VK 601

Servus Modellbaukollegen, ja ich habe auch mal wieder was fertig bekommen. Gebaut wurde der kleine von HobbyBoss. Er wurde mit einer Friul und einer Antenne von RB getunt. Ansonsten aus der Box. Die Figur, naja was man Figur nennen kann, der Oberkörber ist von Verlinden, den man garnicht mehr sieht und der Kopf von Alpine. Lackiert wurde er nach meiner Fantasie, ich bin mir sicher das es ihn so nicht gegeben hat. Aber mir gefällt er ganz gut so und mir geht es ja nicht um die korrektheit Also ge...

Sonntag, 29. Mai 2016, 13:26

Forenbeitrag von: »Günni«

Aktuell auf dem Tisch

Mahlzeit, die Farbe wurde wieder abgewaschen.

Sonntag, 29. Mai 2016, 10:33

Forenbeitrag von: »Günni«

Aktuell auf dem Tisch

Guten Morgen, weiter ging es mit dem Winteranstrich, erst mit der Gun Haarspray aufgetragen und dann eine dünne Schicht weiß.

Samstag, 28. Mai 2016, 17:27

Forenbeitrag von: »Günni«

T-5 Pantera (Panther A Spät), Dragon 1:35

TOP gefällt mir ausgesprochen SAU gut. Sehr gute lackierung.

Samstag, 28. Mai 2016, 17:24

Forenbeitrag von: »Günni«

Aktuell auf dem Tisch

Hey Reinhart, ist das dieses Mienendingen mit dem Panzer II Turm? Servus, das Russengrün wurde lackiert, das aufhellen spare ich mir, da ein Wintertarn drauf kommt.

Samstag, 28. Mai 2016, 16:02

Forenbeitrag von: »Günni«

Aktuell auf dem Tisch

Lauter feine Modelle hier. Hier wurde mal der Staub entfernt und Grundiert.

Dienstag, 3. Mai 2016, 16:13

Forenbeitrag von: »Günni«

Aktuell auf dem Tisch

Du hast ja auch richtig feine Sachen da zum fertig bauen Du meinst das letzte Bild von mir? Die sind beide in 1:35.

Sonntag, 1. Mai 2016, 11:15

Forenbeitrag von: »Günni«

Großdiorama "Cröbern 1813"

Respekt, mehr sogi net.

Sonntag, 1. Mai 2016, 09:10

Forenbeitrag von: »Günni«

Aktuell auf dem Tisch

Hallo Modellbaukollegen, ich erlaube mir mal einen neuen Thread zu öffnen in dem man seine Modelle Posten soll/kann die keinen Baubericht haben. Ich bin so ein Modeller der nicht zu jedem Modell, Dio oder Figuren einen Baubericht macht. Dazu fehlt mir einfach manchmal die Zeit und die Lust. Ich Poste dann erst wenn das Modell komplett zusammen gebaut ist und in die Lackierstrasse kann. Davon habe ich leider schon einige hier stehen Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere auch hier seine ...

Samstag, 30. April 2016, 20:30

Forenbeitrag von: »Günni«

Thread "Momentan in Bau"

Hallo Forum, gibt es einen Thread "Momentan in Bau"? Nicht immer macht man(n) einen Baubericht, sondern baut einfach drauf los bis das Modell zusammen gebaut ist. Wo kann man solche Modelle Posten, da der Bereich Baubericht ja nicht zutreffend ist. z.B.

Samstag, 30. April 2016, 14:50

Forenbeitrag von: »Günni«

SdKfz. 222 im Dienste des DAK

Hallo Leute, bin auch mal wieder dabei was neues zu bauen Gebaut wir ein SdKfz.222 von Tamiya mit etwas Zubehör. Das ganze kommt dann mal auf eine kleine Base.

Samstag, 30. April 2016, 14:39

Forenbeitrag von: »Günni«

StuG III Ausf.F 1:35

Vielen Dank Gustav, ich kann ja mal schauen ob ich noch Bilder vom Baubericht habe.

Dienstag, 26. April 2016, 16:59

Forenbeitrag von: »Günni«

Sd.kfz.251/22 Pakwagen in 1:35 von AFV Club

Servus Werner, richtig feine Halbkette, da hat man gleich lust selber eine zu bauen.

Dienstag, 26. April 2016, 16:55

Forenbeitrag von: »Günni«

Marder III Ausführung H - Tristar

Servus Martin, deine kleine Szene ist richtig Klasse geworden, passt alles prima zusammen. Panzer, Figuren und Base machen sich sehr gut.

Dienstag, 26. April 2016, 16:50

Forenbeitrag von: »Günni«

Tiger I spät von Dragon mit einem Haufen Zubehör

Servus Moritz, gefällt mir sehr gut was du da zusammen baust.

Dienstag, 26. April 2016, 16:20

Forenbeitrag von: »Günni«

StuG III Ausf.F 1:35

@ Knut, erst mal vielen Dank, freut mich das es gefällt. Ja das war mit Haarspray und ich habe es auch mit der Gun aufgetragen. Ich habe nur einen Fehler gemacht, ich nahm für das Winterkleid Farbe von Tamiya, die lässt sich sehr schwer abwaschen, beim nächsten Winterbagger nehme ich wieder Revell. @ Martin, auch dir meinen Dank. Aber du brauchst dich mit deinem Werken auch nicht verstecken. Sind auch alles feine Modelle. @ Werner, ich lerne ja noch Schön das es dir gefällt.

Montag, 25. April 2016, 17:50

Forenbeitrag von: »Günni«

StuG III Ausf.F 1:35

Das fertige Modell: Danke fürs rein gucken.

Werbung