Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Sonntag, 17. Februar 2019, 09:51

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

Hachette MB 1113 Feuerwehr Variante

Danke Micha Und, hast Du vielleicht eine Lösung für mich?

Samstag, 16. Februar 2019, 16:12

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

Hachette MB 1113 Feuerwehr Variante

Hallo für meine Feuerwehr Variante möchte ich 2 Blaulichter, sowie ein Soundmodul für das Martinshorn zusätzlich zu der reg. Beleuchtung von Hachette einbauen. Als Blaulicht würde ich von Carson die RKLs nehmen wollen: RKL Techn. Details: Hella Rundumkennleuchte blau, Senkrechtmontage. 7 SMD's, Eingangsspannung von 4,5 bis 13,5 Volt. 13 wählbare Programme, 6 Rundum und 7 Blitzfunktionen. Gehäuse aus Aluminium, 4 verschiedene Gläser. Mir hat jemand geschrieben, dass diese RKL nur mit einer Fernbe...

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 17:24

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Hallo Micha, freue mich sehr, dass der Baubericht fortgesetzt wird und bin gespannt, wie es weiter geht... LG Salve

Donnerstag, 21. April 2016, 14:11

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

Schlingmann HLF TGM Varus 4x4

Hallo Marcel, das sieht schon richtig gut aus.... Bin gespannt, wie es weitergeht... LG Salve

Samstag, 16. April 2016, 13:13

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

Amt Galileo Zubehör

Hallo , möchte bald mit der Galileo von Amt beginnen. Allerdings habe ich gesehen, dass sie sich vom Originalen Shuttle doch stark unterscheidet. Habe jetzt im Netz folgendes Video gesehen : https://m.youtube.com/watch?v=2b4d1zgTmQg Finde aber keine weiteren Infos, ob und wo man es erwerben kann.... Weiß jemand Rat? LG Salve

Samstag, 16. April 2016, 10:02

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

Schlingmann HLF 20 Varus 4x4 (MAN TGM)

Hallo Revelluzer, tolle Arbeit, die Du hier zeigst ! LG Salve

Samstag, 16. April 2016, 09:46

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Hallo Michael, sieht bisher Klasse aus, bin gespannt, wie es weitergeht... LG Salve

Freitag, 1. April 2016, 19:11

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Vielen Dank für die Info, Micha und Patrick

Donnerstag, 31. März 2016, 10:32

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Hallo Micha, dann wünsche ich Dir auch erst Mal eine gute Genesung und das es Dir bald wieder besser geht... Sieht schon richtig klasse aus, bin gespannt, wie es weitergeht.... Wofür sind eigentlich die Löcher an der Fahrerkabine, die Du da reingebohrt hast? LG Salve

Donnerstag, 24. März 2016, 11:32

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Hallo Micha, bin begeistert von Deinen bisherigen Modellen. Bin gespannt, wie es weitergeht. LG Salve

Sonntag, 23. August 2009, 18:46

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

Klebstoff klebt nicht

Hallo @ All !! Sie kleben !! Zuerst haben wir die Cromteile gut mit Sterilium sauber gemacht und dann mit viel Mühe angeklebt und sie haben dann beim . Versuch endlich gehalten !! Vielen Dank an Alle für Euere zahlreichen Tips !! Liebe Grüsse, Salve

Mittwoch, 19. August 2009, 13:24

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

Klebstoff klebt nicht

Hallo, erstmal vielen Dank für Euere Tips - gebe mich nachher nochmal an die Spiegel - versuche es heute mal mit Desinfektionsmittel und versuch danach et nochmal zu kleben - falls dies dann wieder nicht klappt, kommen dann die Spezialkleber zum Einsatz, die ihr genannt habt LG und Danke, Salve

Dienstag, 18. August 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

Klebstoff klebt nicht

Hallo Frank, ja, ist staub- und fettfrei - habe es für heute nach einem weiteren verzweifelten Versuch aufgegeben... Der dämliche Kleber klebt überall, nur nicht an der Stelle, wo er kleben soll. Die Teile, die nicht gerade sehr sauber von Revell verarbeitet sind halten einfach nicht... Habe zuerst die Halterung oben und unten geklebt, trocknen gelassen, dann versucht den Spiegel an den vorgesehenen Stellen zu befestigen leider sind diese auch viel zu dünn, daß man sie nicht fixieren kann. Nach ...

Dienstag, 18. August 2009, 17:31

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

Klebstoff klebt nicht

Ich Danke Euch für die Beiträge, mal schauen, ich versuch es einfach nochmal - im Notfall schweiße ich es halt an. LG und Danke, Salve

Dienstag, 18. August 2009, 15:40

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

RE: Klebstoff klebt nicht

Nee, alles erst gekauft - für die PE Teile hab ich nämlich immer Sekundenkleber geholt, hat direkt alles verklebt inkl. meine Finger Aber bei den Aussenspiegel verzweifele ich - sind nur 3 kleine Klebpunkte, wo man den Spiegel mit der Halterung zusammen kleben kann, selbst nach 10 min festhalten und das auch noch mit dem Sekundenkleber fällt das Sch***-ding wieder ab...

Dienstag, 18. August 2009, 15:14

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

Klebstoff klebt nicht

Hallo, hab mal eine Frage... Ich baue zur Zeit den Peterbilt Firetruck von Revell. Seit gestern versuche ich die Aussenspiegel fest zu kleben, leider ohne Erfolg Habe es mit Revell Contacta versucht, mit Uhu Alleskleber und Uhu-Sekundenkleber . nichts hilft - es fällt wieder ab, manche, gerade die verchromten Teile halten gut, andere garnicht oder nur schwer und lassen sich nach langer Zeit immer noch verschieben - habe auch versucht das Verchromte wegzuschleifen, trotzdem klebt es nicht... Weiß...

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:30

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

Franzi von Trumpeter

Hi Andreas Danke, für das Lob - da ich allerdings ein ehrlicher Mensch bin, muß ich gestehen, daß die Anmalerei meine Frau übernommen hat - Praktisch gesehen TEAMWORK - mir liegt das malen nicht so, ich baue lieber und meine Frau hat den Spaß mit dem Anmalen... Verdreckt wird die Franzi auf jeden Fall noch, genauso wie die Panzerhaubitze - sieht realistischer aus... Mit den RKL kann ich Dir nur Recht geben, damals wusste ich es nicht besser, beim ALF hab ich im Forum gelesen, daß dies gut mit so...

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:13

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

Franzi von Trumpeter

Hallo, wollt Euch mal meine Franzi von Trumpeter zeigen - auch auf persönlichen Wunsch von Rodman Fehlen noch die Kabel zwischen Zugmaschine und Trailer - auf dem letzten Bild sieht er sie zusammen mit der Panzerhaubitze von Revell, die leider auch noch nicht fertig ist..

Mittwoch, 15. April 2009, 11:58

Forenbeitrag von: »darkkyklop«

ITW/RTW Koffer auf Atego Basis

Hallo, kutscha, finde, daß das eine Super-Idee ist auch mit Deinem SAR-Hubschrauber-bin sehr gespannt, wie Du ihn weiterhin realisierst....

Werbung