Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 262.

Freitag, 28. November 2014, 05:14

Forenbeitrag von: »Camilllo«

Ford Turbo Capri Gruppe 5 1981 Slotcar

Moinsen Baust Du für ´ne Rennserie oder Just4Fun? Welches Chassis verwendest Du? Uwe

Samstag, 4. Januar 2014, 15:06

Forenbeitrag von: »Camilllo«

Wann gebt ihr auf?

Wenn nix mehr läuft? Wieder einpacken und wegstellen. Manchmal hilft eben nur diese Künstlerpause. in diesem Sinne ... Uwe

Montag, 23. Dezember 2013, 11:55

Forenbeitrag von: »Camilllo«

Slotcar Opel Kadett C Coupe

Moin Nutz die Bildgröße von 800x800 einfach mal aus. Dann läßt sich sogar richtig was sehen. Uwe

Mittwoch, 6. November 2013, 17:04

Forenbeitrag von: »Camilllo«

gebürstetes Aluminium darstellen

Mahlzeit. Wenn es einfache Formen sind würde ich mit Alufolie experimentieren. Ich kann mir gut vorstellen, daß man damit beeindruckende Ergebnisse erzielen kann. Frag mich aber nicht nach der Körnung. Wie gesagt : Experimentieren! in diesem Sinne Uwe

Montag, 7. Oktober 2013, 16:50

Forenbeitrag von: »Camilllo«

1961 Ford Ranchero

Mahlzeit. Mach doch bitte Einzelbilder und nicht diese Viererpacks.

Montag, 2. September 2013, 18:12

Forenbeitrag von: »Camilllo«

Facebook

Mich gibbet da auch.

Montag, 26. August 2013, 05:03

Forenbeitrag von: »Camilllo«

anfatman hat Geburtstag

Auch von mir Alles Gute zur Null! Laß Dich reichlich beschenken und übertreibe es nicht mit dem feiern. Uwe

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:37

Forenbeitrag von: »Camilllo«

Bmw 3/15 Ps

Moin Muß mich da dem Marek anschließen. Mißfallen tut mir der eigentlich fein strukturierte Kühlergrill, der mit Farbe scheinbar ertränkt wurde. Reifen und Felgen sehen aus als wären sie gerade vor fünf Minuten montiert wurden. Überarbeite den kleinen BMW noch ein wenig. in diesem Sinne Uwe

Mittwoch, 17. Juli 2013, 05:20

Forenbeitrag von: »Camilllo«

Graubaer hat Geburtstag

Oh weh! Hab´ ich das glatt übersehen? Auch von uns noch nachträglich. Hoffe ihr habt nicht zu dolle . in diesem Sinne Uwe

Freitag, 12. Juli 2013, 05:37

Forenbeitrag von: »Camilllo«

Lamborghini LP 400 Countach

Moin. Äh! Mir fehlen die richtigen Worte. Eigentlich wird hier im Forum nicht gefragt : Darf ich? Und ganz wichtig! Es gibt keine dummen Fragen!!! Einfach anfangen ist die Devise! Mit fortschreitendem BB wird Dir der eine oder andere hier Tipps und Verbesserungsvorschläge machen. In wie weit Du sie dann umsetzt bleibt Dir überlassen. Hier gibt es keinen Zwang. Bauen wie man es mit den eigenen Fähigkeiten eben kann. Nur so kann man lernen und sich persönlich verbessern. Nur so als Idee. Also : Gi...

Mittwoch, 10. Juli 2013, 05:35

Forenbeitrag von: »Camilllo«

Porsche 935 K3, 1:24

Moin Wenn der Hintergrund nicht wäre, hätte ich gedacht, daß Du uns verschaukeln willst. in diesem Sinne Uwe

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:14

Forenbeitrag von: »Camilllo«

Ford Coupé

Mahlzeit Ich frage mich was es an den Reifen zu kritisieren gibt. Optisch passen die schön zum Auto. Was mir aufgefallen ist, daß vorn ein Reifen in der Luft steht, Einmal links und einmal rechts. Scheint daher an der Unterlage zu liegen. Farblich finde ich den Wagen gut gelungen. Ist halt frisch restauriert und der Besitzer fand die Farbe passend. Schade, daß hinten die Stoßstange fehlt. Kann man bei den Baujahren ja noch sagen. in diesem Sinne Uwe

Montag, 17. Juni 2013, 17:01

Forenbeitrag von: »Camilllo«

1976-82 #44 Quaker State SCCA/Trans Am Jaguar XJ-S Bob Tullius

Mahlzeit Interessantes Projekt. Werde da mal dran bleiben. Ich würde auch kleinere Felgen mit mehr Reifen nehmen. Wenn es "scale" werden soll. in diesem Sinne Uwe

Montag, 3. Juni 2013, 19:30

Forenbeitrag von: »Camilllo«

'26 Ford T Street Rod Revell

Mahlzeit Mit dem Lack finde ich nicht wirklich so schlimm. Erinnert an ein Replika, bei dem die GFK-Karosserie gearbeitet hat und der Lack dadurch rissig geworden ist. So mal positiv bemerkt. in diesem Sinne einen knitterfreien Abend Uwe

Sonntag, 2. Juni 2013, 09:57

Forenbeitrag von: »Camilllo«

Probleme mit Decals aus Hong Kong,Taiwan etc.

Moin Bei störischen Decals hilft manchmal auch Sprudelwasser. Habe damit schon bei alten Decalsätzen Erfolg gehabt. in diesem Sinne Uwe

Freitag, 31. Mai 2013, 08:17

Forenbeitrag von: »Camilllo«

Risse im Klarlack

Moin Hm!? Sieht schon kariös aus. Ich kann mir vorstellen, daß sich Basis- und Klarlack nicht vertragen haben. Was hast Du denn da genommen? Evntuell ist der Klarlack zu alt? in diesem Sinn Uwe

Samstag, 11. Mai 2013, 21:20

Forenbeitrag von: »Camilllo«

Felgenfrage

Mahlzeit Leute Mich beschäftigt im Moment eine kleine Frage. Auf ´nem 1/16 Mini. Die ... index.php?page=Attachment&attachmentID=111224 überarbeitete Felgen aus dem Bausatz. oder die ... index.php?page=Attachment&attachmentID=111225 sind eigentlich 1/24. Passen aber vom Durchmesser und Breite. index.php?page=Attachment&attachmentID=111226 Uwe

Donnerstag, 9. Mai 2013, 17:06

Forenbeitrag von: »Camilllo«

Werks-Porsche 956 "No. 2" ( Le Mans 1983)

Mahlzeit Tom Wenn das mal keine Fügung ist mit dem Datum. So habe ich nicht einzuwenden. Sauber gebaut. Decals sind auch sauber wie beim "Original". Einzig stören mich diese "Luftleitdinger" an den Hinterrädern. Schaust Du hier . in diesem Sinne Uwe

Mittwoch, 8. Mai 2013, 17:23

Forenbeitrag von: »Camilllo«

Suche Detailfotos vom Matech Ford GT

Tipp : Für Facebooker! Bei Facebook mal nach "MATECH" suchen. Da wirst Du erschlagen mit Bildern. in diesem Sinne Uwe

Montag, 6. Mai 2013, 05:29

Forenbeitrag von: »Camilllo«

Ömmes geht heiraten !!

Lebensende mit drei Buchstaben? EHE Herzlichen Glückwunsch und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. in diesem Sinne Uwe

Werbung