Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:59

Forenbeitrag von: »Kilu«

DAF XF 95 + Curtainside Trailer Spedition Volkwein 7 Stück

Hallo Uwe, Ich möchte dir auch noch Gratulieren zu dieser Arbeit mal 7 wo ich staune ist das du diese in einer gleich sauberen Arbeit hinbekommen hast Ich bin gespannt auf weiteres von dir zu sehen. ps.Die fotos sind echt stark,schön anzusehen. Gruss Kilu

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:22

Forenbeitrag von: »Kilu«

RE: Holz Zollhaus R500 S.Streit

Hallo Dänu, Dankeschön!Habe ich auch nicht gewusst das du Ihn kennst.Tja irgendwann passt es sicher zu einem Käfeli :ok Nun zu deinen Fragen: 1.Die Felgen sind von KFS ,was du umbedingt machen musst ist,das du die Resin felgen vor dem Verchromen mit Resinfüller lacken musst ,frag mal bei deinem Modellbaugeschäft nach .gibts in der Dose. 2.Die Plane ist original vom Bausatz.Nur eben die Decals mit dem Klarlack-mat glattgeschliffen ,das man keinen übergang mehr sieht. 3.Ich Bastle wenn ich eigentl...

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:48

Forenbeitrag von: »Kilu«

Holz Zollhaus R500 S.Streit

Hallo David, Zu deiner Frage: Die Schlaufe,da hab ich 1,5 mm breite Evergreen streifen genommen ,zurecht gebogen und fertig Gruss Kilu

Montag, 5. Mai 2008, 19:59

Forenbeitrag von: »Kilu«

Holz Zollhaus R500 S.Streit

Hallo Leute,vielen herzlichen dank für eure Komplimente,da bin ich natürlich Top motiviert fürs nächste Micklos, leider hab ich die Kabine fest montiert auf dem Chassie,ist eigentlich wie bei dem Kabinen -Enterieur alles nachgebaut mit Vorhängen und sehen tut man nichts mehr Thomas, Schön das du gesehen hast das ich den Trailer zu einem Krone umgebaut habe Front,Heck und Seitenschürze ,Auffahrschutz.Die unteren Spanngurten habe ich aus Evergreen selbst gebaut .Die Spanngurten habe ich aus Gesche...

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:02

Forenbeitrag von: »Kilu«

Holz Zollhaus R500 S.Streit

Hallo nochmals, Bernhard,freut mich das es Dir gefällt Also bei mir ist s nicht Steril,das währe schön also wie schon mehrmals erwähnd , der glanz des Modells ist nicht weil ich so gut lackiere,sondern weil ich den Lack so gut Schleiffe und Poliere das würdest du sicher auch hinbekommen die Scheibe da zieh ich immer Handschuhe an wegen den abdrücken,auch beim zusammenbau der Kabine mit Interieur. Also das mit der Stosstange kann definitiv nicht sein ,das diese nach oben geneigt ist ,seh auch auf...

Samstag, 3. Mai 2008, 21:18

Forenbeitrag von: »Kilu«

RE: Holz Zollhaus R500 S.Streit

Hallo ,danke für die Blumen Ralph, die Gurten an der Plane sind von Kfs ,aber musste sie abändern. Wolfgang, Das sind die normalen Felgen vom Bausatz, nur habe ich diese verchromen lassen. Andy, das hast du gut beobachtet mit der Plane du siehst und spürst kein übergang vom Decals .habe da immer eine schicht lack danach mit 1500 geschilffen und wieder gelackt bis es glatt wahr.Habe mit dem ts 80 mat von tamiya gelackt. Sändlä, danke danke du wirst in sicher öffters sehen in nächster Zeit Gruess ...

Samstag, 3. Mai 2008, 20:29

Forenbeitrag von: »Kilu«

Holz Zollhaus R500 S.Streit

Hallo Leute, Endlich kann ich auch wieder mal was zeigen,lange ist s her Nun Als mein Bruder den Scania anfangs oktober 2007 neu bekam , wusste ich das ist mein nächstes Modell.Die Decals sind natürlich von Decalprint,perfekt wie immer. Hier dann die Fotos

Sonntag, 27. April 2008, 21:09

Forenbeitrag von: »Kilu«

DAF X95 + Curtainside Trailer Spedition Volkwein 7 Stück !!! Bilderupdate vom 16.05.08

Hallo Uwe, Also Hut ab von dieser leistung ,vor allem wie schon gesagt sehr sauber gebaut bin sehr gespannt auf die komplet fertigen Modelle. Gruss Kilu

Freitag, 21. März 2008, 11:06

Forenbeitrag von: »Kilu«

DAF X95 + Curtainside Trailer Spedition Volkwein 7 Stück !!! Bilderupdate vom 16.05.08

Hallo Uwe, Tolles Projekt ,und sehr schönes Vorbild!und das sieben mal ich bin gespannt auf die Bilder des Trailer s wie du das in den Griff bekommen hast dieses rote plastik in weiss zu lackieren?ist nicht ganz so einfach da das rot immer durch die Farbe drückt ich sprech aus erfahrung auf weiterhin gutes gelingen. Gruss Kilu

Dienstag, 18. März 2008, 18:36

Forenbeitrag von: »Kilu«

RE: Jabbeke 2008, Bilder von "Gabi"

Hallo Gabor, Endlich sind sie da hab schon sehnsüchtig darauf gewartet wahr sicher wieder ein Erlebnis.Nächstes Jahr werd ich auch wieder dort sein danke für die Tollen Bilder Gruss Kilu

Sonntag, 9. März 2008, 14:46

Forenbeitrag von: »Kilu«

Saurier hat Geburtstag

Hallo Thomas, Ein Prachtsexemplar da bist du voll motiviert gewesen in dieser kurzen Zeit den so herzustellen.Gehts jetzt ans abgiessen?meldest dich dann wenns soweit ist Gruess Kilu

Samstag, 8. März 2008, 19:11

Forenbeitrag von: »Kilu«

Saurier hat Geburtstag

Hallo Thomas, Auch von mir alles gute zum Geburtstag grüessli Kilu

Freitag, 8. Februar 2008, 19:33

Forenbeitrag von: »Kilu«

Kilu hat Geburtstag

Hallo Leute, Vielen herzlichen Dank für die netten Glückwünsche ,leider bin ich beruflich lange unterwegs ,daher die späte Antwort. Viele grüsse Kilu

Montag, 21. Januar 2008, 11:58

Forenbeitrag von: »Kilu«

Road-Boss mit Lowboy und Ladung

Hallo Tom, Da kann ich mich den anderen nur anschliessen,ECHT STARK was du da auf die Räder gestellt hast Gruss Kilu

Freitag, 11. Januar 2008, 21:34

Forenbeitrag von: »Kilu«

Daf Holztansporter

Hallo Peter, Endlich sehe ich auch mal ein Modell von Dir schöner Finnenzug echt Klasse gebaut gibt es da ein Vorbild dazu?bin gespannt auf weitere modelle in der Gallerie grüessli Kilu

Freitag, 4. Januar 2008, 22:03

Forenbeitrag von: »Kilu«

SCANIA R420 - Würzburger Spedition

Hallo Tom, Saubere sache dein Scania bin ja im moment auch an einem.Die Stosstange ist eigentlich nicht die gleiche wie beim Original,änderst du diese nicht?ist mir eben aufgefallen da ich in der gleichen Situation bin. Gruss Kilu

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:51

Forenbeitrag von: »Kilu«

PWT Thermo Scania 142

Hallo Flemming, Gratuliere! perfekt dieses Modell Gruss Kilu

Freitag, 16. November 2007, 23:15

Forenbeitrag von: »Kilu«

LKW Modellausstellung Oberönz

Hallo Thomas und Gerd, Danke für die tollen Bilder ,es hat wirklich viel Spass gemacht Nun Gerd habe gedacht du schreibst alles auf Schweizerdeutsch auf jedenfall würden wir uns freuen euch bei der nächsten Austellung zu sehen , natürlich mit Modell Viele Grüsse Kilu

Dienstag, 6. November 2007, 07:29

Forenbeitrag von: »Kilu«

Welchen Mattlack auf Tamiya TS Farben?

Holger, Nimm den TOPCOAT von Gunze matt (flat)aus der Dose ,ist das beste mit verbindung von Tamiya Ts.... Gruss Kilu

Sonntag, 4. November 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »Kilu«

MAN Kragt

Sali Dani Wow ,da hast du aber etwas schönes auf die Räder gestellt,schöner Eigenbau Auch die Alterung des Aufliegers perfekt kommt sehr realistisch rüber,die gefahren Taleln am Trailer montierst die noch? na da bin ich aber sehr gespannt auf weiteres von Dir,mach weiter so... Gruss Kilu

Werbung