Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 289.

Montag, 2. Oktober 2023, 20:47

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

Mercedes-Benz 500 Special Roadster 1:24 von Heller

Hey Ingo, Danke für's zeigen. Auch wenn es nicht unbedingt animiert, sich den Kit zuzulegen. Die Felgen und das Verdeck sehen ja schon..... gruselig aus

Freitag, 23. Dezember 2022, 19:27

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

Delorean Zeitmaschine

Da Finish ist die gelungen und auch sie Kabel gefallen. Der Empfänger wird sich sicher freuen!

Sonntag, 2. Oktober 2022, 21:12

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

VW T3 Westfalia Club Joker 1988

Die Inneneinrichtung überzeugt mich jetzt noch nicht so, aber das kommt sicher noch. Die Sicken überzeugen dafür umso mehr. Hast du das Fahrwerk tiefergelegt? Meinst du mit projektzwo den unteren Grill?

Freitag, 30. September 2022, 07:23

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

VW T3 Westfalia Club Joker 1988

Das sieht wirklich top aus soweit Da bleibe ich mal im Publikum

Sonntag, 5. Juni 2022, 22:13

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

Mercedes-Benz 560 SEC

Er ist dir wirklich gut gelungen, ich kämpfe da auch mit einem Exemplar.... Die Anzahl der Ansaugrohre zum Luftfilter hängt mit dem Baujahr zusammen. Bis zu einem bestimmten Baujahr gab's nur eines, an da zwei. Mein 500er hat zum Beispiel auch zwei, ist aber auch ein spätes Modell.

Montag, 7. März 2022, 19:32

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

Ein paar Lokomotiven

Zitat von »Deutzfahrer« Moin, Danke Dedel Heute an der Strecke bei Pilsum: index.php?page=Attachment&attachmentID=490764 index.php?page=Attachment&attachmentID=490765 index.php?page=Attachment&attachmentID=490766 index.php?page=Attachment&attachmentID=490767 Hallo Jürgen, echt klasse Modelle und immer schön in Szene gesetzt. Was ist denn das hier für eine Baureihe? Oder hast du eine US Lokomotive umdekoriert? Wiederum gelungen, keine Frage.

Mittwoch, 2. Februar 2022, 20:38

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

Opel Monza GSE von 1983

Zitat von »Wettringer« Hallo Andreas, mach ein Foto von dem Lackfehler und schick eine Mail mit Bild und Adresse von der Verkaufsstelle an IP. Normalerweise schicken die Ersatz! Falls nicht melde dich nochmal, ich leite das dann mal von hier aus weiter - nach oben! Gruß Stefan Das mache ich. Hast du da eine E-Mail-Adresse für solche Reklamationen?

Mittwoch, 2. Februar 2022, 18:20

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

Opel Monza GSE von 1983

Habe heute noch einen Monza im Zeitschriftenhandel ergattern können. Leider hat er auf dem Dach eine dicke Lacknase :-( Mein 1:1 war aber auch weiß, darum werde ich damit wohl leben müssen. Ansonsten, wie Stefan schon schrieb; Rückleuchten abdunkeln und dann ist er eigentlich schon fertig.

Samstag, 29. Januar 2022, 09:56

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

Mercedes-Benz 560 SEC

Das sieht sehr gut aus soweit. Beim Ersatzrad gab es mehrere Varianten, die Basis hatte ja nur eine 14" Stahlfelge und bei meinem ist hinten das original 15 Zoll Alurad drin. Die waren selbstverständlich auch unterschiedlich breit, da hab ich die Zoll jetzt erstmal nicht parat.

Samstag, 4. Dezember 2021, 15:51

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

Mercedes-Benz 560 SEC

Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass man ein Thema auch totdiskutieren kann... @Bernd: die Lenkräder mit Chromstern auf all deinen Fotos sind ohne Airbag Mein 89er 500er hat den Airbag auf alle Fälle unter Sonderausstattung aufgeführt und ein Lenkrad verbaut, so wie du es gestaltet hast. Also alles gut, bloß so lassen :-) @Michi: ich seh da eher das obere Foto nachgebildet, Stichwort Sicke ;-)

Samstag, 4. Dezember 2021, 13:33

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

Mercedes-Benz 560 SEC

Sieht gut aus, deine Innenausstattung! Bei dem Stern Pflichten ich dir bei, Bernd, beim Airbaglenkrad ist der nur geprägt. Das Emblem ist nur beim Standardlenkrad mit Chromstern. Wahrscheinlich haben sie sich damals nicht getraut, ein Emblem noch drauf zu setzen, was dann im Falle eines Falles der Nase auf dem Weg in den Airbag im Weg ist ;-)

Dienstag, 2. November 2021, 19:30

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

Der Wettringer - Stefan hat Geburtstag...

Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag "

Freitag, 22. Oktober 2021, 17:21

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

'96 Chevy S10 extended cab - Air-Ride

Ein interessantes Projekt, weiter so.

Montag, 23. August 2021, 19:26

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

Porsche 959 - welchen Bausatz kaufen?

Ich vermute, im Academy liegt der Tamiyabausatz. Bei BMW 635 und 850 war es auch so, dass sie identisch mit den Tamiya-Pendants sind.

Donnerstag, 12. August 2021, 17:06

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

VW T1 Samba Stretchlimo

Schöne Fortschritte. Viel Spaß mit der neuen Airgun

Dienstag, 1. Juni 2021, 18:10

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

Opel Manta A GT/E von 1974

Schick geworden!

Mittwoch, 7. August 2019, 20:50

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

Caterham Super Seven R500

Hui, das wird aber ein schönes flottes Gefährt! Jetzt, wo Linus schon mal gefragt hat..... so ein paar Teile, wo man den Tamiya mit aufpimpen kann, wären schon cool....die vorderen Kotflügel zum Beispiel

Sonntag, 21. Juli 2019, 21:36

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

Dump Gravel Trailer

Zitat von »Truckoldi« Moin Konstantin, Wahrlich ein schöner Trailer, wenn er fertig ist. Er hat aber auch so seine Schwächen, beim Bau w man achtgeben muss. Auch ist leider der Dolly, nicht mit enthalten, aber die Bilder zeigen zumindest wie dieser aussehen kann. Was ich auch ändern würde, falls ich jemals wieder einen bekomme, das sind die Hydraulikstempel, das hat man nur recht einfach gelöst, auch wenn es funktioniert, hier ist viel Platz für einen Umbau. Mit einem Daycab als Zugmaschine und...

Montag, 3. Juni 2019, 23:52

Forenbeitrag von: »tooltime-fan«

Eigenbau Showroom für Autos

Beim 49er Mercury von AMT sind die Teile auch bei

Werbung