Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Sonntag, 6. September 2009, 11:46

Forenbeitrag von: »Werner«

Lebendfischtransporter

Guten tag Michael.Die idee einen lebend-fisch-transporter zu bauen finde ich super,das ist eine erfreuliche abwechslung.Deine arbeit ist perfekt und es macht freude diese mitzuerleben.Die ganzen details sind fein gemacht und gut umgesetzt. skynyrd`s truckside

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:38

Forenbeitrag von: »Werner«

Mad Max`s Mack

Moin Andre,der mack von max wird immer besser,da stimmt JEDES kleinste detail vom motor bis allem anderen.Ich guck bei jedem update immer wieder gerne rein.Den 1en teil hab ich noch auf vhs ,darum kann ich ABSOLUT nicht verstehen warum die leute vom tivi daran rumschnippeln...so mancher neuerer film ist wesentlich brutaler!!! Sowas ähnliches wie den interceptor hab ich selber ausgedacht und aus teilen verschiedener kits "zusammengeschweisst" .Irgendwo hab ich noch bilder davon,sollte mal neue ma...

Montag, 1. Juni 2009, 14:35

Forenbeitrag von: »Werner«

White Road-Commander "Monument-Valley"

Guten tag Tom.Der White Road-Commander war mir bis jetzt unbekannt.Das ist wieder ein truck wie diese mir supergut gefallen. Das original sieht spitze aus.Die lackierung ist klasse. Dein truckmodell sieht "täuschend"echt aus.Da stimmt wirklich jedes detail,egal ob es die maschine ist,das chassis oder die kabine. Der mann der das motiv gebrusht hat muss ein wahrer künstler an der airgun sein,ich würde das so wahrscheinlich nicht "zaubern"können. Sage Ihm das das airbrush mich "vom stuhl schmeisst...

Mittwoch, 22. April 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »Werner«

Volvo F12: Italeri, Revell, AMT

Hallo Andre,ich würde die beiden chassis nicht mixen.1.passt es vom masstab nicht 100%.2.muss man dann wieder an den schnittstellen verstärken.3.geb ich brummi recht,wenn ich sowieso die kabine vom italeri verbaue mache ich das chassis auch davon fertig.das einzige was ohne grossen aufwand machbar ist wäre dann die schöneren felgen zu benutzen.

Donnerstag, 16. April 2009, 08:50

Forenbeitrag von: »Werner«

Scania R620 Rebel

Hi there,the scania v8 looks excellent.The decals fit beautiful to him. The sidepipes look just cool .I saw until now never a "roadtrain" like this.In which county is it usual to ride such combinations? Wonderful truck man!

Dienstag, 14. April 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »Werner«

Revell ´70 Chevelle

Moin Philipp.Die chevelle ist sehr schön geworden und fein detailliert.

Samstag, 11. April 2009, 13:43

Forenbeitrag von: »Werner«

Black 359

Hallo liebe leute. Diesen peterbilt 359 hat meine freundin mir zum geburtstag geschenkt.

Samstag, 11. April 2009, 13:35

Forenbeitrag von: »Werner«

Peterbilt 359 von revell

Hallo liebe leute. Dieser peterbilt ist der 1e metal truck den ich gekauft habe. Da waren das fahrerhaus und die motorhaube nur mit klarlack gespritzt und schlafkabine und kotflügel aus schwarzem plastik. Das hat mir nie so richtig gefallen,darum hab ich den truck komplett zerlegt und alles neu lackiert.

Samstag, 7. März 2009, 14:05

Forenbeitrag von: »Werner«

RE: PETERBilt 359 mit Car TRANSPORTER

Hallo Nico.Das gespann gefällt mir sehr gut.Die details sind sauber gemacht.Ich mache an meinen trucks nur eine sache anders.Der kühlergrill wird mit etwas verdünntem schwarz gepinselt weil das dann realistischer aussieht.Den 359er hab ich 3 mal hier stehen.!er ist blaumetallic,1er orange mit blauen fendern und tanks und 1er schwarzglänzend.

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:32

Forenbeitrag von: »Werner«

RE: Büssing 8000 S13 Hängerzug

Buenos Tardes Pegaso.Die farben habe ich gewählt weil das gespann sich von allen anderen unterscheiden soll.Ich habe genug platz zu hause. Mein roadtrain braucht auch viel davon.

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:57

Forenbeitrag von: »Werner«

Australian Roadtrain

ups,da hab ich mich wohl verklickt.naja,murphy/s law nur mal so zur info,die amerikanischen truckbauer haben nur positive kritiken geschrieben.

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:14

Forenbeitrag von: »Werner«

Australian Roadtrain

The Tractor. The bullbarfront. Backside. Flatbedtrailer. Dolly. Two flatbedtrailers. ROADTRAIN!!! So,any questions???

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:04

Forenbeitrag von: »Werner«

Büssing 8000 S13 Hängerzug

Tach zusammen.Hier kommt mein Büssing mit seinen 2 anhängern. Der lkw. Der motor von links. Von rechts. heckansicht. Die anhänger. Das fertige gespann.

Samstag, 29. November 2008, 13:42

Forenbeitrag von: »Werner«

Australian Truck

Moin Markus,der tip wie man decals am besten aufbringt ist klasse. grüsse.

Samstag, 22. November 2008, 11:45

Forenbeitrag von: »Werner«

RE: Mad Max`s Mack

Hy Andre.Die idee finde ich super.Schliesslich kenne ich die mad max filme fast auswendig,habe sogar den ersten teil noch auf original videotape.Tolles projekt.Verrätst Du wo Du den ford falcon bausatz gekauft hast??? Den möchte ich auch sehr gerne bauen.Endzeitgruss.

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:44

Forenbeitrag von: »Werner«

Kleines Problem

Moin Marcel.Die bilder sind zwar etwas unscharf aber es geht so gerade."Bohr doch einfach die distanzscheibe etwas auf.Oder hol dir im baumarkt eine passende neue.Schöne grüsse aus saerbeck.

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:14

Forenbeitrag von: »Werner«

Kenworth Frontlenker mit XXL SLEEPER

Hy Franz,wer so einen truck fährt braucht kein haus mehr.Schön lang.Sieht mir nach australientruck aus,wo sonst braucht ein truck soviel sprittanks.Das fahrteug zu bauen dürfte kein akt sein.Aber ich würde bei der länge 3 hinterachsen "einbauen".Eventuell trilexräder dazu und 3 trailer dahinter.

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:55

Forenbeitrag von: »Werner«

Scania R380 "Black Edition"

Hallo bastlwastl.Ich finde das du etwas krass kritisierst.Der scania ist sauber gebaut.junge menschen sind halt etwas hektischer,ich war auch nicht anders.mit jedem modell lernt der modellbauer dazu und ergänzt mehr details,verbessert dies und das schritt um schritt.

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:50

Forenbeitrag von: »Werner«

RE: A.I.T.M. Mack DM600 Steel Hood

Hello Liam.I think that the smaller cabin is the right one,just like i saw it in the movie CONVOY so many times.The chassis and the whells look very nice.Happy modelling.

Samstag, 27. September 2008, 16:10

Forenbeitrag von: »Werner«

Jugendsünden

Moin fam43.Deine modelle sehen toll aus.Ami`s bau ich auch gerne.Dem Chevy Sedan hab ich den hinteren teil vom dach abgetrennt und das ganze in blaumetallic lackiert.Irgendwie hab ich den drang aus chevy kombi`s immer pickup`s zu machen,den nomad traf schon vor 5 jahren das gleiche schicksal,g.Irgendwie hat sich ein viper-motor in seinen motorraum "verirrt"...Bilder sind in arbeit.

Werbung