Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Heute, 10:09

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

V60 - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Hallo Marco Du bist ein sehr begabter Modellbauer, sagenhaft was Du für Projekte machst und fertigstellst. Ich sehe mir sehr gerne Deine informativen Bauberichte an. Dieser Klugscheißer Jochen ist es nicht wert das man sich über ihn aufregt. Dieser Admin ist das beste Beispiel dafür was passiert wenn der Dreck zum stinken anfängt! Solche Leute können einem die Freude am Hobby auch verderben. Ich freue mich schon auf Deine neuen Bauberichte, mit Deiner dritten Lok Schade das Sie bald fertig ist.....

Mittwoch, 13. März 2024, 20:18

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

Hallo Bernd, nach langer, gesundheitlicher Pause muss ich mich mal wieder melden Du hast alles sehr schön gebaut. Respekt. Dein Gleisbett ist hervorragend geworden. Ich habe heute soweit alles fertiggestellt und warte auf die kommenden Ausgaben. Allerdings habe ich heute einen Probelauf durchgeführt. Das die Motoren lärmen, das wusste ich schon. Das es aber bei zwei laufenden Motoren einen derartigen Radau gibt, zusätzlich verstärkt durch das Gleis mitsamt den Gleisbett, das wie ein Resonanzkörp...

Mittwoch, 13. März 2024, 20:18

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

Es freut mich zu lesen wieviel Energie und Können Du in Deiner Lok reinsteckst

Dienstag, 19. Dezember 2023, 05:26

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

Hallo Harald, ich würde das Gleisbett nicht verkaufen. Die Lok kann dann nicht mehr laufend im Stand betrachtet werden. Zudem haben viele die Vorstellung das die Lok später auch auf Gleisen fährt.... Darauf würde ich nicht Vertrauen. Nach 10m fällt sie auseinander, übertrieben gesagt. Sie ist ein schönes Standmodell, mehr aber auch nicht.

Dienstag, 14. November 2023, 15:54

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

V60 - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Hallo Marco, alles super gebaut und die Rundungen sind PERFEKT

Mittwoch, 25. Oktober 2023, 17:24

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

Dampflok der SNCF - Mountain 241-P-16 - im Maßstab 1:32 von Altaya / Journaux

Das verstehe ich nur zu gut! Ein wirklich schlechter Kundendienst. Eventuell liegt es aber auch nur an Altaya...

Mittwoch, 25. Oktober 2023, 16:47

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

Dampflok der SNCF - Mountain 241-P-16 - im Maßstab 1:32 von Altaya / Journaux

Hallo Bernd , leider habe ich immer noch keine positive Reaktion wegen Deiner fehlenden Teile erhalten. Ich bleibe aber dran. Habe jetzt viel Zeit im Internet zu surfen und hoffe auf ein bisschen Glück! Es ist ein Kreuz mit Deiner schönen Lok Beste Grüße, Andreas

Mittwoch, 25. Oktober 2023, 16:43

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

VW Käfer 1961 im Maßstab 1:8 von Hachette

Hallo Bernd , sehr gut gebaut , die Hochzeit steht mir noch bevor, bin zur Zeit leider außer Gefecht gesetzt . In einem anderen Forum habe ich gelesen das der Käfer im Anschluss auch noch einen Anhänger erhält. Das bedeutet weitere 25 Ausgaben.... Ob das natürlich stimmt, das weiß ich nicht. In der nächsten Lieferung soll es dazu etwas schriftliches geben. Beste Grüße, Andreas

Sonntag, 22. Oktober 2023, 06:55

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

Restauration und Wiederaufbau eines abgebrochenen Mercedes Pocher K80

Sehr schönes Modell und perfekt gebaut, eine Augenweide Fehlen nur noch die Stoßstangen, dann ist es fertig

Montag, 9. Oktober 2023, 18:56

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

Mercedes-Benz W196R in 1:8 von AGORA Models

Hallo Marek, wirklich schöne Arbeit, da steckt viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail drin. Beste Grüße.

Dienstag, 26. September 2023, 18:28

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

V60 - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Hallo Marco Du lieferst eine wunderschöne und perfekte Arbeit ab! So ein wunderbares Modell Das macht Dir so schnell keiner nach... Beste Grüße, Andreas

Montag, 18. September 2023, 06:24

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

Hachette Baureihe 01

Hallo Bernd Vielen Dank für Dein tolles Angebot mit der Lampe. Ich habe bereits die Ausgabe nachbestellt. Aber vielleicht benötigst Du ja auch einmal ein Ersatzglas, es kommen ja noch einige Lampen dazu. Nochmals herzlichen Dank für Dein Angebot Beste Grüße, Andreas.

Sonntag, 17. September 2023, 10:44

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

Hachette Baureihe 01

Hallo Werner Zwei Leute, zwei gleiche Gedanken, zur gleichen Zeit Wünsche ein schönes Wochenende

Sonntag, 17. September 2023, 10:42

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

Hachette Baureihe 01

Hallo Bernd Sieht alles sehr gut aus! Patzer passieren eben auch... Ich habe trotz großer Vorsicht beim zusammenkleben einer Lampe das Glas versaut! Das hat mich richtig geärgert Ich hasse diese vielen Klebestellen an dieser Lok. Lackiere doch einfach den Puffer schwarz und bekleben ihn mit einer kreisrunden Schablone. Ich habe das probiert und mit einem Locheisen ein rundes Stück aus einem Anklebeband herausgestanzt. Schwierig ist nur die genaue Mitte zu treffen. Auch muss die Schablone gut ang...

Sonntag, 17. September 2023, 10:29

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

Mercedes-Benz W196R in 1:8 von AGORA Models

Wenn man Dir schreibt und Dich auch lobt bekommt man oft auch keine Antwort zurück..., vielleicht liegt es daran...

Dienstag, 5. September 2023, 19:45

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

Dampflok der SNCF - Mountain 241-P-16 - im Maßstab 1:32 von Altaya / Journaux

Hallo Bernd Ich habe schon einmal selber versucht die Seite aufzurufen, aber irgendwie ging das nicht. Hast Du die Website in einem Deiner Hefte vermerkt und kannst mir diese mitteilen? Du hast aber echt Pech mit der schönen Lok ... Absolut ärgerlich. Aber diese Teile muss es irgendwo geben! Vielleicht in einer anderen französischen Facebook Gruppe, oder gar in YouTube in den Kommentaren eine Suche starten... Ich tue mein bestes, irgendwie klappt es schon. Einen schönen Abend wünscht, Andreas

Dienstag, 5. September 2023, 13:38

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

Dampflok der SNCF - Mountain 241-P-16 - im Maßstab 1:32 von Altaya / Journaux

Hallo Bernd das ist schon sehr spärlich.... Ich denke das wird mit der 01 ähnlich. Bezüglich wegen Deiner fehlenden Ausgaben hat sich bis jetzt noch nichts getan. Einige angefangene Loks wurden angeboten, mehr aber auch nicht. Meine Bekannten bleiben aber dran. Beste Grüße, Andreas.

Freitag, 25. August 2023, 09:52

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

Hallo Richard, ja, da hast Du Recht... Mal sehen wie das wird. Bernd hat mich schon mal beruhigt das der schwarze Unterbau vom Gleisbett aus 4 Teilen, das heißt auf 2 Ausgaben beschränkt ist. Ich habe mir auf der Hachette BR 01 Website die Bilder noch mal genauer angesehen. Meine Befürchtung ist, das die Schiene auch aus Kunststoff ist. Irgendwie sehen die Schienen nach grauen Plastik aus.... Muss aber nicht so sein, ich kann mich auch täuschen. Beste Grüße, Andreas

Mittwoch, 23. August 2023, 23:53

Forenbeitrag von: »Meteor-Funeral-Serv.«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

Hallo Johann, klar wissen wir alle das es 120 Ausgaben sind. Darum geht es auch nicht. Es geht darum das es ja gar nicht soviele Ausgaben bedarf. Was ist denn heute zum Beispiel in der Pappschachtel? Ein Plastikteil zum ankleben, ein billiger Motor für die nächste Ausgabe..... Das war's! Die Qualität ist ja nun auch nicht soooo gut. Das ist schon alles sehr klapprig. Mir gefallen diese vielen Klebestellen nicht. Vor allem die wo Plastik auf Metall geklebt wird. Oder gar Metall auf Metall... Ich ...

Werbung