Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 364.

Donnerstag, 21. November 2019, 14:30

Forenbeitrag von: »Snoot«

Das geheime Labor

Zitat von »lomara« Hat a bisserl gedauert aber jetzt geht's weiter. Erst mal vielen dank für Eure Vorschläge, die Idee mit dem Mixer ist an sich gut, aaaaaber meine Frau Hehe. Das kenne ich. Deshalb gucke ich immer wieder mal bei Ebay, ob ich was günstiges abgreifen kann. Mein Streugut steht nämlich auch noch als Blätter; Nadeln und Waldboden bei mir rum und wartet aufs schnelle Messer. Falls ich mal eine Woche polnisches Fernsehen will (Nur Bild, kein Ton), kann ichs ja mal durch den Thermomix...

Dienstag, 12. November 2019, 17:09

Forenbeitrag von: »Snoot«

Captain Aethon betrayal at calth

Sieht sehr gut aus. Die Base ist auch klasse geworden. Ich will auch ein paar Figuren malen, habe aber noch etwas Respekt davor.

Dienstag, 5. November 2019, 10:08

Forenbeitrag von: »Snoot«

Das geheime Labor

Ist schon klasse geworden. Am Boden würd ich noch mit Pigmenten arbeiten und statt Vogelsand lieber verschiedenes Streumaterial verwenden, da der Vogelsand wieder nur eine "Textur" hat. Jetzt ist Herbst. Ab in den Wald und Blätter, Nadeln und alles vom Waldboden sammeln und ab in den Mixxer damit. Gibt ein wunderbares Streumaterial mit kleinen und großen Krümmeln. Edit: Ich glaube das Grundproblem sind die viel zu sauberen Fugen zwischen dem Pflaster. Da muss Strucktur und Farbe rein. Hätte man ...

Sonntag, 27. Oktober 2019, 22:56

Forenbeitrag von: »Snoot«

Alte Feldscheune

Absolut klasse umgesetzt. Ga gibt's nix zu bemängeln. Klasse.

Montag, 21. Oktober 2019, 11:47

Forenbeitrag von: »Snoot«

Gewässer bauen

Da es gerade erst bei Youtube hochgeladen wurde hier noch eine wie ich finde sehr gute Möglichkeit und noch viel eindrucksvoller als die von marklinofsweden, wenn man die 2K Resin-Geschichte umgehen will. Guck Dir mal die beiden Tutorialvideos an. Sind sogar mal deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=FY0HxpvtTm4 https://www.youtube.com/watch?v=78AfM56nMfc&t=536s

Dienstag, 24. September 2019, 23:24

Forenbeitrag von: »Snoot«

Wie stelle ich vereiste Scheiben dar?

Ich weiß zwar nicht, ob man das auch auf so kleinen Scheiben umgesetzt bekommt, aber generell ist es genial: https://www.youtube.com/watch?v=V1pa1dsUDt4

Dienstag, 17. September 2019, 15:58

Forenbeitrag von: »Snoot«

1/87 Bayern Spedition in HIlden ca. 1983-1987

Das mit den Steinen ist ja hart. Da hätte es sich ja fast gelohnt eine funktionierende Verlegemaschine als Modell zu bauen.

Dienstag, 17. September 2019, 15:52

Forenbeitrag von: »Snoot«

Wie stelle ich vereiste Scheiben dar?

Ich denke nicht, dass er eine verschneite Scheibe möchte, sondern eine Eisschicht. Die ist nicht milchig, sondern verzerrt durchsichtig. Man könnte Schmucksteinkleber versuchen. Der härtet durchsichtig aus und kann wärend des Trocknens evtl noch ein wenig bearbeitet werden. Das Zeug gibt es im 1-Euro Laden.

Dienstag, 10. September 2019, 13:52

Forenbeitrag von: »Snoot«

Das geheime Labor

Sieht wirklich klasse aus. Ich bin echt gespannt, was da am Ende draus wird.

Dienstag, 3. September 2019, 13:31

Forenbeitrag von: »Snoot«

Diorama Titel "1910"

Wow. Genial wie das Gemalte mit dem Gebauten verschmilzt.

Dienstag, 3. September 2019, 13:28

Forenbeitrag von: »Snoot«

Gewässer bauen

Ich hätte Dir auch die Version von Marklinofsweden empfohlen. Mit Epoxy zu arbeiten wird zwar viel realistischer, wird aber auch wesentlich teuer, bei der Größe des Dioramas.

Montag, 12. August 2019, 11:41

Forenbeitrag von: »Snoot«

Methode zum Bau eines Bremsschirms im Maßstab 1:144

Der ist wirklich super geworden. Das Diorama wirkt klasse.

Dienstag, 6. August 2019, 17:52

Forenbeitrag von: »Snoot«

Das geheime Labor

Genial. Ich würde das Tarnnetz noch mit NOCH-Laub bestreuen, um es realistischer zu machen. Oder bissl Blätterreste Schreddern und die drauf kleben, um Kosten zu sparen.

Dienstag, 6. August 2019, 16:37

Forenbeitrag von: »Snoot«

Wie baut man moderne Gebäude?

Ich kann nur Youtube empfehlen. Such mal nach den Youtubern: Black Magic Craft und Luke Towan. Die bauen auch Gebäude. Zwar nichts futuritisches aber die Handarbeit ist die gleiche und die Tipps sind unbezahlbar. Einziges Problem, sie sprechen Englisch. Falls es nur deutsch geht, bleibt noch Kunstmichi. Der ist bissl schräg, hat aber in seinem Videoverlauf auch den Bau eines Häuschens für seine Bahnanlage mit drin und alles sehr gut erklärt. Es gibt auch noch Marklinofsweden. Der Schwede macht d...

Dienstag, 6. August 2019, 15:52

Forenbeitrag von: »Snoot«

Base Zubehör für großformatige Bausätze

Muss es denn etwas vorgefertigtes sein? Styrodur und ein Cuttermesser und los gehts. Man kann aus fast allem, was im Haushalt rumliegt oder als Müll entsogt wird etwas bauen.

Donnerstag, 1. August 2019, 09:45

Forenbeitrag von: »Snoot«

Das geheime Labor

Das sieht schon wieder vielversprechend aus.

Mittwoch, 17. Juli 2019, 11:49

Forenbeitrag von: »Snoot«

Graupner Premium Line Prinz Eugen

Ich bin gespannt. Die Talacre reizt mich auch. Hab sie einmal bei Ebay zu einem guten Kurs gefunden und dann das Ende der Auktion verpasst. Meine Fresse hab ich mir in den Arsch gebissen.

Mittwoch, 17. Juli 2019, 09:53

Forenbeitrag von: »Snoot«

Das geheime Labor

Wow. Ich bin begeistert. Hat ein schönes Stalker Flair.

Dienstag, 9. Juli 2019, 14:30

Forenbeitrag von: »Snoot«

Das geheime Labor

Ist echt gut geworden. Würde mir auch Fotos aus anderen Perspektiven wünschen.

Montag, 1. Juli 2019, 14:55

Forenbeitrag von: »Snoot«

Revell H178 Convair R3Y-2 „Tradewind“ ein Nostalgie Bau, in OOB

Na Mensch. Verzähl dich nicht bei so vielen Bauteilen. Ich freue mich aber auf das Resultat. Weiter so.

Werbung