Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 13:28

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »Gioanc« Zitat von »Krähe« Gib mal bei Youtube ein: DeLorean Part 92 wo ist war der Fehler Eventuell ist das dein Problem Top danke das hat geholfen , was für eine Fehlkonstruktion Die meisten haben das im Vorfeld gleich ausgemerzt, ob sie den Fehler hatten oder nicht. Ich habe damals gleich etwas Isoband drunter geklebt. Andere haben die Schraube weggelassen und die Schalter eingeklebt. Da fragt man sich, ob die bei Eaglemoss damals überhaupt mal probegebaut haben...

Freitag, 3. November 2023, 16:56

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Platine könntest du dir ja von Fanhome besorgen oder gucken ob es bei eBay die passende Ausgabe gibt. Stecker bei Conrad bestellen und ersetzen. LWL habe ich damals ausgetauscht gegen "seitlich abstrahlende" - sind wesentlich besser als die Originalen von Eaglemoss/Fanhome. Musste auch keine helleren LEDs dafür einbauen, die originalen reichen da völlig aus. Aber seitlich abstrahlend ist wichtig, da diese über die ganze Strecke das Licht abgeben im Gegensatz zu denen aus dem Bausatz, die hören i...

Montag, 26. September 2022, 17:49

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

Präsentiert eure fertigen 1:8

Dann will ich meinen DeLorean auch mal zeigen. Zum einen im Wohnzimmer präsentiert und ein paar Outdoor Bilder habe ich auch.

Samstag, 25. Januar 2020, 16:47

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »suhy22« Hi Leute Ich plane auch noch mit dem DeLorean zu beginnen. Hat einer noch einen Tipp für den Bezug von verbesserten Teilen. Mike Lane und Model Modz habe ich schon gefunden. Kann man den Motor am Ende eigenlich überhaubt noch sehen oder ist er total verbaut? Gibt es eine gute Seite wo man Bilder von den Original Filmautos sehen kann für die Details. Ja, eigentlich kann man nicht mehr viel sehen vom Motor, wenn man nicht die ganze Platte mit dem Reaktor abbaut. Allerdings läss...

Freitag, 1. November 2019, 16:53

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Zitat von »ChrisB« Ich teste jede LED und jedes Kabel vor dem Einbau an einem Netzteil. Hatte schon 2 Kabel die an der Lötstelle ab waren. Baue das Ganze mit Arduino auf und alles wird vorher einmal komplett auf einem Brett zusammengebaut und getestet. Ja, ich auch, ist auch zu empfehlen! Wenn alles zusammengebaut ist und es funzt was nicht geht das Gesuche los. Alle Kabel messe ich bei Erhalt mit einem Multimeter durch, dann ist diese Fehlerquelle schon mal ausgeschlossen! Hatte ich vorher auc...

Dienstag, 22. Oktober 2019, 12:28

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Zitat von »Mitgenus« Hallo Uwe, Hellfish und Ferengi. Jetzt habe ich meinen Packen eingewickelter Hefte auseinander genommen und nachgeschaut. Ich glaube, hier wurde etwas verwechselt. Die vier Bauteile 66F verbiegen sich nicht, sie federn nur zurück. Die Bauteile 69D, die in die Tür geschraubt werden, haben mit den Bauteilen 66F zu tun. Ich habe es damals nicht verstanden, als ich sie einbaute und verstehe es heute auch nicht. Es rastet nichts ein und es wird auch nichts verriegelt. Die Funkti...

Samstag, 28. September 2019, 17:59

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Zitat von »stachel« Hallo Hellfish74, ok, vielen Dank !! Ich schau mal was ich machen kann..... grüße.... uwe Im Prinzip kannst du alles nehmen was dazwischen passt. Holz, Plastik, Metall... Am besten in Schwarz lackieren und gut.

Donnerstag, 26. September 2019, 22:27

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Zitat von »stachel« ... Ist das wirklich das original dafür gedachte Teil um die Flügeltüren offen zu halten ? Ok.....echt schon seltsam,.,,,aber nun gut so ist es. Ich hatte nichts im Heft darüber gelesen, dass man das so machen soll. Stand das darin ? Ok, dann heben also keine Dämpfer die Türen an keinem Modell ? grüße... uwe Also du hast dasselbe Problem wie fast alle, eigentlich sollen diese Plastiktürhalter (66F) im Dach die Türen auf halten, da die aber aus Plastik sind, verbiegen die sic...

Mittwoch, 29. Mai 2019, 21:05

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

Methode zur Wassergestaltung für kleinere Maßstäbe ;)

Geniales Tutorial, vielen Dank!

Mittwoch, 29. Mai 2019, 20:54

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

Alt - Älter - Tot Dio mit Bully Pic Up

Sehr tolle Arbeit, habe das gerade alle komplett gelesen, sehr geil!

Mittwoch, 6. März 2019, 19:35

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

Jaguar E Type im Maßstab 1:8 von DeAgostini

Jawoll, astrein der Jaguar, sieht gut aus. Glückwunsch zum fertigen Ergebnis.

Mittwoch, 6. März 2019, 19:28

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Wenn zwei Schalter dasselbe schalten, würde ich auf einen Fehler auf der Platine tippen. Irgendwas falsch gelötet.

Dienstag, 5. Februar 2019, 09:23

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »John Zachary D.« Das werde ich mir mal anschauen. Hatte auch mal die Video Kamera und die Fernsteuerung für den DeLorean aus dem 3-D Drucker in 1:8 gesehen. Wenn´s nicht allzu teuer ist, könnte man so etwas ja schon in Erwägung ziehen. Videokamera ja, gibt es bei shapeways, Fernsteuerung nicht. Die hatte mal jemand gezeigt, war aber scratchbuild.

Dienstag, 5. Februar 2019, 09:21

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Top!

Samstag, 2. Februar 2019, 10:29

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

A Zitat von »Mitgenus« Hallo Heiko und Markus. Genau. Dort fehlt ein Lampenglas. Das fiel mir immer runter und bevor ich es festkleben konnte, ist es in den unendlichen Weiten meiner Teppiche verloren gegangen. Hatte aber seiner Zeit davon schon berichtet. Mußte mir deswegen die betreffende Ausgabe nochmal besorgen. Wird demnächst erledigt. Viele Grüße Bernd. Ah, okay, das hatte ich wohl schon wieder vergessen.

Samstag, 2. Februar 2019, 10:28

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »John Zachary D.« Guten Morgen alle zusammen Gestern kamen die Reifen beim Edeka meines Vertrauens an. Ging schneller als ich dachte. Als die Kinder im Bett waren, habe ich sie mir gleich vorgeknöpft. Die Reifen an sich sind schwerer als die Original Reifen. Die sehen so gut aus. Zudem wächst meine Hoffnung dezent weiter als ich "Special 01" auf dem beiliegenden Heft las. Vielleicht kommen da ja noch einige Specials mehr für die Motorhauben Apparaturen. Kieken wi mol... Ich hatte vers...

Montag, 28. Januar 2019, 21:27

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »Quax« Zitat von »Hellfish74« Vielleicht noch mal warten mit dem EL-Zeugs. Vielleicht baut da noch einer der bekannten Modder wie Chloe oder Corrie was zusammen, was dann direkt im Auto angeschlossen werden kann. Vor 45 Minuten hat Chloe ein EL-Wire-Kit angekündigt. Aber bis jetzt noch nichts genaues. Na, was sag ich!? Habe ich mir fast gedacht. Aber mal abwarten, was die dafür aufrufen...

Montag, 28. Januar 2019, 21:27

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Na aber hallo, sieht richtig nice aus! Was ist mit deinem Scheinwerfer rechts außen, leuchtet so komisch...!?

Mittwoch, 23. Januar 2019, 10:30

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Wow, das sieht echt gut aus. Ich glaube, ich werde das auch so machen. Wenn die LWL bei Tageslicht so gut leuchten, ist das für mich ausreichend. Wenn die noch gekürzt werden, dann sieht das ja noch bombastischer aus, oder?

Sonntag, 13. Januar 2019, 20:49

Forenbeitrag von: »Hellfish74«

1956 Chevy Nomad von Revell

Schöner Bausatz, Nomad geht immer! Und schöne Arbeit, sieht gut aus, verfolge hier das Projekt weiter.

Werbung