Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 30. April 2018, 19:01

Forenbeitrag von: »sid71«

OLD Gas Pump

Hey Matze, ja hast du irgendwo recht dann möchte ich mal ein bischen über die beiden Zapfsäulen erzählen. Die Säulen sind im Maßstab 1-24 / 1-25 gehalten. Es sind Eigenbauten die ich für mein Werkstatt Diorama verwenden möchte natürlich im US Stil Die Geschichte zu der entsehung der beiden Säulen ist eigentlich Traurig, da meine Frau vor ein paar Wochen einen bösen Fahrrad Unfall hatte und sich im Linken Bein alle Bänder durchgehauhen hat Wie dem auch sei, muss sie seitdem Trombose Spritzen Spri...

Sonntag, 29. April 2018, 20:16

Forenbeitrag von: »sid71«

OLD Gas Pump

Hi Ich möchte garnicht viel Schreiben und euch mal 2 Bilder zeigen um eure Meinung erfahren index.php?page=Attachment&attachmentID=374702 index.php?page=Attachment&attachmentID=374703

Freitag, 23. Februar 2018, 18:50

Forenbeitrag von: »sid71«

1970 Buick GSX

Tja Marcel wie ich schon Geschrieben habe ein absolutes Sahnestück, alles passt perfekt zusammen und erst die Felgen auch der Innenraum passt Super zum ganzen was soll man da noch sagen

Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:51

Forenbeitrag von: »sid71«

1970 Buick GSX

Hey Marcel, das wird wieder ein Sahnestück, die Räder passen sehr gut zum Lack und auch das Interior gefällt bisher Super Arbeit

Freitag, 16. Februar 2018, 19:03

Forenbeitrag von: »sid71«

Miami Vice: 2 Ferraris aus der Fernsehserie

Zitat von »ThomasB« Die Base ist schon ganz gut geworden. Jetzt frage ich mich noch, ob ich die kleine Fuge an welcher die beiden Schleifpapiere aneinander stoßen noch mit schwarzer Glanzfarbe als "Teernaht" überarbeiten soll oder nicht. Es fählt bei der markrolosen Beobachtung gar nicht stark auf. Hallo Thomas Ich würde es mit dem Aneinander legen so lassen, ich Denke mal das es Natürlicher aussieht

Mittwoch, 14. Februar 2018, 21:56

Forenbeitrag von: »sid71«

1940 Ford Coupé Custom Street Rod

Tja

Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:29

Forenbeitrag von: »sid71«

Miami Vice: 2 Ferraris aus der Fernsehserie

Hallo Thomas Was für ein Traum ich habe den selben Wagen auch vor kurzem Fertiggestellt aber bei weitem nicht in dieser Qualität Auf die Figuren bin ich mal gespannt das habe ich auch noch vor mir nimmst du auch die von scaleproduction ???

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:15

Forenbeitrag von: »sid71«

1970 Buick GSX

Ich persönlich würde die geschlossene Haube bevorzugen, sonst macht das die ganze Linie kaputt

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:34

Forenbeitrag von: »sid71«

1970 Buick GSX

Hi Marcel Mir gefallen auch beide Radkombinationen, kommt drauf an wenn die Wagenfarbe eher Dunkel wird dann die Chromfelgen wenn die Farber eher Heller wird dann die Schwarzen Felgen

Montag, 12. Februar 2018, 19:03

Forenbeitrag von: »sid71«

1940 Ford Coupé Custom Street Rod

Hey Marcel Also ich war bis jetzt immer stiller Leser und Betrachter im Hintergrund aber ich muss schon sagen deine Bauten sind Spitzenklasse Ich hatte schon Panik als ich letztens Gelesen habe das du keine Bauberichte mehr machen möchtest, aber du hast es Dir ja nun Gott sei Dank anders überlegt und machst zu unser aller Freude weiter Was dein nächstes Projekt angeht, ich Persönlich finde den GSX Klasse ein echtes Musclecar ich wäre dafür Mfg Ronny

Werbung