Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 24. Januar 2018, 23:44

Forenbeitrag von: »Gorg's Channel«

T-54 B Miniart 1:35

Aaaaalso die Zurüstteile haben den eigentlichen Bausatz “überholt“. Das Metallrohr ist da und die DuchKa aus Resin und PE-teilen von Miniart.

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:40

Forenbeitrag von: »Gorg's Channel«

MiG 15 Profipack von Eduard // 1:72

Noch so einer, der einen Schwung Barmetallflieger (Mi15,17, 19; Su 9 und 11auf Halde liegen hat und neugierig zuschaut. Die Farben hatte ich auch gewählt und das Heft dazu, dann überfuhr mich ein Panzer in 1:35

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:19

Forenbeitrag von: »Gorg's Channel«

AMX -30 B2 Brennus - 1/35 - Tiger Model

Nabend Robert! Ganz unglaublich, Du da vorlegst. Danke für die Idee mit den andersfarbigen Gießästen als Lochfüller und Verortung für PE-Teile. War bislang mit Schätzungen zufrieden. Jetzt wird's zukünftig besser werden. Der Ölschmier gefällt mir, weil ich unter meinen Gittern ja auch mit stärkeren Kontrasten werde aufwarten müssen, damit später unter dem Metallgelöche noch etwas zu sehen sein wird. Bin gespannt auf Dein Weathering. Weathering nach welchem Virbild und welchem Deck???? Wo fuhr da...

Montag, 22. Januar 2018, 22:34

Forenbeitrag von: »Gorg's Channel«

T-54 B Miniart 1:35

Hallo Leute, normalerweise bin ich von Werbung völlig "unentflammbar" - aber MiniArt Models hat dieses Werbevideo veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=QNU7p5xQXmA . Da hat's mich weggerissen! So nun ist mein Konto leer und der Bausatz auf dem Weg zu mir. Jetzt habe ich aber natürlich mit dem T-54 ein Vorbild, das weit weniger offenherzig sein detailliertes Innenleben zeigt als zum Beispiel ein Dicker Max oder ein SU-76. Was tun? Nun diese ganzen ausgebrannten T-55 ais dem I. und II. "...

Werbung