Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 8. März 2021, 06:43

Forenbeitrag von: »TheSteveman«

Raumschiff Enterprise 1701D - Eaglemoss

@Ray: Nein, einen Baubericht hatte ich nicht geplant. @Stefan_M: Stimmt, die Magazine sind auf Englisch. Ist mir lieber, beim DeLorean und Ecto-1 sind ziemliche Übersetzungs- und Rechtschreibfehler drin. Ich musste die Enterprise auf Anweisung von Eaglemoss Deutschland auf der Eaglemoss-UK-Seite bestellen. Bzw. der Link, den Eaglemoss Deutschland mir geschickt hat, führte auf die UK-Seite. Daher nehme ich nicht an, dass die Enterprise auf Deutsch erscheint. Aber bei Eaglemoss weiß man ja nie. St...

Freitag, 5. März 2021, 08:46

Forenbeitrag von: »TheSteveman«

Raumschiff Enterprise 1701D - Eaglemoss

Modellbaukünste würde ich gerne anwenden - wenn ich welche hätte. Ich bin schon froh, dass mir der DeLorean so einigermaßen gelungen ist. Ich baue die Enterprise also nach Plan und freue mich dann später an der Größe.

Freitag, 5. März 2021, 04:36

Forenbeitrag von: »TheSteveman«

Raumschiff Enterprise 1701D - Eaglemoss

Ja. Abonniert - wie schon geschrieben - im März 2019, dann Ende 2020 eine E-Mail bekommen: Bestellen jetzt möglich. Habe dann über die UK-Seite ein "richtiges" Abo abgeschlossen und zufällig sind gestern (04.03.21) die ersten Teile bei mir angekommen. Steve

Montag, 1. Februar 2021, 05:35

Forenbeitrag von: »TheSteveman«

Raumschiff Enterprise 1701D - Eaglemoss

Jetzt kommt sie also doch! Scheinbar gleichzeitig in UK und D. Abonnieren musste ich über die UK-Seite, hat aber alles funktioniert. Im Februar sollen die ersten Teile kommen. LLAP Steve

Montag, 14. Oktober 2019, 13:44

Forenbeitrag von: »TheSteveman«

Raumschiff Enterprise 1701D - Eaglemoss

Zitat von »Obi Wan Svenobi« würde ich ohne zu Murren 1200€ ausgeben Ich ebenfalls. Im März habe ich mein Abo abgeschlossen, kurz danach kam die Mitteilung, dass das bisher nur ein Testlauf war und die Serie voraussichtlich im September starten wird. Der ist ja nun vorbei, also sind wir so schlau wie vorher. Steve

Freitag, 25. Mai 2018, 06:21

Forenbeitrag von: »TheSteveman«

VW Bus Samba T1b im Maßstab 1:8 von Altaya

Zitat von »ErnstHH« Hallo, Ne leider nicht. Ich hatte den Aufruf zu schnell geschrieben und nicht richtig nachgedacht. Es geht um dieses Teil (welches ich noch nicht habe und nicht kenne). Dieses müsste in ein 3D Modell umgesetzt werden um die STL-Datei zu erzeugen. Das würde ja zumindest bedeuten, dass Du dieses Teil in den Fingern haben müsstest. Oder kannst Du auch von 2D Fotos umwandeln? Und wenn, wie müssten die Fotos beschaffen sein? Ok, das Teil hat anscheinend noch niemand. Ja, das Teil...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 06:53

Forenbeitrag von: »TheSteveman«

VW Bus Samba T1b im Maßstab 1:8 von Altaya

Zitat von »ErnstHH« Gibt es hier zufällig CAD-Profis die schnell mal eben STL-Dateien erstellen können? Du meinst, von Deiner 2D-CAD-Zeichnung ein 3D-Modell erstellen und davon eine STL-Datei ableiten? Wenn's nicht zu kompliziert ist, kann ich das nebenbei machen.

Donnerstag, 1. Februar 2018, 08:42

Forenbeitrag von: »TheSteveman«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Sind ja nicht NUR Ausdrucke. In der Beschreibung heißt es "The magazines are filled with blank pages and do open." Bräuchte man ja erstmal einen vernünftigen Drucker. Und vernünftiges Papier. Das kostet alles mehr als 14,-€. (Das geht wohl gegen das Modellbauerherz, das "nur" zu kaufen und nicht selbst zu machen... Aber ich bin ja noch Anfänger, bzw. Wieder-Anfänger.) Soll ich mal aussagekräftigere Fotos machen, wenn die Teile geliefert sind?

Donnerstag, 1. Februar 2018, 04:27

Forenbeitrag von: »TheSteveman«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »Poka Yoke« ich habe das hier heute auch noch in den USA bestellt (siehe Anhang...leider klappt das Einfügen der Bilder per drag&drop nicht...es kommt immer die Fehlermeldung, dass max. 10000 Zeichen zur Verfügung stehen? Woran liegt das? Habe die Bilder schon auf 500x500 runteskaliert...kann mir da einer n Tipp geben?) Ja! Ich auch! 2 waren verfügbar, 2 wurden verkauft! Stefan

Dienstag, 30. Januar 2018, 11:32

Forenbeitrag von: »TheSteveman«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Könnte der Hebel zur Kofferraumentriegelung sein. Aber auch wenn er es ist - ist ja kein Grund, sich die drei Filme NICHT nochmal anzusehen. Stefan

Donnerstag, 25. Januar 2018, 10:50

Forenbeitrag von: »TheSteveman«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »eddie1252« Ausgabe 1+2 Ausgabe 3+4 Ausgabe 5+6+7+8 wird versendet wenn Ausgabe 6 im Handel erscheint Ausgabe 9+10+11+12+13+14 wird versendet wenn Ausgabe 11 im Handel erscheint Ausgabe 15+16+17+18+19+20 wird versendet wenn Ausgabe 17 im Handel erscheint Bei mir stimmt das schonmal nicht. Ich habe die ersten 3 Ausgaben in einer Lieferung bekommen. (Auf meinen Ersatz wegen Beschädigung warte ich auch noch, aber das gehört nicht hierhin.) Die Dame bei EM sagte mir, dass Ausgabe 1, 2, 3 ...

Donnerstag, 18. Januar 2018, 05:46

Forenbeitrag von: »TheSteveman«

Greys BTTF Delorean

Ich bin auch dabei. Schon als Anfang 2017 auf der Eaglemoss-Deutschland-Webseite das Abo angeboten wurde, habe ich zugeschlagen. Wurde dann vertröstet auf "später". Als ich Ende Dezember 2017 dann auf die reaktivierte Website gestoßen bin, habe ich am 27.12.17 mein Abo in ein Premium-Abo umgewandelt und am 11.01.18 die ersten drei Ausgaben erhalten. Waren eigentlich nur bei mir verstaubte Teile in Ausgabe 1 eingepackt oder ging es noch jemandem so? Der Kunststoffstoßfänger war so verstaubt, als ...

Mittwoch, 17. Januar 2018, 05:59

Forenbeitrag von: »TheSteveman«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Hallo, zusammen. Ein schöner Baubericht. Habe mich jetzt doch endlich hier registriert. Jetzt bin ich doch wieder Modellbauer. Angefangen habe ich mit einem Peterbilt 359 Black Magic (Revell), dann kamen mehrere AMT/Ertl-Bausätze der Enterprise, ein Speeder Bike und der DeLorean dran, und selbst RoboCop, ED-209 und Spider-Man von Horizon habe ich gebaut und lackiert. Mein größter Stolz war allerdings die AMT/Ertl-USS Excelsior, die mein am schönsten detaillackiertes Modell war - bis meine Schwes...

Werbung