Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 22. November 2018, 20:28

Forenbeitrag von: »Chris Sec«

Richtig lackieren

Welche Körnung benutzt ihr zum anschleifen vor dem Klarlack. Bzw. welchen Grad bei Micro mesh oder Schleifpad.

Mittwoch, 21. November 2018, 22:20

Forenbeitrag von: »Chris Sec«

Richtig lackieren

Danke für die Infos. Also die Dosen wurden auch ausreichend geschüttelt, hab sogar die Dosen auf 40 Grad erwärmt. Ich denke, dass ich den Klarlack zu schnell aufgetragen habe, sprich Buntlack war noch zu nass .

Montag, 19. November 2018, 22:19

Forenbeitrag von: »Chris Sec«

Richtig lackieren

Wie gesagt, hatte ich bis jetzt wenig Erfahrung mit Klarlack. Tut ihr den Buntlack vor dem Klarlack anschleifen ? Wenn ja, mit welcher Körnung ? 1500?2000?

Montag, 19. November 2018, 18:24

Forenbeitrag von: »Chris Sec«

Richtig lackieren

Danke für die Rückmeldungen. Dazu muss ich sagen, dass zwischen dem Buntlack und Klarlack höchstens 1,5Std lagen. War dies zu kurz? Die Dosen waren neu.

Sonntag, 18. November 2018, 17:59

Forenbeitrag von: »Chris Sec«

Eure Traummodelle

Mercedes SEC 560 und A-Team Bus

Sonntag, 18. November 2018, 12:00

Forenbeitrag von: »Chris Sec«

Richtig lackieren

Hallo zusammen, in erster Linie beschäftige ich mich Automodellbausätzen (Zivilfahrzeuge von div.Herstellern) . Wollte eure Meinung zum Lackieren mit Spraydosen hören, und zwar bitte nicht sofort schreiben, dass es schlecht ist und Airbrush einfach besser. Sondern bitte nur eure Vorgehensweise schildern um bestmögliche Ergebnisse zu erhalten. Aktuelles Problem: Ein VW GOLF PIRELLI Karosserie wie immer vorbereitet, grundiert. Nass ausgebessert. Drei dünne Schichten Lack mit 5min Abstand zwischen ...

Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:40

Forenbeitrag von: »Chris Sec«

Routemaster London Bus in 1:12

Hallo Marek, könntest du bitte mir die Kontaktdaten von deinem Lieferanten Chris aus England schicken? Danke im voraus Gruss Christoph

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:17

Forenbeitrag von: »Chris Sec«

Routemaster London Bus in 1:12

Hallo zusammen, wie kommt man an so einen englischen Lieferanten dran, sind das privat Personen denen man blind vertrauen muss oder ganz normale Zeitschriften Händler ? Das Prinzip hab noch nicht ganz verstanden. Gruss Christoph

Sonntag, 11. Februar 2018, 11:45

Forenbeitrag von: »Chris Sec«

Routemaster London Bus in 1:12

Hi Bernd, der Bus ist der Knaller, baue bereits den Delorean aber als ich diesen Riesen Doppeldecker gesehen habe, bekam ich Lust auf ein zweites Modell. So wie ich es verstanden habe, gibt es 100 Ausgaben zu je 9€. Ist das richtig so? Liefert Hachette UK auch nach Deutschland? Gruss Chris

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:30

Forenbeitrag von: »Chris Sec«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Wie lange habt ihr auf eure FK von MadGeek gewartet?

Mittwoch, 17. Januar 2018, 20:48

Forenbeitrag von: »Chris Sec«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Es geht um die DeAgo Mustang Sammlung, diese beinhaltet nämlich 100 Ausgaben.

Samstag, 13. Januar 2018, 18:31

Forenbeitrag von: »Chris Sec«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Habe auch am 3. abgeschlossen,ich hoffe, die sind nächste Woche da.

Samstag, 13. Januar 2018, 16:55

Forenbeitrag von: »Chris Sec«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Wann habt ihr die ersten Ausgaben erhalten?

Samstag, 13. Januar 2018, 15:40

Forenbeitrag von: »Chris Sec«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hallo zusammen, bin auch wie manche neu hier und möchte als erstes allen "Hallo" sagen. Es freut mich, dass es doch einige gibt, welche sich genauso wie ich für den Delorean Bausatz begeistern. Habe das Abo direkt am ersten Tag abgeschlossen, aber mittlerweile überleg ich, ob es doch nicht besser wäre Woche für Woche bei Zeitschriftenhändler meines vertrauens eine Ausgabe abzuholen.

Werbung