Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:08

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

LEOPARD 2A4

also dein kätzchen gefällt mir sehr gut !!! deine weisheite kann man so fort fahren wie du es gemacht hast oder nen mienen werfer skorpion fahrn gruß bastian

Mittwoch, 19. August 2009, 22:46

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

LANGZEITPROJEKT U-Boot-Bunker La Pallice

also ich muss echt sagen zu deinem projekt gruß bastian

Mittwoch, 5. August 2009, 23:52

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

Volvo FH 16 610 Hängerzug ( im NL-Style)

also ich finde deine updates jedes mal richtig klasse , muss sagen was du da zauberst ist ganz großes kino gruß bastian oder wie bei mir auf der arbeit geschrieben von meinen kolegen Bastiaan

Mittwoch, 5. August 2009, 06:03

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

Volvo FH 16 610 Hängerzug ( im NL-Style)

hallo, also bisher habe ich immer gedacht ich würde hochdeutsch schreiben und reden mit einem niederrheinischen dialekt

Dienstag, 4. August 2009, 19:34

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

Volvo FH 16 610 Hängerzug ( im NL-Style)

ach dann weis ichs das ist dieser flies der da drunter getackert ist oder ?

Dienstag, 4. August 2009, 18:02

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

Tiger I in 1:35 von Academy + Opel Blitz von Tamiya

sehe leider auch keine mehr

Dienstag, 4. August 2009, 17:50

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

Volvo FH 16 610 Hängerzug ( im NL-Style)

finde deinen volvo echt klasse sag mal woraus besteht der stoff für boden bett und wand ist das "küchenpapier" eingefärbt ??? gruß bastian

Montag, 3. August 2009, 22:10

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

Mercedes-Benz NG 3850 6x6

der gefällt mir selber immer besser sieht echt klasse aus das teil versuche jetzt meinen auch mal wieder hinzubekommen. gruß bastian PS hätte noch nen abschleppaufbau von meinem sk über bei interesse oder tausch gegen was anderes schreibt einfach ne pn

Montag, 3. August 2009, 00:43

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

Meine Seite

Mir gefällt deine seite auch sehr gut, nur wie schon erwähnt möchte mann unter der Kategorie Modellbau doch auch deine Modelle sehen und erwartet das ja schon fast , aber ansich gefällt sie mir. Du hattest ja schon erwähnt das diese sich noch im Aufbau befindet. gruß bastian

Sonntag, 2. August 2009, 23:18

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

Volvo Airbrush

der volvo ist echt der hammer aber eins fehlt an deinem modell, das kabel was am orginal oben aus der beifahrertüre zum dach hoch geht Ne mal im ernst gefällt mir echt gut dein modell, und das orginal sieht auch hammer mäßig aus. gruß bastian

Sonntag, 2. August 2009, 23:13

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

MAN F8 aus "Auf Achse" Chile Folgen

mir gefällt dein man auch ausgesprochen gut fände es von italerie echt klasse wenn sie von denen auch mal ne neuauflage machen würden genauso wie vom 3 achser F90 und alten mercedes modellen gruß bastian

Sonntag, 2. August 2009, 23:11

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

Sd.Kfz.234/3

ich möchte mich hier auch mal einschalten erstmal finde ich es sehr lobenswert das du überhaupt dein modell zeigst und dich dazu entschlossen hast . zweitens finde ich das es mit der genauigkeit immer im auge des betrachters liegt , nun ja ich gebe zu das mir diese lackierung und die gennanten mängel auch nicht gefallen aber das ist ja im endefeckt deine sache , wenn du meinst das das für dich ok dann stimmt das ja auch. Und du hast recht mann sollte dabei auch dein alter miteinbeziehen. meine m...

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:16

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

Jagtiger Henschel Production Type 1:35,Dragon

also ich muss mal sagen das das von dir ganz großes kino ist meinen hast du schon mal. Der innenraum weiß auch zu gefallen nur schade das man da fast nichts mehr von sehen wird gruß bastian

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:06

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

Mercedes-Benz NG 3850 6x6

hallo , ich muss sagen echt klasse arbeit die du da leistest hut ab ich hab auch noch mal ne frage dein thema passt sehr gut dazu , hat jemand noch ne idee wie ich an ein chassi mit achsen für so einen benz komme , meins wurde leider komplett von meinem kater zerstört gruß bastian

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:10

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

Transportpanzer HFlaAFüSys

also ich finde den hast du echt klasse hinbekommen , wenn ich den so sehe bekomme ich direkt wieder lust auf das hobby habe seit langem keine zeit mehr dazu gruß bastian

Freitag, 17. April 2009, 15:53

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

StuG III Ausf. B Sd.Kfz. 142

sieht echt klasse aus , aber ich würde bei den ketten noch ein wenig mit eisen nacharbeiten so total vollgerostet siehts eher wie ein museumsfahrzeug aus das nicht bewegt wurde

Freitag, 17. April 2009, 15:51

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

Panzer IV Ausf. H/J

gefällt mir echt super klasse dein panzer , vor allem dieser gute mix aus weathering ung washing einfach klasse !!! wenn meine modelle mal so werden würden gruß basti

Freitag, 17. April 2009, 15:48

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

Italeri 1/35 Opel Blitz 3(t) Type S & Eduard PE-Teile

geföllt mir echt gut der blitz nur finde ich das washing ein wenig zu übertrieben , willst du den auch noch ein wenig mit staub einnebeln ? gruß basti

Freitag, 17. April 2009, 15:45

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

German 8.8cm Flak 18

also wie das mit den fotos klappt kann ich dir auch nicht sagen aber ... das was ich sagen möchte ist das du an deinem modell nen klasse job machst mir gefällt es echt klasse nud finde ich die grundierung doch sehr grob oder teuscht das nur ??? gruß basti

Freitag, 17. April 2009, 15:41

Forenbeitrag von: »MAN-Basti«

Austin Mini Cooper

werde gleich mal raus gehen und dir ein paar fotos machen

Werbung