Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Samstag, 12. August 2023, 19:02

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »GrandmasterA« Jo, und wer sich alle Ausgaben gebraucht bei eBay holt, zahlt für alles zusammen ggf. noch weniger. Wertsteigerung gibt es halt nicht. Wen interessiert, was Du irgendwo bezahlt hast? Es ging um das Modell an sich und nicht um Deine persönlichen Käufe. Ist schon ein bissel witzig, dass Du hier regelmäßig palaberst, man könne nicht lesen, obwohl Du selbst offensichtlich schon an einfachsten Sachverhalten scheiterst. Dazu eine Diskussionskultur wie ein bockiges Kindergarte...

Samstag, 12. August 2023, 19:01

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Zitat von »Wettringer« Hallo, ich habe mir grad eben den Verlauf der letzten Beträge durchgelesen. Die unsachliche Art welche hier Einzug gehalten hat, wird nicht geduldet! Damit ist jetzt Schluss! Ich werde diesen Thread weiter beobachten und falls hier jemand der Ansicht sein sollte so weiter machen zu müssen räume ich auf! @Juhu68: Sieh das als direkte Verwarnung an! Gruß Stefan Ob Du mich sperrst oder in China ein Sack Reis umfällt geht mir ehrlichgesagt am Arsch vorbei. Ich sage immernoch ...

Mittwoch, 9. August 2023, 17:36

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Bist Du so Doof oder tust Du nur so ????? Drehst Du die Dinge immer so das sie für Dich passen ? Ich habe geschrieben "MEINE Fluxbänder haben keine großen Schrauben (ebenso habe ich erwähnt das dies durch einen Mod möglich ist) Rechnen kannste auch nicht. ICH HABE für 6 Ausgaben (alle 6 Wochen) knapp 50€ bezahlt,das macht bei mir knapp 1100€ Auf alles weitere gehe ich nicht mehr ein,das wird mir mit Dir einfach zu blöd. Und welchen Teil von "keine weiteren Diskusionen mehr" hast Du nicht verstan...

Sonntag, 6. August 2023, 18:41

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Beiträge: 88 Du schreibst Dir die Welt auch schön. Ich habe meinen Delorean be Eaglemoss kommplett gekauft.2178 habe ich anz bestimmt NICHT bezahlt. So langsam Frage ich mich WER hier nicht richtig informiert ist. Und NEIN,der Flux wird ganz bestimmt NICHT wegen der Schrauben ausgetauscht sondern weil es einfach nur ein Licht ist und dieser im vergleich zum Mod eine absolute katastrophe ist.(genauso wie der von Hot Toys) Und NEIN,meine Fluxbänder haben KEINE Schrauben die sind wie beim Original ...

Samstag, 5. August 2023, 20:12

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Ich glaube Du lebst in einer anderen Welt. Selbstverständlich habe ich bevor ich mich für den Fanhome Delorean (bei mir war es noch Eaglemoss) entschieden habe ,auch den von Hot Toys sehr genau unter die Lupe genommen. Nicht auf die Größe kommt es an ! In meiner Welt gab ed den Delorean von Hot Toys NIEMALS für 600€,der Delorean von Fanhome kostet auch keine 1500€ (nur mal so nebenbei) Der Hot Toys lag damals so bei 1000 - 1200€,mit den Preisen hast du es wohl nicht so. Deine Preisangaben von Mi...

Freitag, 4. August 2023, 20:02

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Mod Abzocke

Sorry aber deine Meinung zum Thema Mods finde ich ehrlich gesagt zum kotzen. Wenn es diese Modhersteller nicht gäbe wäre der Delorean von Fanhome nicht den Treck unter den Fingernägeln wert. ERST durch diese Mods wird das Fahrzeug richtig gut. Wieviel man für die Mods ausgeben möchte muss jeder selbst wissen. Übrigens kosten die Teppiche 30€,keine 50€ Die Entwicklung vom Flux und Sid haben ganz bestimmt einiges an Zeit und Geld gekostet,da find ich 70€ pro Teil nicht als Wucher. Also mach nichts...

Freitag, 7. Juli 2023, 16:33

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

?????? Was hat die Seite von Fanhome mit Mods zu tun ???? NICHTS !!!!! Das ganze Auto so wie es von Eaglemoss und Fanhome angeboten wird,ist ein einziger Schrotthaufen. Man kann nur die Karoserie und ein paar Innenteile gebrauchen,der Rest wird duch Mods wie von Mike lane und Modellmodz ersetzt. ERST DANN wird es ein richtig schönes Modell.Und GENAU das suche ich. Flux Bigboard und Sid habe ich von Adrian (sind DEUTLICH BESSER als die von Modellmodz. Ich suche aber noch Mods die es bei Adrian un...

Montag, 3. Juli 2023, 19:50

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hallo , ich bin auf der Suche nach Mod herstellern für den Delorean. Mike Lane,ModellMods sind mir bekannt,welche gibt es noch. Ich suche den Mod für die Kühlrippen hinten am Heck Danke

Samstag, 23. März 2019, 19:28

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Türen

Ich glaube schon das es funktionieren wird,

Freitag, 22. März 2019, 19:23

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Türdämpfer

Hallo Bernd Danke für deine Informationen,leider reichen die nicht aus. Es wäre schön wenn ich ein Foto des Teils mit maßen haben könnte. Ich bin übernächste Woche auf der Intermodellbau und möchte dort nach einem richtigen Türdämpfer in dem Maßstab suchen. Gruß, Silvester

Dienstag, 12. März 2019, 10:57

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Türen

Hallo Bernd Könntest du mir ein Bild mit den exakten Maßen der Gasdruckfedern schicken die an den Türen befestigt sind ? Ich möchte gerne RICHTIGE Gasdruckfedern besorgen oder notfalls auch bauen. Die Türen Weden bei mir auf jeden Fall fast wie von alleine aufgehen und vor allem oben bleiben. Egal was ich dafür bauen muss. Gruß,Silvester

Montag, 11. März 2019, 12:22

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Motor

Ich werde jetzt "nur" die Sichtbaren Teile des Motors (Auspuff) etwas pimpen und das wars. Der Fluxkompensator ist höflich ausgedrückt eine absolute FRECHHEIT. Das Wichtigste Bauteil am ganzen Delorean so erbärmlich zu presentiren ist ein WITZ !!! GOTT SEI DANK gibt es da Chloe !!! Es ist ein absoluter Hammer das man bei dem Preis des Modells immernoch Teile von ausserhalb besorgen muss damit es ein anständiges Modell wird. Ich rechne lieber nicht zusammen was ich bisher an extrakosten ausgegebe...

Sonntag, 10. März 2019, 10:30

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Öffnen der Heckklappe

Hallo Bernd Vielen dank für deine mühe. Mir geht es darum,ob es sich überhaupt lohnt den Motor etwas Optisch aufzumöbeln. Wenn Mann später sowieso nicht mehr dran kommt,macht das ganze keinen Sinn. Ich gehe mal sehr stark davon aus das die Klappe ,wenn die Aufbauten komplett sind,so gut wie garnicht mehr aufgehen wird. Da macht ein Motortuning nur an den von unten sichtbaren stellen Sinn,aber wer hebt schon den ganzen Wagen hoch,nur um sie den Motor anzuschauen. Werde daher meine Verbesserungen ...

Samstag, 9. März 2019, 15:03

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Modell Übernehmen

Hätte interesse,zu welchem preis ???

Donnerstag, 21. Februar 2019, 10:49

Forenbeitrag von: »Juhu68«

arduino

Hallo Chris Da muss ich Dir widersprechen,jetzt hast Du dich nicht richtig informiert. Es gibt bei den Modelmodz.com Versionen für die EM Platine sowie AUCH für das Arduino (Ich habe alle Teile bei Modelmodz.com für ein Arduino Board gekauft) Der umbau des Japaner interessiert mich nicht,das ist nicht mein Maßstab. Ich bevorzuge die einfachere Variante,man kann es auch übertreiben.Der Umbau ist SUPER,keine Frage,aber eben nicht mein Ding. Es gibt immer einen der es Besser macht. Ich bin Industri...

Mittwoch, 20. Februar 2019, 14:56

Forenbeitrag von: »Juhu68«

arduino

WICHTIG Ich möchte das ganze mit einer Fernbedienung steuern können,was benötige ich dafür noch ???? Welche Fernbedienung z.B kann ich nehmen ? Danke

Mittwoch, 20. Februar 2019, 14:50

Forenbeitrag von: »Juhu68«

arduino

Hallo Chris Vielen Dank für deine sehr umfangreiche Antwort. Ich möchte den Fluxkompensator,den "Tannenbaum",Das RADIO (4 Lautsprecher),und das Amaturenbrett von "modelmodz.com/" verwenden.(alles bereits Bestellt und bezahlt) Und wer weiss was die inzwischen noch so schönes bauen Ich habe mitlerweile so viel Geld in das Modell gesteckt,das es auf ein paar Euro mehr oder weniger auch nicht ankommt. Kein China Nachbau,wenn dann nur Original Teile. Für deine Hilfe beim Einbau (Anschlüsse usw.) sowi...

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:16

Forenbeitrag von: »Juhu68«

arduino

Wenn wir hier schon so schön zusammen sind,ich benötige Hilfe ! Welches arduino Board ist das am besten geeignete ???? (Preis egal) Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte Danke

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:13

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Kontakt mit dem Kundenservice

Hallo Verstehe eurere Probleme nicht??? Egal wann /innerhalb der Geschäftszeiten versteht sich) ich anrufe,in einer Warteschleife bin ich noch nie gelandet. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich immer einen sehr freundlichen Kundendienstmitarbeiter am Telefon der meine Reklamationen prompt bearbeitete. Absolut keine Probleme !!! Da ich erst jetzt mit dem Bau angefangen hatte,wollte warten bis ich genügend Ausgaben zum bauen hatte (55 sind genug ),habe Ich auch das eine oder andere zu bemängeln. Gru...

Dienstag, 12. Februar 2019, 13:15

Forenbeitrag von: »Juhu68«

Langweilig

Das mich dein ehlend langer Text überhaupt nicht interessiert,ist dir schon klar ??? Ebensowenig die dazugehörende Meinung. Aber trotzdem danke für die sehr interessante völlig unnötige Aussage.

Werbung