Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Samstag, 22. Dezember 2018, 19:23

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Hallo Bernd wie ich sehe, bist du fast fertig mit dem tollen Modell Ich weiß nicht, ob du es hier schon erwähnt hast, aber kannst du mir sagen, was dein Delorean im Moment wiegt? Liebe Grüße, Dominik

Mittwoch, 4. April 2018, 22:55

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Hallo Bernd Wow.. war jetzt längere Zeit nicht aktiv hier, und bei dir Bzw an deinem DeLorean, hat sich ja einiges getan Sieht echt super aus! Ich bin aktuell bei Ausgabe 13 und warte auf die nächste Lieferung Beste Grüße Dominik

Donnerstag, 1. Februar 2018, 13:32

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hallo zusammen Ich kann mir gut vorstellen, das es in Zukunft auch Figuren/hoverboard/Kamera etc. für den DeLorean von EM geben wird. Ist sicher nur eine Frage der Zeit Beste Grüße, Dominik

Freitag, 26. Januar 2018, 16:27

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hallo Andreas, wow, da hast du ja echt Glück gehabt mit der Flasche. Ich denke mal, das es leider solche limitierten Verkäufe nicht mehr geben wird. Und 500 Euro für eine Flasche, bin ich nicht bereit zu zahlen Und zu dem Inhalt der Hefte, da werden verschiedene „Szenen, Charaktere, Kulissen“ usw unter die Lupe genommen und detailliert erklärt. Was die dann nach ca 100 Ausgaben noch übern den Film erklären wollen, frage ich mich momentan auch noch aber die Hefte sind ja auch ziemlich dünn. Ausga...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 18:27

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hallo Guido, Soweit ich weiß, bekommt man erst die ersten 3 Ausgaben, und danach alle 6 Wochen 6 Ausgaben. So wurde mir das auch am Telefon gesagt.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 17:38

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Hallo Bernd Na das sieht doch schon echt klasse aus. So langsam wird ein Schuh... Auto draus Wie die Röhren gesetzt werden, weiß ich persönlich auch noch nicht, aber vielleicht geben die nächsten Ausgaben Aufschluss? Beste Grüße, Dominik

Donnerstag, 25. Januar 2018, 17:32

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hallo zusammen Guido, das ist normal. Du bekommst die ersten 3 Ausgaben zugeschickt, wenn du sie nicht zurück schickst, bekommst du alle 6 Wochen 6 Ausgaben. Ist ja eigentlich ganz verständlich. Habe meine ersten 3 Ausgaben nach 8 Tagen der Bestellung bekommen. Jetzt heißt es 6 Wochen warten, bis die nächste Ladung kommt. Andreas/GrandmasterA, auch wenn die Schuhe nicht original sind, sehen die doch echt gut aus. Auch mit dem leuchtenden Nikelogo sieht super aus Habe gesehen, das selbst die Peps...

Mittwoch, 24. Januar 2018, 17:13

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hallo Andreas, Wahnsinn deine Sammlung! Da schlägt das Herz gleich schneller Das ein oder andere Teil werde ich mir auch noch zulegen. Zb das Hoverboard oder die Pepsiflasche. Sag mal, was hast du denn für die tollen Schuhe gezahlt? Die kosten doch ein halbes Vermögen Beste Grüße, Dominik

Freitag, 19. Januar 2018, 20:18

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hier ein detailliertes Video. Man versteht zwar nichts, aber sieht alles. https://youtu.be/oQu8Rz9cnv4

Dienstag, 16. Januar 2018, 14:27

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hallo Hans-Jürgen, das ist wirklich ärgerlich wenn man als Kunde kein Vertrauen mehr haben kann. Dann stelle ich mich schon mal auf eine Verzögerung ein. Wobei ich ja sagen muss,das sich 1,5-2 Monate Verzögerung auf 2,5 Jahre verteilt, noch in Grenzen halten. Dass du 10 Abo‘s gleichzeitig beziehst, ist schon erstaunlich ich selbst bin erstmal froh, wenn das eine Abo Problemlos zu Ende geführt ist. Mal schauen, vielleicht entwickelt sich ja eine Leidenschaft daraus. Beste Grüße, Dominik

Dienstag, 16. Januar 2018, 13:33

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hey Seven, welcher Mike Lane ist das denn bei fb? Da gibt es ja zahlreiche

Montag, 15. Januar 2018, 22:41

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hallo und willkommen Matthias. Wir haben wohl alle kurz überlegt, ob sich das für den Preis lohnt. Wie wir uns entschieden haben, weißt du ja jetzt Wenn man berechnet was man in 2,5 Jahren an wirklich deutlich unsinniges Zeugs ausgibt, ist die Entscheidung den DeLorean zu bauen, goldrichtig. Und der bleibt schließlich für immer Sven, richtig. Die Aufkleber sind jeweils als Ersatz dabei. Bei den kleinen Dingern, kann ja schnell mal was schiefgehen beim aufkleben Beste Grüße, Dominik

Montag, 15. Januar 2018, 16:50

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hallo zusammen, es ist wirklich schade, das bei dem Preis so viel zu beanstanden ist. Ich will nicht über den Preis meckern. Denn für echte Fans sollte es das auf jeden Fall wert sein, aber dann erwarte ich auch entsprechende Qualität. Wenn man hier und da was schneiden oder Pfeilen muss, damit alles passt, oder ein Schriftzug auf dem Kopf steht, finde ich das schon eine kleine schweinerei in Sachen Preis/Leistungsverhältnis. So Kleinigkeiten wie Fußmatten, finde ich aber ok. Die werde ich mir a...

Samstag, 13. Januar 2018, 19:30

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Hallo zusammen Bernd, dass man das Abo zu jeder Zeit kündigen kann, war auch ein Punkt, warum ich das Abo abgeschlossen habe. Denn das Gefühl für 2,5 Jahre gebunden zu sein, hinterlässt meiner Meinung nach ein bitteren Beigeschmack. Auch wenn die meisten wohl kaum mittendrin aufhören werden weiterzubauen dennoch fühlt es sich besser an, immer kündigen zu können, falls es wirklich extreme Schwierigkeiten zb. bei den Lieferungen geben wird, und man dann getrost auf ein Kiosk zurückgreifen kann. Ma...

Freitag, 12. Januar 2018, 19:55

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Warten wir mal ab. Habe im Internet auch die ein oder andere Beschwerde über Eaglemoss gelesen. Aber das ganze muss man ja auch im Verhältnis zu den ganzen Bestellungen sehen. Wenn da mal angenommen tausend Modelle abonniert sind, und davon läuft es bei 30 Leuten schief, die sich dann im Internet beschweren, heißt das ja nicht, das es bei jedem so sein muss. Das schlimmste wäre natürlich wenn die Bauserie eingestellt wird aber soweit ich weiß, wurde Anfang 2017 ein Probelauf in Deutschland gesta...

Freitag, 12. Januar 2018, 16:44

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Hey Bernd, Oh man, da sträuben mir sich ja die Haare. Gerade ich ärgere mich über solche Sachen. Wenn einem was versprochen wird, und es nicht gehalten wird seitens Vertragspartner. Es ist ja ok wenn es MAL zu Verzögerung kommt, aber die Regel sollte es nicht sein. Ich habe mit Modellbau nicht viel Erfahrung. Aber der DeLorean war ein muss für mich Wie du schon sagtest, werden die meisten Modelle wohl nicht bis zum Ende im Kiosk geführt. Beim DeLorean wird das wohl auch der Fall sein bei 2,5 Jah...

Freitag, 12. Januar 2018, 15:37

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Ohje das klingt ja vielversprechend ich gehe mal davon aus, dass du diese Erfahrungen schon bei Eaglemoss gemacht hast? Hauptsache die Sachen kommen überhaupt an. Also stimmt das auch nicht, dass man die Ware regelmäßig alle 6 Wochen bekommt? Na das kann ja was geben

Freitag, 12. Januar 2018, 14:10

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Servus Bernd, ja das stimmt schon. Wie gesagt, ich überlege auch noch mit dem Teppich. Sieht halt super aus. Habe heute bei Eaglemoss angerufen und gefragt, ob es normal sei, dass man keine Abobestätigung oder ähnliches bekommt. Daraufhin hat mir eine Dame mit polnischem Akzent gesagt, das es mal so und mal so sei. Also der eine bekommt sie und der andere nicht Hat mir dann aber versichert, dass alles seine Richtigkeit hat und die Ware nun Versand wird. Wirklich seriös ist für mich anders. Aber ...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 21:28

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Hey Bernd, das könnte ich natürlich machen, aber das Abo ist nun abgeschlossen, und die zusätzlichen Teile wie „Podest“ „Plexiglasabdeckung“ und die „schutzhaube“ möchte ich mir auch nicht entgehen lassen . Das mit dem Teppich überlege ich mir ob ich das auch machen werde. Wobei das ja dann nicht mehr originalgetreu ist sieht aber schon ziemlich cool aus. Mal schauen. Ich warte erstmal bis die erste rutsche geliefert wird.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:10

Forenbeitrag von: »Dominik1987«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Danke für die Antwort. Das gleiche habe ich heute bei der Hotline erfahren. Ist mir auch lieber mit DHL. Hier sind ja schon einige echt weit mit dem Bau. Das ganze habe ich jetzt noch vor mir

Werbung