Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:15

Forenbeitrag von: »yager«

Ein Frage zum Pz. III J ( Motorenabdeckung )

Hallo Meverik1 Danke für deine ergänzung. Dann werde ich alles so belassen und die L/60 verwenden, statt wie vorgesehen die L/42 und dann sollte das ganze ja einigermassen passen. Grüsse aus der Schweiz Daniel

Montag, 7. Dezember 2009, 21:21

Forenbeitrag von: »yager«

Ein Frage zum Pz. III J ( Motorenabdeckung )

Hallo Jan Danke für deine Antwort. Hätte ehrlich gesagt auch nicht recht gewusst wie ich das am besten anstellen würde. Was den Staukasten ( eckige Ausführung ) angeht muss ich dir wiedersprechen, es liegt eine bei, Die ich auch schon am Turm angeklebt habe. Auf der Skizze ist diese wohl der Übersichtshalber entfallen. Gruss Daniel

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:39

Forenbeitrag von: »yager«

Ein Frage zum Pz. III J ( Motorenabdeckung )

Hallo Bastelgemeinde Ich habe da ein kleine frage und hoffe, dass jemand von euch Rat weiss. Es geht um einen Pz. III Ausf. J von Dragon ( 9054 ). Genauer gesagt um die Motorenabdeckung. Wie ich feststellen musste entspricht diese der Ausf. L. So sollte sie aussehen (Squadron Signal Pz.Kpfw. III in Action): So sieht sie aus ( Bausatz ): Nun meine Farge: Wäre es denkbar, dass durch irgend einen umstand die Abdekung bei der Intstandsetztung verwechselt wurde beziehumgs weisse keine passende zur ha...

Samstag, 22. August 2009, 10:27

Forenbeitrag von: »yager«

He 111 und Me 109 Wrack

Hallo Joninger An Hand des Emblems auf der He-111 dürfte diese zur Stab/St.G 3 gehört haben, die ab 1942 in Nordafrika zum Einsatz kam. Ausgerüstet mit Ju-87R, Bf-110 und He-111. Zur Hurricane und Bf-109 kann ich allerdings auch nicht`s genaues sagen. Hoffe ich konnte helfen. Gruss Dani Literatur: Lufftwaffen Embleme 1939 - 1945

Samstag, 11. April 2009, 17:37

Forenbeitrag von: »yager«

yager hat Geburtstag

Besten Dank für eure Glückwünsche und frohe Ostern MFG Dani

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:39

Forenbeitrag von: »yager«

Welche Farbe für Wehrmachtsfahrzeuge?

Besten dank für euere Hilfe . Besonders der Link von @Manu war ein super Tipp, da wurden auch Fragen Beantwortet die ich gar noch nicht hatte. MFG dani

Samstag, 21. Februar 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »yager«

Welche Farbe für Wehrmachtsfahrzeuge?

Hallo zusammen Nach längerer suche hier im Forum ohne zufriedenstellendes Ergebniss, war ich mal so frei und eröffne ein neues Thema. Im moment baue ich gerade einen TIGER P I. Diesen will ich im Dreifarbentarnanstrich gestallten, allso Sandgelb, Braun und Grün. Habe mal an der Wanneninnenseite DESERT YELLOWE von TAMIYA benutzt und bin von diesem Farbton nicht gerade angetan. Was für Farbetöne verwendet Ihr für den Dreifarbentarnanstrich und welchen Grauton verwendet Ihr für die frühen deutschen...

Samstag, 17. Januar 2009, 11:58

Forenbeitrag von: »yager«

Schnellboot S-100 (Italeri 1/35) im Hafen

Ein tolles Projekt dafür. Bin beim Googeln auf etwas gestossen das dir vielleicht als Ideenhilfe dienen könnte. >>hier klicken<< Wünsche dir viel erfolg mit deinem Diorama, werde am ball bleiben. Gruss aus der ost-ch dani

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »yager«

Flugzeugraten

Ist Natürlich richtig, war allemanscheinnach viel zuleicht. Du darsft weiter machen panzerchen

Montag, 5. Januar 2009, 17:16

Forenbeitrag von: »yager«

Elektrischesäge

danke für deine empfehlung , du bist anscheinend der einzige der ein sollches Gerät benützt Gruss aus der ost-ch dani

Montag, 5. Januar 2009, 17:12

Forenbeitrag von: »yager«

Flugzeugraten

Wünsche allen noch einen guten start ins 2009 Da es bei mir wider funktioniert mit hochladen und niemand will mache ich halt weiter Ich hoffe es ist nicht zuleicht Gruss aus der ost-ch dani

Montag, 29. Dezember 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »yager«

Flugzeugraten

Würde gerne weiter machen, habe allerdings im moment probleme ein Bild hochzuladen. Wer lust hat darf weiter machen Gruss aus der ost-ch dani

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:03

Forenbeitrag von: »yager«

Elektrischesäge

@SUNNY Wie sieht`s den mit der Geräuschentwicklung aus? Gruss aus der ost-ch dani

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:42

Forenbeitrag von: »yager«

Elektrischesäge

Hallo Modellbaugemeinde Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine Elektrischesäge zulegen soll. Aber da es auf dem Markt soviele Verschiedene Hersteller, Modelle und Grössen gibt, dachte ich vielleicht kann mir jemand von euch etwas empfehlen. Im moment habe ich eine PROXXON 2- Gang Dekupiersäge im Auge. Verwendung: Dioramabau, Modellschiff, Modelleisenbahn, vorwiegend für Holz und Plastic. Vielleicht auch mal für Alluminieum. Ein weiterer Kritikpunkt für mich, Sie sollte nicht zuviel Lärm machen...

Samstag, 27. Dezember 2008, 09:39

Forenbeitrag von: »yager«

Flugzeugraten

könnte es eine Canadair DC-4M "Northstar" sein gruss aus der ost-ch dani

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:40

Forenbeitrag von: »yager«

Flugzeugraten

Könnte eine P-51 Mustang sein gruss Dani

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:56

Forenbeitrag von: »yager«

Wie Verkabeln?

Hier das gewünschte Bild. Ich hoffe das ist nah genug . Kann mir das zwar nicht vorstellen, aber jedem kann ja ein Fehler unterlaufen. Gruss Daniel

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:24

Forenbeitrag von: »yager«

Wie Verkabeln?

Ja du hast recht, auf dem Bild ist der Schalter aus. Aber keine sorge der war schon eingeschaltet, da ja alles funktioniert, bis eben auf den Regler. Dieser hat im moment eben Ferien. Den gang zum Händler muss warten bis nächste Woche. Ich Danke allen für Ihre Hilfe. Bin mal gespannt ob der Händler eine Lösung parat hat. Gruss Daniel

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 04:46

Forenbeitrag von: »yager«

Wie Verkabeln?

Hallo zusammen Also Momentan habe ich einen Servo angeschlossen, ein Getriebemotor via Switcht Schalter und den Fahrregler für das Bugstrahlruder. Im moment ist nur ein Fahrregler angeschlossen. Aber sobald dieser funktioniert kommt dan noch der zweit hinzu für den Fahrmotor. Da keine richtige Anleitung beilag, kann ich dir diese Frage nicht eindeutig beantworten. Der Regler reagiert überhaupt nicht! Es Qualmt nicht, und auch keine wärme Entwicklung. Ich hoffe das Hilft einwenig. So jetzt gehe i...

Montag, 13. Oktober 2008, 12:49

Forenbeitrag von: »yager«

Wie Verkabeln?

Hallo Carsten Danke für deine Erklärung. Jetzt weiss ich wider etwas mehr . Aber wieso funktioniert der Motor mit dem Fahrregler nicht??? Mit direktem anschluss am Akku oder mit dem Regler für den Antriebsmotor gehts ja. Hoffe das für dieses Problem auch noch jemand einen Typ hat. Gruss Daniel

Werbung